SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4681
10.06.2021 - 17:32 Uhr
Das mit Eile habe ich schon fast bissl erwartet...nun fehlt noch Kreuz und Marv, falls Mingus es schafft, dass WOB ihn kostenfrei abgibt. Ob sich beide da einen Gefallen tun würden, falls das klappen sollte, wäre ne andere Geschichte
Ehemalige Dynamos! |#4682
10.06.2021 - 17:33 Uhr
Ich denke Halle wird sicher in den nächsten Spielzeiten oben angreifen zwinker
Ehemalige Dynamos! |#4683
10.06.2021 - 22:24 Uhr
Eile und Marv haben super zusammen funktioniert. Es wäre beiden sehr zu wünschen, dass sie das wiederholen.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Ehemalige Dynamos! |#4684
11.06.2021 - 16:34 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Zitat von MarCop73

Nach nur einem Jahr: Justin Eilers verlässt den SC Verl

Der SC Verl und Justin Eilers gehen nach nur einem Jahr (18 Einsätze, fünf Tore) wieder getrennte Wege. Das neue Ziel des 32-Jährigen steht noch nicht fest.

Dem Vernehmen nach wollten die Ostwestfalen den 32-jährigen Stürmer weiter binden, allerdings sucht Eilers nach Angaben des Klubs "eine neue Herausforderung" und verlässt den SCV daher wieder.
Warum muss der Kerl ständig "neue Herausforderungen" suchen, wenns bei ihm mal ne Zeitlang gut läuft.

Wünsch ihm trotzdem alles Gute für die Zukunft.

Vielleicht ruft Halle? zwinker

Da hab ich's doch im schwarz-gelben Urin gehabt tongue

Viel Glück Eile - gesund bleiben, den Rest machst du von ganz allein!

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Ehemalige Dynamos! |#4685
12.06.2021 - 05:03 Uhr
EM 2020
Russland-Coach Tschertschessow appelliert: "Müssen bereit sein"

Mit Belgien warte am Samstag (21.00 Uhr/ZDF und MagentaTV) "ein sehr gutes Team mit einem sehr guten Trainer", führte der frühere Bundesliga-Torhüter von Dynamo Dresden aus. Angreifer Artjom Dsjuba lobte die Roten Teufel gar als "absoluten Favoriten" in der Gruppe B. Für einen Erfolg werde die Sbornaja "eine Topleistung brauchen", so der 32-Jährige.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4686
17.06.2021 - 15:52 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Das geht ja gut los! Der FC Erzgebirge Aue startet am Donnerstag in die neue Spielzeit. Aber ohne Pascal Testroet. Der Stürmer war beim abschließenden PCR-Test durchgefallen und befindet sich in Quarantäne.
Paco zum Trainingsauftakt in Quarantäne
Ehemalige Dynamos! |#4687
17.06.2021 - 16:48 Uhr
Ovid Hajou hat sich scheinbar endlich aus dem Bann des Hexers befreit und wird zur neuen Saison Lieberknechts Co-Trainer in Darmstadt.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#4688
17.06.2021 - 21:30 Uhr
Ex-Dynamo Loose hat sich Ex-Dynamo Awassi geschnappt, oder er ist zumindest im Probetraining, so genau konnte man es nicht rauslesen, der Verein hat ihn nich nicht als Neuzugang benannt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4689
18.06.2021 - 10:34 Uhr
Außerdem soll Marvin Stefaniak (war an Dynamo Dresden verliehen) noch gehen.
Marvin hat in Wolfsburg wohl endgültig keine Zukunft mehr.

Schade, dass er während seiner Leihe hier nicht wirklich an seine früheren Leistungen anknüpfen konnte. Hätte es ihm wirklich gegönnt, zumal dann vermutlich auch wenig einer dauerhaften Verpflichtung im Wege gestanden hätte.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#4690
18.06.2021 - 12:52 Uhr
In meinen Augen ist es bei ihm eine reine Kopf Sache. Er wirkte verkrampft und mit dem Kopf nicht bei der Sache. Ich denke, er bräuchte jetzt mal ein ruhiges Umfeld und ein Trainer der auf ihn setzt und ihn einfach spielen lässt, auch wenn die Ergebnisse zu Beginn nicht so stimmen. Vielleicht ja bei Halle? Mit Minge, Kreuzer und Eilers ja alte Bekannte dort, aus seiner erfolgreichen Zeit bei uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.