Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
31.05.2021 - 08:46 Uhr
Vincenzo Grifo wurde aus dem italienischen Kader gestrichen und fährt nicht für die Squadra Azzura zur Europameisterschaft.
https://www.transfermarkt.de/mancini-streicht-septett-um-grifo-und-kean-aus-italiens-em-kader-ndash-chelsea-duo-ruckt-nach/view/news/386159
https://www.transfermarkt.de/mancini-streicht-septett-um-grifo-und-kean-aus-italiens-em-kader-ndash-chelsea-duo-ruckt-nach/view/news/386159
31.05.2021 - 17:06 Uhr
Schau an, unser ehemaliger kaufmännischer GF Robert Schäfer hat auch wieder einen neuen Posten:
Robert Schäfer wird zur kommenden Saison neuer Geschäftsführer bei Hannover 96, das vermeldete der Zweitligist am Montag. Der 45-Jährige wird in seiner Funktion „die wesentliche Verantwortung für die Gesellschaft Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG und die Hannover 96 Arena GmbH & Co. KG“ übernehmen. „Es geht darum, neue Ansätze, Ideen und Strukturen zu entwickeln, um zukünftig erfolgreich sein zu können. Robert Schäfer hat uns mit seinen Vorstellungen und Konzeptionen überzeugt. Er bringt das Profil mit, das wir brauchen, um Lösungen für die kommenden Herausforderungen zu finden“, kommentierte 96-Boss Martin Kind die Personalie.
31.05.2021 - 20:41 Uhr
Na dann, viel Spaß mit Martin Kind!
31.05.2021 - 20:44 Uhr
Zitat von MarCop73
Schau an, unser ehemaliger kaufmännischer GF Robert Schäfer hat auch wieder einen neuen Posten:
Robert Schäfer wird zur kommenden Saison neuer Geschäftsführer bei Hannover 96, das vermeldete der Zweitligist am Montag. Der 45-Jährige wird in seiner Funktion „die wesentliche Verantwortung für die Gesellschaft Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG und die Hannover 96 Arena GmbH & Co. KG“ übernehmen. „Es geht darum, neue Ansätze, Ideen und Strukturen zu entwickeln, um zukünftig erfolgreich sein zu können. Robert Schäfer hat uns mit seinen Vorstellungen und Konzeptionen überzeugt. Er bringt das Profil mit, das wir brauchen, um Lösungen für die kommenden Herausforderungen zu finden“, kommentierte 96-Boss Martin Kind die Personalie.
Also ich weiß auch nicht, er wechselt von einer grauen Maus zur nächsten. Und ja, auch die Fortuna ist für mich eine graue Maus, wäre er mal bei uns geblieben, aber er wollte ja nicht...
31.05.2021 - 20:47 Uhr
Mal was neues von Stani. Ich drücke ihm und seiner Sbornaja alles Gute für die EM
.
https://app.mdr.de/mdr-sachsen/video/video-523352
. https://app.mdr.de/mdr-sachsen/video/video-523352
31.05.2021 - 21:01 Uhr
Zitat von rombie111
Also ich weiß auch nicht, er wechselt von einer grauen Maus zur nächsten. Und ja, auch die Fortuna ist für mich eine graue Maus, wäre er mal bei uns geblieben, aber er wollte ja nicht...
Zitat von MarCop73
Fortuna Düsseldorf graue Maus?
Wie ist deren Zuschauerschnitt die letzten Jahre? 40.000? Darüber?
Wie oft haben sie in den letzten 10 Jahren Liga 1 gespielt?
An welcher Stelle ist Düsseldorf stets im Ranking der attraktivsten Städte Deutschlands? War das Platz 2 oder 3?
Also mir fallen glaube ich 1000 Vereine oder Städte in Deutschland ein, die eher eine graue Maus sind...
31.05.2021 - 21:21 Uhr
Vom Verein her schon, zum Glück kann ja jeder ne andere Meinung haben. Ich kenne Düsseldorf und meinetwegen auch Köln. Sorry, gibt da für mich interessantere und lebenswertere Städte in Deutschland als diese. Aber jedem seine Meinung.
31.05.2021 - 22:08 Uhr
Fortuna Düsseldorf = 18. Der ewigen Tabelle der ersten Liga
Hannover 96 = 15. Der ewigen Tabelle der ersten Liga
Dynamo Dresden = 38. Der ewigen Tabelle der ersten Liga
Ich kann verstehen, dass man als Ossi manchem Verein nichts abgewinnen kann, aber der Westfußball besteht nun mal nicht nur aus Bayern, BVB, Werder, HSV, Stuttgart, Gladbach, Köln und Schalke.
Hannover zum Beispiel hat über 23.000 Mitglieder.
Fortuna Düsseldorf hat sogar 28.000 Mitglieder.
Dazu noch das beide Vereine in Städten liegen, welche durchaus attraktiv für einen Menschen sind, welcher nicht "Image" (in manchem Bereich auch sehr zweifelhaft) haben will, sondern auch Lebensqualität.
Ich kann verstehen, dass man als Ossi manchem Verein nichts abgewinnen kann, aber der Westfußball besteht nun mal nicht nur aus Bayern, BVB, Werder, HSV, Stuttgart, Gladbach, Köln und Schalke.
Dazu noch das beide Vereine in Städten liegen, welche durchaus attraktiv für einen Menschen sind, welcher nicht "Image" (in manchem Bereich auch sehr zweifelhaft) haben will, sondern auch Lebensqualität.
31.05.2021 - 22:52 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Ist etwas OT aber dennoch wollt ich fragen, ob die Ostvereine in der Ewigen Tabelle „gleich gestellt“ sind, oder ob der Platz 38 deutlich mehr wehrt ist, als die in deinem Beispiel erwähnten Vereine, weil „wir“ ja durch unsere „Aussperrung“ ja weniger Zeit hatten die Punkte für diese Wertung zu erarbeiten ...
GbY the doc
Somit kann die Leistung der alten Haudegen im Falle einer nichtberücksichtigung ja gar nicht so gewürdigt werden wie sie es verdient haben.
02.06.2021 - 17:00 Uhr
Unser ehemaliger GF Schäfer hat direkt am zweiten Tag ein Arbeitsverbot bekommen..
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/29110-presseerklaerung-des-hannover-96-ev-als-alleinigem-gesellschafter-der-hannover-96-management.html
Aber die Diskussion ist schon spannend
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/29110-presseerklaerung-des-hannover-96-ev-als-alleinigem-gesellschafter-der-hannover-96-management.html
Aber die Diskussion ist schon spannend
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.