Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Ehemalige Alemannen

05.02.2006 - 23:18 Uhr
Ehemalige Alemannen |#561
21.09.2010 - 22:59 Uhr
Zitat von schwarz_gelb:

Ist die Regel nicht, dass man vereinslose Spieler direkt verpflichten kann und sie sofort spielen dürfen?

Ja, so ist es. Dennoch bin ich absolut gegen Rösler, aber das Thema hatten wir in letzter Zeit zu oft ;)
Ehemalige Alemannen |#562
21.09.2010 - 23:48 Uhr
Dass Schlaudraff sein Talent so verschenkt kann ich echt nicht verstehen! Der hat so viel auf dem Kasten... Hätte lieber mal noch ein Jahr Aachen dran hängen sollen anstatt zu Bayern zu wechseln und jetzt nur noch mit Unlust im Training auf zu fallen, aber wenn es ihn glücklich macht... Der denkt sich jetzt bestimmt: hauptsache viel Geld :rolleyes

Holtby hat im Gegensatz zu Schlaudraff bisher alles richtig gemacht: Wechsel zu Schalke, wo er durchaus auch die Chance hatte in die Startelf zu kommen, aber irgendwie scheint es mir so, dass Magath mit ihm nicht klar kommt, jetzt wirbelt er halt in Mainz herum und ist Kapitän unserer tollen U21-Nationalmannschaft :D Wenn der für Mainz gegen Schalke trifft, dann hat sich Magath echt ein Ei gelegt :D

Was ist denn eigentlich mit Klitzpera? Hab den eben beim FSV vermisst oder hat der seine Karriere beendet?
Ehemalige Alemannen |#563
21.09.2010 - 23:50 Uhr
Klitze ist mein ich bei der 2. Mannschaft vom VfL Wolfsburg gelandet.

•     •     •

Fan des Aachener Turn und Sportverein Alemannia 1900 e.V.
und
Fan des FC Middlesbrough
Ehemalige Alemannen |#564
22.09.2010 - 08:54 Uhr
Mainz ist auch genau der richtige Verein für Lewis, Schalke kam einfach viel zu früh und das er in Bochum nicht so konnte wie er wollte lag denke ich auch daran das er von Schalke schon verunsichert dort hin wechselte.

In Mainz hingegen ist er wie ich finde genau richtig gelandet und ich hoffe für Ihn das Schalke ihn nicht zurück will. Magath ist für mich kein Trainer für solche Spieler. Tuchel und die Philosophie hingegen passt wie der berühmte ***** auf Eimer

•     •     •

Endlich wieder da
Ehemalige Alemannen |#565
22.09.2010 - 15:35 Uhr
Ich denke auch, dass Lewis ne Chance hat in 2-3 Jahren in der A-Nationalelf zu spielen. Wenn man sieht wie er die U21 aufmischt mit Moritz zusammen, dann freu ich mich schon richtig auf die nächste WM. Vielleicht werden die beiden ja die Nachfolger von Müller :D
Ehemalige Alemannen |#566
22.09.2010 - 17:00 Uhr
Die Sache mit Holtby und der Nationalmannschaft kann schneller gehen als manche so denken. Wenn der in den nächsten Wochen weiter so überragend spielt, wird er von Löw bestimmt mal eingeladen. Er bringt ja bereits jetzt alles mit und letzte Saison sind Spieler wie Reus oder Großkreutz auch recht schnell in den Fokus des Bundestrainers geraten, ohne die ganz großen Leistungen gebracht zu haben wie Holtby im Moment.
Ehemalige Alemannen |#567
24.09.2010 - 21:25 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/noll-der-eine-oder-andere-war-teilweise-ueberfordert/news/anzeigen_46355.html

Interview mit Emil Noll, der bei Arka Gdynia gelandet ist.
Ehemalige Alemannen |#568
28.09.2010 - 09:38 Uhr
sollte er für deutschland auflaufen, ist dann nicht wieder ein nachschlag von schalke am uns fällog?
Ehemalige Alemannen |#569
28.09.2010 - 18:21 Uhr
seit iht euch sicher... bin mir nicht sicher, aber haben wir uns mit Schalke nicht verglichen? Gibts es dann noch Ansprüche unsererseits?
Ehemalige Alemannen |#570
28.09.2010 - 19:09 Uhr
kommt jetzt drauf an ob ein allgemeiner vergleich zu stande kam, oder ob es bei dem vergleich nur um den part mit der anzahl an buli spielen geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.