Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
24.06.2021 - 20:19 Uhr
Solange er nicht den Weg geht von Schneider und Huber...
25.06.2021 - 06:35 Uhr
Schön zu sehen, dass mit Benni Kirsten ein verdienter Spieler wieder in den Verein geholt wurde. Ich hatte ja die leise Hoffnung, dass er nach seiner op inzwischen wieder fit wäre und noch ein Jahr den vakanten Posten als Nummer 2 bekleiden könnte. Hätte bei ihm da keine Bedenken gehabt, wenn Brollo mal aussetzen muss. Sollte wohl leider nicht mehr klappen.
26.06.2021 - 17:06 Uhr
Atik bleibt überraschenderweise in Magdeburg, hat seinen Vertrag verlängert.
Ich finde es gut, dass er im Verein bleibt, wo er über ein halbes Jahr überragende Leistungen brachte und nicht gleich wieder zum nächsten Verein geht. Vielleicht klappt es ja dann in 2 Jahren noch mal mit Liga 2, eventuell ja sogar mit dem FCM.
Ich finde es gut, dass er im Verein bleibt, wo er über ein halbes Jahr überragende Leistungen brachte und nicht gleich wieder zum nächsten Verein geht. Vielleicht klappt es ja dann in 2 Jahren noch mal mit Liga 2, eventuell ja sogar mit dem FCM.
26.06.2021 - 17:10 Uhr
Zitat von Champi1982
Nicht schlecht. Das hätte ich jetzt am wenigsten erwartet. Damit habe ich sie bereits für kommende Saison schon auf dem Zettel.
26.06.2021 - 17:16 Uhr
Zitat von DD_82
Nicht schlecht. Das hätte ich jetzt am wenigsten erwartet. Damit habe ich sie bereits für kommende Saison schon auf dem Zettel.
Zitat von Champi1982
Naja, du musst schauen wie der Rest des Kaders aussieht. Nur ein Atik wird nicht reichen.
Ihr Top-TW ist ja nach Darmstadt gegangen, Jacobsen (den ich ja für uns bereits vorschlug) zurück zu Werder Bremen. Magdeburg wird sicherlich alle Kohle in Atik investieren, er wird dort nicht für laues Gehalt spielen. Favorit sind sie für mich nicht, wenn du siehst wie krass der FCK oder Tripple-Ü aufrüsten.
26.06.2021 - 20:47 Uhr
Tripple Ü und auch der FCK waren letzte Saison schon hochgerüstet...
Die Summe der Einzelspieler ist nicht so sehr ausschlaggebend.
Ich finde die Philosophie eines C. Tietz da entscheidender. Er und seine Art und Weise Fußball spielen zu lassen bringen die Maggis bei mir eher auf den Zettel.
Die Summe der Einzelspieler ist nicht so sehr ausschlaggebend.
Ich finde die Philosophie eines C. Tietz da entscheidender. Er und seine Art und Weise Fußball spielen zu lassen bringen die Maggis bei mir eher auf den Zettel.
27.06.2021 - 20:49 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die Entscheidung ist gefallen: Maximilian Arnold wird Teil der deutschen Olympia-Mannschaft in Tokio sein. Trainer Stefan Kuntz hat mit dem 27-Jährigen schon vor vier Jahren einen großen Erfolg gefeiert.
Glückwunsch an Maxi Arnold zur Olympiateilnahme.
Sicher ein Highlight in seiner Karriere, bei Jogi war er ja in den letzten Jahren keine Option mehr.
28.06.2021 - 07:54 Uhr
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Testroet Aue verlässt. Hat jemand 'ne genauere Info, wohin es ihn treibt?
28.06.2021 - 08:10 Uhr
Vor 6 Tagen meinte er noch, am 1. Juli zum Training zu stoßen. Er ist ja momentan in Quarantäne. Ich kann mir auch gerade nicht vorstellen, dass die Verstrahlten beide Stoßstürmer auf einmal gehen lassen. Oder bei denen sieht es finanziell so übel aus...
28.06.2021 - 08:51 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Testroet Aue verlässt. Hat jemand 'ne genauere Info, wohin es ihn treibt?
Da musst du was verwechseln. Testroet verlässt Aue nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.