Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
08.06.2021 - 07:34 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Da kannst du auch Kiefer nehmen, der hat genauso viel Spielspraxis gesammelt.

ich fand es sowieso erstaunlich, einen schubert ohne spielpraxis zur em mitzunehmen
08.06.2021 - 08:15 Uhr
Zitat von black-yellow
ich fand es sowieso erstaunlich, einen schubert ohne spielpraxis zur em mitzunehmen
Zitat von Cookie_Monster

Dahmen hat letzte Saison 3 Spiele gemacht.
Wäre Schubert bei uns geblieben und seit 3 Jahren unangefochtene Stammtorhüter... ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei der EM die Nummer 1 gewesen wäre. Wirklich überzeugt hat mich Dahmen jedenfalls nicht.
08.06.2021 - 10:09 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Dynamo Dresdens Ex-Coach Kauczinski traut früheren Schützlingen eine gute Rolle in der 2. Liga zu
09.06.2021 - 21:25 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Robin Fluss spielte zwischen 2004 und 2017 bei Dynamo Dresden im Nachwuchs und später in der 3. Liga. Jetzt wechselt der defensive Mittelfeldspieler von Bischofswerda nach Freital. Der SPORTBUZZER nutzte die Gelegenheit, ihm Fragen zu seiner Vergangenheit und Zukunft zu stellen.
10.06.2021 - 15:37 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Nach nur einem Jahr: Justin Eilers verlässt den SC Verl
Der SC Verl und Justin Eilers gehen nach nur einem Jahr (18 Einsätze, fünf Tore) wieder getrennte Wege. Das neue Ziel des 32-Jährigen steht noch nicht fest.
Dem Vernehmen nach wollten die Ostwestfalen den 32-jährigen Stürmer weiter binden, allerdings sucht Eilers nach Angaben des Klubs "eine neue Herausforderung" und verlässt den SCV daher wieder.
Warum muss der Kerl ständig "neue Herausforderungen" suchen, wenns bei ihm mal ne Zeitlang gut läuft. Der SC Verl und Justin Eilers gehen nach nur einem Jahr (18 Einsätze, fünf Tore) wieder getrennte Wege. Das neue Ziel des 32-Jährigen steht noch nicht fest.
Dem Vernehmen nach wollten die Ostwestfalen den 32-jährigen Stürmer weiter binden, allerdings sucht Eilers nach Angaben des Klubs "eine neue Herausforderung" und verlässt den SCV daher wieder.
Wünsch ihm trotzdem alles Gute für die Zukunft.
10.06.2021 - 16:01 Uhr
Zitat von MarCop73
Quelle: www.liga3-online.de
Nach nur einem Jahr: Justin Eilers verlässt den SC Verl
Der SC Verl und Justin Eilers gehen nach nur einem Jahr (18 Einsätze, fünf Tore) wieder getrennte Wege. Das neue Ziel des 32-Jährigen steht noch nicht fest.
Warum muss der Kerl ständig "neue Herausforderungen" suchen, wenns bei ihm mal ne Zeitlang gut läuft. Der SC Verl und Justin Eilers gehen nach nur einem Jahr (18 Einsätze, fünf Tore) wieder getrennte Wege. Das neue Ziel des 32-Jährigen steht noch nicht fest.
Vielleicht ruft Halle?
10.06.2021 - 16:02 Uhr
Für mich auch völlig unverständlich. In Verl lief es zuletzt recht gut für ihn. Dort hätte er sich auch ein kleines Denkmal aufbauen können. Jetzt in Corona Zeiten wäre der Spart in der Hand vielleicht besser als die Taube auf dem Dach…
10.06.2021 - 16:44 Uhr
Er wechselt nach Halle. Verbessert er sich damit? Man weiß es nicht.
https://dubisthalle.de/hfc-praesentiert-die-ersten-beiden-neuzugaenge-fuer-die-kommende-saison
Und doar Timo Röttger kommt als Sout. Man kennt sich halt.
https://dubisthalle.de/hfc-praesentiert-die-ersten-beiden-neuzugaenge-fuer-die-kommende-saison
Und doar Timo Röttger kommt als Sout. Man kennt sich halt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 10.06.2021 um 16:51 Uhr bearbeitet
10.06.2021 - 16:57 Uhr
Zitat von Grandepunto
Er wechselt nach Halle. Verbessert er sich damit? Man weiß es nicht.
Gut, der HFC ist, wenn man so will, immerhin ein etablierter 3.Ligist, während Verl vermutlich nach der furiosen Erstlings-Saison erst mal den sorgenvollen Blick nach unten wird richten müssen. Einige Leistungsträger (Yilderim, Ritzka) der abgelaufenen Saison sind schon weg, manche werden vielleicht noch gehen (Corboz) und die Zukunft anderer (Janjic) ist wohl auch noch nicht geklärt. Er wechselt nach Halle. Verbessert er sich damit? Man weiß es nicht.
Wobei, meiner Vermutung nach, vorrangig die Personalie Minge hier tatsächlich den Ausschlag gegeben haben könnte.
10.06.2021 - 17:10 Uhr
Dann ist ja gut. Da hat Ralf Minge gleich mal losgelegt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.