Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
18.05.2021 - 09:00 Uhr
Jannik Müller Wechsel zu Darmstadt ist nun auch perfekt. Damit gibt es nächste Saison ein Wiedersehen mit ihm im RHS
18.05.2021 - 09:14 Uhr
Habe ich auch gestern gelesen. Na ja er spielt zwar solide aber als eine Verstärkung würde ich ihn eher nicht bezeichnen.
Man kann ihn schlecht einschätzen aber so richtig Stammspieler war er auch bei uns nur kurz.
Man kann ihn schlecht einschätzen aber so richtig Stammspieler war er auch bei uns nur kurz.
18.05.2021 - 09:58 Uhr
Zitat von Philly88
Jannik Müller Wechsel zu Darmstadt ist nun auch perfekt. Damit gibt es nächste Saison ein Wiedersehen mit ihm im RHS
Is doch n alter Hut. Jannik Müller Wechsel zu Darmstadt ist nun auch perfekt. Damit gibt es nächste Saison ein Wiedersehen mit ihm im RHS
Blätter mal ne Seite zurück.
18.05.2021 - 20:03 Uhr
19.05.2021 - 00:51 Uhr
Zitat von Dynamo-Hurra
Zusammen mit Ransi wäre das von der Geschwindigkeit ein brutaler Sturm...Heinz und Weihrauch geben die Vorlagen. Ich sehe es in meinen Träumen vor mir
Zitat von surfaround
Ja den würde ich auch sehr gern wieder in Dresden sehen wollen und würde ganz gut ins neue Spielkonzept passen
Zitat von Kermit_der_Frosch
Einer meiner Lieblingsspieler, Moussa Kone, ist mit Nimes leider abgestiegen. Der Kicker weiß wohl schon wieder mehr, er ist immer noch im Dynamo-Trikot zu sehen.
Zwei Tore gegen Lyon und allgemein neun Tore in der Saison sind schon in Ordnung.
https://www.kicker.de/nimes-gegen-lyon-2021-ligue-4655286/ticker
Einer meiner Lieblingsspieler, Moussa Kone, ist mit Nimes leider abgestiegen. Der Kicker weiß wohl schon wieder mehr, er ist immer noch im Dynamo-Trikot zu sehen.
Zwei Tore gegen Lyon und allgemein neun Tore in der Saison sind schon in Ordnung.
https://www.kicker.de/nimes-gegen-lyon-2021-ligue-4655286/ticker
Ja den würde ich auch sehr gern wieder in Dresden sehen wollen und würde ganz gut ins neue Spielkonzept passen
Zusammen mit Ransi wäre das von der Geschwindigkeit ein brutaler Sturm...Heinz und Weihrauch geben die Vorlagen. Ich sehe es in meinen Träumen vor mir

Man könnte sich ja zumindest mal informieren was der Abstieg von Nimes für Kone`s Vertrag bedeutet.
Nein, Spaß beiseite, das wäre zu schön
19.05.2021 - 09:02 Uhr
Kone wäre wirklich ein Traum. Ich bezweifle das man ihn abgegeben hätte, wenn da nicht die ungünstige Vertragssituation gewesen wäre. Hatte das Gefühl er hat gerne bei Dynamo gespielt. Wie er sich nach jedem Tor gefreut hat war sowieso immer echt niedlich.
Mal davon abgesehen ist er glaube ich auch ein guter Fußballer. Hat in Frankreichs erster Liga regelmäßig seine Buden gemacht, obwohl er da nicht Stürmer Nummer 1 war. Ein Mann mit seiner Geschwindigkeit und Abschlussstärke würde uns sicher nicht schaden.
Ich hatte mir erhofft das Stor ihn so ein bisschen ersetzt. Aber leider hat er sich bisher nicht so gut entwickelt.
Mal davon abgesehen ist er glaube ich auch ein guter Fußballer. Hat in Frankreichs erster Liga regelmäßig seine Buden gemacht, obwohl er da nicht Stürmer Nummer 1 war. Ein Mann mit seiner Geschwindigkeit und Abschlussstärke würde uns sicher nicht schaden.
Ich hatte mir erhofft das Stor ihn so ein bisschen ersetzt. Aber leider hat er sich bisher nicht so gut entwickelt.
19.05.2021 - 09:39 Uhr
Zitat von DynamoTeltow
Kone wäre wirklich ein Traum. Ich bezweifle das man ihn abgegeben hätte, wenn da nicht die ungünstige Vertragssituation gewesen wäre. Hatte das Gefühl er hat gerne bei Dynamo gespielt. Wie er sich nach jedem Tor gefreut hat war sowieso immer echt niedlich.
Naja, über beide Ohren hat er auch gegrinst, wenn er zum drölfzigsten Male wegen Abseits zurückgepfiffen wurde. Kone wäre wirklich ein Traum. Ich bezweifle das man ihn abgegeben hätte, wenn da nicht die ungünstige Vertragssituation gewesen wäre. Hatte das Gefühl er hat gerne bei Dynamo gespielt. Wie er sich nach jedem Tor gefreut hat war sowieso immer echt niedlich.
Tatsächlich könnte er aus meiner Sicht durchaus für ein auf Konter ausgelegtes Spielsystem, wie es sich für einen Aufsteiger geziemen würde, ne absolute Verstärkung sein.
20.05.2021 - 12:32 Uhr
Quelle: twitter.com
Furhgill #Zeldenrust wechselte 2014 aus seiner niederländischen Heimat vom FC Den Bosch zur SGD, für die er in der folgenden Saison in 13 Drittliga-Einsätzen 2 Treffer erzielte. Danach kehrte er in die Niederlande zurück & spielt heute für die Rijnsburgse Boys.
Wer erinnert sich nicht an den Trainingsweltmeister.
22.05.2021 - 21:40 Uhr
In Frankfurt saß Trapp heute nur auf der Bank , da könnte man meinen das Schubi seine Chance bekommt. Aber nein anstatt dessen stand dieser junge Mann im Tor:
https://www.transfermarkt.de/elias-bordner/profil/spieler/569288
https://www.transfermarkt.de/elias-bordner/profil/spieler/569288
22.05.2021 - 22:09 Uhr
Bei Schubert, es ist selbst gewähltes Schicksal und er bekommt kein Mitleid.
Die Frage ist dennoch, er hat Vertrag bei Schalke, auch für Liga 2 ?
Die Frage ist dennoch, er hat Vertrag bei Schalke, auch für Liga 2 ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.