SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4671
08.06.2021 - 07:34 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Dynamo-Hurra

Zitat von Cookie_Monster

Glückwunsch auch von mir zum Titel von der Bank aus.

Apropos Bank, wir brauchen doch noch einen soliden Back-up für Brollo oder? grins

Da kannst du auch Kiefer nehmen, der hat genauso viel Spielspraxis gesammelt. ugly

ich fand es sowieso erstaunlich, einen schubert ohne spielpraxis zur em mitzunehmen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Ehemalige Dynamos! |#4672
08.06.2021 - 08:15 Uhr
Zitat von black-yellow
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von Dynamo-Hurra

Zitat von Cookie_Monster

Glückwunsch auch von mir zum Titel von der Bank aus.

Apropos Bank, wir brauchen doch noch einen soliden Back-up für Brollo oder? grins

Da kannst du auch Kiefer nehmen, der hat genauso viel Spielspraxis gesammelt. ugly

ich fand es sowieso erstaunlich, einen schubert ohne spielpraxis zur em mitzunehmen

Dahmen hat letzte Saison 3 Spiele gemacht.
Wäre Schubert bei uns geblieben und seit 3 Jahren unangefochtene Stammtorhüter... ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei der EM die Nummer 1 gewesen wäre. Wirklich überzeugt hat mich Dahmen jedenfalls nicht.
Ehemalige Dynamos! |#4673
08.06.2021 - 10:09 Uhr
Dynamo Dresdens Ex-Coach Kauczinski traut früheren Schützlingen eine gute Rolle in der 2. Liga zu
Ehemalige Dynamos! |#4674
09.06.2021 - 21:25 Uhr
Robin Fluss spielte zwischen 2004 und 2017 bei Dynamo Dresden im Nachwuchs und später in der 3. Liga. Jetzt wechselt der defensive Mittelfeldspieler von Bischofswerda nach Freital. Der SPORTBUZZER nutzte die Gelegenheit, ihm Fragen zu seiner Vergangenheit und Zukunft zu stellen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4675
10.06.2021 - 15:37 Uhr
Nach nur einem Jahr: Justin Eilers verlässt den SC Verl

Der SC Verl und Justin Eilers gehen nach nur einem Jahr (18 Einsätze, fünf Tore) wieder getrennte Wege. Das neue Ziel des 32-Jährigen steht noch nicht fest.

Dem Vernehmen nach wollten die Ostwestfalen den 32-jährigen Stürmer weiter binden, allerdings sucht Eilers nach Angaben des Klubs "eine neue Herausforderung" und verlässt den SCV daher wieder.
Warum muss der Kerl ständig "neue Herausforderungen" suchen, wenns bei ihm mal ne Zeitlang gut läuft.

Wünsch ihm trotzdem alles Gute für die Zukunft.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#4676
10.06.2021 - 16:01 Uhr
Zitat von MarCop73
Nach nur einem Jahr: Justin Eilers verlässt den SC Verl

Der SC Verl und Justin Eilers gehen nach nur einem Jahr (18 Einsätze, fünf Tore) wieder getrennte Wege. Das neue Ziel des 32-Jährigen steht noch nicht fest.

Dem Vernehmen nach wollten die Ostwestfalen den 32-jährigen Stürmer weiter binden, allerdings sucht Eilers nach Angaben des Klubs "eine neue Herausforderung" und verlässt den SCV daher wieder.
Warum muss der Kerl ständig "neue Herausforderungen" suchen, wenns bei ihm mal ne Zeitlang gut läuft.

Wünsch ihm trotzdem alles Gute für die Zukunft.

Vielleicht ruft Halle? zwinker

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Ehemalige Dynamos! |#4677
10.06.2021 - 16:02 Uhr
Für mich auch völlig unverständlich. In Verl lief es zuletzt recht gut für ihn. Dort hätte er sich auch ein kleines Denkmal aufbauen können. Jetzt in Corona Zeiten wäre der Spart in der Hand vielleicht besser als die Taube auf dem Dach…

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#4678
10.06.2021 - 16:44 Uhr
Er wechselt nach Halle. Verbessert er sich damit? Man weiß es nicht.

https://dubisthalle.de/hfc-praesentiert-die-ersten-beiden-neuzugaenge-fuer-die-kommende-saison

Und doar Timo Röttger kommt als Sout. Man kennt sich halt.

•     •     •

SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 10.06.2021 um 16:51 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#4679
10.06.2021 - 16:57 Uhr
Zitat von Grandepunto
Er wechselt nach Halle. Verbessert er sich damit? Man weiß es nicht.
Gut, der HFC ist, wenn man so will, immerhin ein etablierter 3.Ligist, während Verl vermutlich nach der furiosen Erstlings-Saison erst mal den sorgenvollen Blick nach unten wird richten müssen. Einige Leistungsträger (Yilderim, Ritzka) der abgelaufenen Saison sind schon weg, manche werden vielleicht noch gehen (Corboz) und die Zukunft anderer (Janjic) ist wohl auch noch nicht geklärt.
Wobei, meiner Vermutung nach, vorrangig die Personalie Minge hier tatsächlich den Ausschlag gegeben haben könnte.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#4680
10.06.2021 - 17:10 Uhr
Dann ist ja gut. Da hat Ralf Minge gleich mal losgelegt. zwinker

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.