Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
02.06.2021 - 17:55 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Vertrag läuft 2022 aus
„Bild“: Bayer will Andrich als Bender-Nachfolger – Union winkt großes Transferplus
Robert Andrich möglicherweise auf dem Sprung zur Werkself. Seine Entwicklung sollte Vorbild für junge Spieler und ein Mahnmal für vorschnelle Kritiker sein. „Bild“: Bayer will Andrich als Bender-Nachfolger – Union winkt großes Transferplus
Hut ab!
03.06.2021 - 22:04 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Ralf Loose: "Fußball ist mein Lebensinhalt"
Vor 40 Jahren wurde die U 18-Nationalmannschaft im eigenen Land Europameister. Es war der erste Titel für eine deutsche Juniorenauswahl. Kapitän Ralf Loose (58) erinnert sich noch einmal an ein Turnier mit fünf Spielen in zehn Tagen.
DFB.de: Ist eine Rückkehr nach Deutschland für Sie vorstellbar?
Loose: Ich beobachte das Geschehen überall, Fußball ist mein Lebensinhalt. Aber ich habe jetzt um zwei Jahre in Winterthur verlängert und keine Ausstiegsklausel, wie sie heute in Mode gekommen ist. Für mich bedeutet Vereinstreue noch etwas.
Vor 40 Jahren wurde die U 18-Nationalmannschaft im eigenen Land Europameister. Es war der erste Titel für eine deutsche Juniorenauswahl. Kapitän Ralf Loose (58) erinnert sich noch einmal an ein Turnier mit fünf Spielen in zehn Tagen.
DFB.de: Ist eine Rückkehr nach Deutschland für Sie vorstellbar?
Loose: Ich beobachte das Geschehen überall, Fußball ist mein Lebensinhalt. Aber ich habe jetzt um zwei Jahre in Winterthur verlängert und keine Ausstiegsklausel, wie sie heute in Mode gekommen ist. Für mich bedeutet Vereinstreue noch etwas.
05.06.2021 - 16:54 Uhr
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/sg-dynamo-dresden/ex-dynamo-aias-aosman-erzielt-in-wm-quali-1-laenderspieltor-syrien-thront-an-der-spitze-1991277
Herzlichen Glückwunsch dazu. Freut mich tatsächlich für ihn, auch wenn er ebenfalls nicht ganz einfach war.
Herzlichen Glückwunsch dazu. Freut mich tatsächlich für ihn, auch wenn er ebenfalls nicht ganz einfach war.
07.06.2021 - 18:58 Uhr
Glückwunsch an Schubi zum Europameistertitel
07.06.2021 - 19:13 Uhr
Nicht nur Schubi, der nach mehreren Medienberichten und Augenzeugen ja ordentlich gefeiert haben soll (vielleicht hat er sich mal frei-gesoffen) - auch Lars Mai gebührt ein Glückwunsch - im Viertelfinale immerhin 33 Minuten gespielt - mit Vorlage zum wichtigen 1:1 und verschuldeten Elfmeter zum 2:2 - und danach mit einem Elfer im 11m-Schießen...
07.06.2021 - 19:17 Uhr
Glückwunsch auch von mir zum Titel von der Bank aus.
07.06.2021 - 19:37 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Apropos Bank, wir brauchen doch noch einen soliden Back-up für Brollo oder?
07.06.2021 - 19:41 Uhr
Da kannst du auch Kiefer nehmen, der hat genauso viel Spielspraxis gesammelt.
07.06.2021 - 19:59 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Was ich darüber hinaus krass finde ist, dass Schubert immer noch einen ziemlichen Kinderkörper zu haben scheint. Die dünnen Ärmchen in dem aktuellen Videobeitrag von Dynamo haben mich schon erschrocken. Klar muss man kein Tim Wiese werden, aber etwas Robustheit kann auch als Torwart von Vorteil sein. Aber muss Gott sei Dank nicht unser Problem sein...
07.06.2021 - 20:30 Uhr
Der Luca lässt Kumpel Sinan in Elversberg zurück und wechselt zum Kultklub RW Essen. Wenn RWE nicht am grünen Tisch aufsteigt, hoffe ich, dass sie es endlich nächste Saison packen, sie gehören auf jeden Fall mindestens in Liga 3!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.