| Geburtsdatum | 17.03.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 8 | 3 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 11 | 6 | 3 | |
![]() | Serie A | 11 | - | - | |
![]() | Conference League | 5 | 1 | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
Edin Dzeko [10]
21.01.2026 - 19:04 Uhr
22.01.2026 - 15:30 Uhr
Schaue gerade die PK - mega sympathischer Kerl
Und ja, er hat gerade bestätigt: der Kontakt zu Schalke ging von ihm aus.
Mehrere Tausend Trikots sind schon verkauft. Das erste Trikot hat Seo gekauft 😆
Und ja, er hat gerade bestätigt: der Kontakt zu Schalke ging von ihm aus.
Mehrere Tausend Trikots sind schon verkauft. Das erste Trikot hat Seo gekauft 😆
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bluesoul am 22.01.2026 um 15:36 Uhr bearbeitet
22.01.2026 - 15:42 Uhr
Völlig surreal dass wir Sonntag einfach unabhängig vom Spielstand Edin Dzeko mit der Nummer 10 einwechseln werden. Bin wirklich etwas gehyped, aber am Ende zählt nur das was auf dem Platz passiert. Hoffentlich steht er noch ein paar Mal richtig und ballert uns hoch
22.01.2026 - 15:43 Uhr
Trikot-Bestellung ist raus, konnte nicht warten
22.01.2026 - 15:54 Uhr
Einfach unglaublich.
Man spürt die Ausstrahlung und dass er alles schon erlebt hat, vor allem aber eine gewisse Selbstverständlichkeit, dass er das schon wuppen und seinen Beitrag leisten wird.
Man spürt die Ausstrahlung und dass er alles schon erlebt hat, vor allem aber eine gewisse Selbstverständlichkeit, dass er das schon wuppen und seinen Beitrag leisten wird.
22.01.2026 - 16:11 Uhr
Geile Sache und was ein sympathischer Kerl. Das ist doch garantiert der "Media Markt Transfer" von dem die Rede war.
22.01.2026 - 16:13 Uhr
So oder so, der Weltklasse Stürmer Edin Dzeko bereichert die 2.Bundesliga.
22.01.2026 - 16:18 Uhr
Auch von mir: Willkommen in Liga 2! Freue mich ihn wiederzusehen! Darf gerne mit seinen 39 Jahren das ein oder andere Tor erzielen-außer gegen uns😉
Ansonsten noch viel Erfolg und bin mal gespannt wie er sich machen wird!
Ansonsten noch viel Erfolg und bin mal gespannt wie er sich machen wird!
22.01.2026 - 16:29 Uhr
Ich warte schon seit 70 Minuten in der Schlange im Schalker Fanshop, noch 30 Minuten etwa dann habe ich das Heimtrikot mit Dzeko drauf
22.01.2026 - 16:31 Uhr
Zitat von Runaway
Ist er in der Champions League spielberechtigt?
Ist er in der Champions League spielberechtigt?
Ja schon , aber in der Gruppenphase nur als Joker .
Herzlich willkommen Edin.
22.01.2026 - 16:32 Uhr
Zitat von Simak77
Dzeko wäre auch nach Darmstadt gegangen, wenn die nun mit Muslic auf 1 stehen würden.
Zitat von Schalkeman
Du meinst ein Dzeko, der unter Pellegrini, Spalletti, Mancini, Magath und Inzaghi gespielt hat, geht zu einem international eher unbekannten Trainer, und der Verein ist egal?
Junge, was ein Quatsch.
Du lässt das wichtigste Detail weg: Muslic und Dzeko sind gute Kumpels. Das ist der einzige Grund, warum Dzeko zu Schalke geht. Zitat von Simak77
Zitat von Cpt_Melt
Auch trotz des Alters unglaublich und ein Indiz des Magnetismus', den Schalke immer noch entfachen kann.
Er kommt nur wegen Muslic und nicht wegen Schalke.Auch trotz des Alters unglaublich und ein Indiz des Magnetismus', den Schalke immer noch entfachen kann.
Du meinst ein Dzeko, der unter Pellegrini, Spalletti, Mancini, Magath und Inzaghi gespielt hat, geht zu einem international eher unbekannten Trainer, und der Verein ist egal?
Junge, was ein Quatsch.
Dzeko wäre auch nach Darmstadt gegangen, wenn die nun mit Muslic auf 1 stehen würden.
Komisch, auf der PK sagte Dzeko, dass sie sich das erste Mal auf Schalke getroffen haben und vorher ein paar mal über SMS Kontakt hatten?! Richtig dicke Buddys...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina