SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4621
18.05.2021 - 09:00 Uhr
Jannik Müller Wechsel zu Darmstadt ist nun auch perfekt. Damit gibt es nächste Saison ein Wiedersehen mit ihm im RHS

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Ehemalige Dynamos! |#4622
18.05.2021 - 09:14 Uhr
Habe ich auch gestern gelesen. Na ja er spielt zwar solide aber als eine Verstärkung würde ich ihn eher nicht bezeichnen.
Man kann ihn schlecht einschätzen aber so richtig Stammspieler war er auch bei uns nur kurz.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#4623
18.05.2021 - 09:58 Uhr
Zitat von Philly88
Jannik Müller Wechsel zu Darmstadt ist nun auch perfekt. Damit gibt es nächste Saison ein Wiedersehen mit ihm im RHS
Is doch n alter Hut. zwinker
Blätter mal ne Seite zurück.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#4624
18.05.2021 - 20:03 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von Philly88

Is doch n alter Hut. zwinker
Blätter mal ne Seite zurück.

Ja, aber nun ist es auch offiziell verkündet worden. Zwinkernd

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Ehemalige Dynamos! |#4625
19.05.2021 - 00:51 Uhr
Zitat von Dynamo-Hurra
Zitat von surfaround

Zitat von Kermit_der_Frosch

Einer meiner Lieblingsspieler, Moussa Kone, ist mit Nimes leider abgestiegen. Der Kicker weiß wohl schon wieder mehr, er ist immer noch im Dynamo-Trikot zu sehen. grins

Zwei Tore gegen Lyon und allgemein neun Tore in der Saison sind schon in Ordnung.

https://www.kicker.de/nimes-gegen-lyon-2021-ligue-4655286/ticker

Ja den würde ich auch sehr gern wieder in Dresden sehen wollen und würde ganz gut ins neue Spielkonzept passen

Zusammen mit Ransi wäre das von der Geschwindigkeit ein brutaler Sturm...Heinz und Weihrauch geben die Vorlagen. Ich sehe es in meinen Träumen vor mir stark

Man könnte sich ja zumindest mal informieren was der Abstieg von Nimes für Kone`s Vertrag bedeutet.
Nein, Spaß beiseite, das wäre zu schön zwinker

•     •     •

SGD, SC Freiburg, FC St. Pauli, Celtic Glasgow
Ehemalige Dynamos! |#4626
19.05.2021 - 09:02 Uhr
Kone wäre wirklich ein Traum. Ich bezweifle das man ihn abgegeben hätte, wenn da nicht die ungünstige Vertragssituation gewesen wäre. Hatte das Gefühl er hat gerne bei Dynamo gespielt. Wie er sich nach jedem Tor gefreut hat war sowieso immer echt niedlich. Lachend

Mal davon abgesehen ist er glaube ich auch ein guter Fußballer. Hat in Frankreichs erster Liga regelmäßig seine Buden gemacht, obwohl er da nicht Stürmer Nummer 1 war. Ein Mann mit seiner Geschwindigkeit und Abschlussstärke würde uns sicher nicht schaden.

Ich hatte mir erhofft das Stor ihn so ein bisschen ersetzt. Aber leider hat er sich bisher nicht so gut entwickelt.
Ehemalige Dynamos! |#4627
19.05.2021 - 09:39 Uhr
Zitat von DynamoTeltow
Kone wäre wirklich ein Traum. Ich bezweifle das man ihn abgegeben hätte, wenn da nicht die ungünstige Vertragssituation gewesen wäre. Hatte das Gefühl er hat gerne bei Dynamo gespielt. Wie er sich nach jedem Tor gefreut hat war sowieso immer echt niedlich. Lachend

Mal davon abgesehen ist er glaube ich auch ein guter Fußballer. Hat in Frankreichs erster Liga regelmäßig seine Buden gemacht, obwohl er da nicht Stürmer Nummer 1 war. Ein Mann mit seiner Geschwindigkeit und Abschlussstärke würde uns sicher nicht schaden.

Ich hatte mir erhofft das Stor ihn so ein bisschen ersetzt. Aber leider hat er sich bisher nicht so gut entwickelt.
Naja, über beide Ohren hat er auch gegrinst, wenn er zum drölfzigsten Male wegen Abseits zurückgepfiffen wurde.
Tatsächlich könnte er aus meiner Sicht durchaus für ein auf Konter ausgelegtes Spielsystem, wie es sich für einen Aufsteiger geziemen würde, ne absolute Verstärkung sein.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

Ehemalige Dynamos! |#4628
20.05.2021 - 12:32 Uhr
Quelle: twitter.com
Furhgill #Zeldenrust wechselte 2014 aus seiner niederländischen Heimat vom FC Den Bosch zur SGD, für die er in der folgenden Saison in 13 Drittliga-Einsätzen 2 Treffer erzielte. Danach kehrte er in die Niederlande zurück & spielt heute für die Rijnsburgse Boys.
Wer erinnert sich nicht an den Trainingsweltmeister.zwinker

•     •     •

#wirhabeneinentraum

Ehemalige Dynamos! |#4629
22.05.2021 - 21:40 Uhr
In Frankfurt saß Trapp heute nur auf der Bank , da könnte man meinen das Schubi seine Chance bekommt. Aber nein anstatt dessen stand dieser junge Mann im Tor:

https://www.transfermarkt.de/elias-bordner/profil/spieler/569288

•     •     •

Nur die SGD!!!
Ehemalige Dynamos! |#4630
22.05.2021 - 22:09 Uhr
Bei Schubert, es ist selbst gewähltes Schicksal und er bekommt kein Mitleid.
Die Frage ist dennoch, er hat Vertrag bei Schalke, auch für Liga 2 ?

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.