SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4631
22.05.2021 - 22:50 Uhr
Zitat von CherryFoot
Bei Schubert, es ist selbst gewähltes Schicksal und er bekommt kein Mitleid.
Die Frage ist dennoch, er hat Vertrag bei Schalke, auch für Liga 2 ?

Bei Artikel wie z.B. diesem wird er zumindest nicht erwähnt, also höchstwahrscheinlich ja.
Ehemalige Dynamos! |#4632
23.05.2021 - 17:28 Uhr
Haupe nun in der Reli gegen seinen Arbeitgeber... so etwas wünscht man sich sicher nicht unbedingt.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Ehemalige Dynamos! |#4633
23.05.2021 - 17:30 Uhr
Zitat von tiro_libre
Haupe nun in der Reli gegen seinen Arbeitgeber... so etwas wünscht man sich sicher nicht unbedingt.

Freue mich aber für Haupe, dass er nach 2 miesen Jahren diese Saison mehr die Kurve bekommen hat und regelmäßiger spielt.
Ich sehe Kiel nicht chancenlos gegen Köln.
Ehemalige Dynamos! |#4634
23.05.2021 - 18:25 Uhr
Da Braunschweig heute Abgestiegen ist könnte man über Nikolaou wieder nachdenken im Braunschweig Forum steht das er die selbe Ausstiegsklausel mit der selben Höhe im Vertrag hat wie letztes Jahr. Wäre auf alle Fälle ein Kracher Transfer!

•     •     •

DY NA MO
Ehemalige Dynamos! |#4635
23.05.2021 - 21:09 Uhr
Zitat von CherryFoot
Bei Schubert, es ist selbst gewähltes Schicksal und er bekommt kein Mitleid.
Die Frage ist dennoch, er hat Vertrag bei Schalke, auch für Liga 2 ?

Sehe es so wie Du wenn er ein klein wenig Geduld und den richtigen Berater gehabt hätte wäre er heute Stammtorhüter und wäre interessant für Bundesligisten. So aber hat er zwar Vertrag auf Schalke aber da Fährmann bleibt und Wellenreuther kommen soll und mit Langer vielleicht auch noch verlängert wird sieht es schlecht aus für Ihn.
Ehemalige Dynamos! |#4636
23.05.2021 - 21:37 Uhr
Nach einigen Irrungen und Wirrungen nach dem Weggang bei uns spielte Philip Heise eine ganz starken Saison beim KSC.
Ehemalige Dynamos! |#4637
23.05.2021 - 21:52 Uhr
Ich vermute wir alle hätten uns in der damaligen Situation verdammt schwer mit der Entscheidung getan. Zumal als Torhüter. (Im Sinne von: für Feldspieler gibt es mehr Plätze). Ich stelle die These auf, dass mindestens 9 von 10 Spielern - beim entsprechenden Angebot - genau diesen Schritt gegangen wären. Du weißt doch nie, ob diese Chance wieder kommt.

Dass sich die Situation auf Schalke so entwickelt wie es jetzt kam, konnte keiner ahnen. Dass er jetzt Stammspieler wäre, wenn er noch ne Weile bei uns geblieben wäre, ist ebenso spekulativ.

Letztlich stehen bei ihm Stand jetzt 9 Bundesligaspiele in der Vita und kohletechnisch dürfe er auch ausgesorgt haben. Ich kann das voll nachvollziehen, dass er damals weg ist. Ebenso gespannt bin ich jetzt natürlich wie und ob es weitergeht. Vielleicht geht’s ja (wie bei so vielen Torhütern) erstmal nach Holland oder Dänemark. Ich hege da wenig Gram. Er wird nicht der letzte Weggang gewesen sein, der polarisiert.
Ehemalige Dynamos! |#4638
23.05.2021 - 21:55 Uhr
Zitat von Champi1982
Nach einigen Irrungen und Wirrungen nach dem Weggang bei uns spielte Philip Heise eine ganz starken Saison beim KSC.

Ähnliches gilt für Anthony Losilla. Auch wenn der inzwischen schon mehrere gute Spielzeiten in Bochum hatte. Glückwunsch zum Aufstieg!

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Ehemalige Dynamos! |#4639
24.05.2021 - 20:27 Uhr

Zlatko Dedič verlässt WSG Tirol

Nach zwei Jahren verabschiedet sich der 36-jährige Slowene von Wattens. Wohin seine Reise geht ist aber noch offen.

„Mit Zlatko verlässt uns ein absoluter Führungsspieler, der uns in den letzten zwei Jahren enorm half, dass sich der Verein und die jungen Spieler entwickeln konnten. Zlatko war ein wertvoller Bestanteil der heurigen Erfolgsmannschaft, ein Vollprofi wie er im Bilderbuch steht.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4640
25.05.2021 - 06:53 Uhr
Ex-Dresdner Schwäbe feiert mit Bröndby die dänische Meisterschaft
Bröndby und Midtjylland in der CL-Qualifikation
Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Glück in der CL-Ouali

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.