SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4701
20.06.2021 - 22:30 Uhr
Duljevic verlässt Nimes. So meine freie Übersetzung. Lachend

https://reprezentacija.ba/328665-haris-duljevic-raskinuo-ugovor-sa-nimesom
Ehemalige Dynamos! |#4702
21.06.2021 - 19:40 Uhr
Quelle: www.bild.de
Benny Kirsten kehrt zu Dynamo zurück: Umschulung zum Sportfachwirt

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4703
22.06.2021 - 14:59 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Gratualtion! Finde ich gut, dass man ehemalige, verdiente Spieler mit Herz für den Verein einbindet. Kann man nur hoffen, dass er in der trögen Therorie genau so erfolgreich ist, wie ehemals im sportlichen Bereich.

(Und unterhalb des Radars: eventuell war das die Stelle, die für unseren Harti vorgesehen war - ist aber reiner Spezilatius zwinker )

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Ehemalige Dynamos! |#4704
22.06.2021 - 15:06 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Zitat von Kermit_der_Frosch

Gratualtion! Finde ich gut, dass man ehemalige, verdiente Spieler mit Herz für den Verein einbindet. Kann man nur hoffen, dass er in der trögen Therorie genau so erfolgreich ist, wie ehemals im sportlichen Bereich.

(Und unterhalb des Radars: eventuell war das die Stelle, die für unseren Harti vorgesehen war - ist aber reiner Spezilatius zwinker )
Hast du den Artikel in Gänze gelesen?
Diesem zufolge soll Benny ja künftig vornehmlich die Analyse gegnerischer Torhüter übernehmen und parallel den Nachwuchs (vermutlich insbesondere die Torhüter) im Auge behalten.
Glaub nicht das dies eine passende Stellenbeschreibung für Harti gewesen wäre, den ich zukünftig eher auf einem Posten als pädagogischer Berater / Betreuer / Koordinator an der Dynamo-Akademie sehe.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#4705
22.06.2021 - 20:01 Uhr
Ex-Dynamo winkt neuer Job Wird Gütschow Trainer in Havelse?

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4706
23.06.2021 - 07:49 Uhr
Zitat von MarCop73

Hast du den Artikel in Gänze gelesen?
Diesem zufolge soll Benny ja künftig vornehmlich die Analyse gegnerischer Torhüter übernehmen und parallel den Nachwuchs (vermutlich insbesondere die Torhüter) im Auge behalten.
Glaub nicht das dies eine passende Stellenbeschreibung für Harti gewesen wäre, den ich zukünftig eher auf einem Posten als pädagogischer Berater / Betreuer / Koordinator an der Dynamo-Akademie sehe.

Nö, ich hatte nur bei dem anderen, jedoch öffentlichen Revolverblatt gekuckt - da stand aber nicht viel mehr an Inhalt drin, als aus der Überschrift schon ersichtlich war. Danke für die Erhellung daumen-hoch

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#4707
24.06.2021 - 16:05 Uhr
Unsere Freunde aus Zwickau verpflichten Dominic Baumann.
Für ihre Verhältnisse finde ich ein sehr starker Transfer.
https://www.transfermarkt.de/dominic-baumann/profil/spieler/152431#subnavi
Ehemalige Dynamos! |#4708
24.06.2021 - 16:49 Uhr
Maxi Großer kommt derweil bei der II. des HSV unter. (Quelle)
Ist für ihn denke ich mal der richtige Schritt um sich über Spielpraxis weiterzuentwickeln.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#4709
24.06.2021 - 19:30 Uhr
Zitat von dydre1953
Unsere Freunde aus Zwickau verpflichten Dominic Baumann.
Für ihre Verhältnisse finde ich ein sehr starker Transfer.
https://www.transfermarkt.de/dominic-baumann/profil/spieler/152431#subnavi

Ja, da geh ich mit. Für Zwicke gut und uns Baumi ist wieder im Sachsenland.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#4710
24.06.2021 - 19:50 Uhr
Zitat von MarCop73
Maxi Großer kommt derweil bei der II. des HSV unter. (Quelle)
Ist für ihn denke ich mal der richtige Schritt um sich über Spielpraxis weiterzuentwickeln.

Keine gute Entscheidung meiner Meinung nach, warum wir ihn gehen haben lassen. Wieso hat er eigentlich denn selben Berater wie Mount, Grealish und Camavinga? Die werden doch sicherlich nicht jedes halbe Talent betreuen?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.