FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Edin Dzeko
Geburtsdatum 17.03.1986
Alter 40
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2983
1163
11--
51-
21-

Edin Dzeko [10]

21.01.2026 - 19:04 Uhr
Edin Dzeko [10] |#21
22.01.2026 - 14:57 Uhr
Zitat von DaEVO
Zitat von Simak77

Zitat von Cpt_Melt

Auch trotz des Alters unglaublich und ein Indiz des Magnetismus', den Schalke immer noch entfachen kann.
Er kommt nur wegen Muslic und nicht wegen Schalke.

Muslic kam wegen Schalke
Katic wegen Schalke und Muslic
Dzeko wegen Schalke, Muslic und Katic

Vielleicht geht die Kette im Sommer ja weiter:
Kola wegen Schalke, Muslic, Katic und Dzeko? grins

Herzlich Willkommen Edin, ich hoffe sehr, dass deine Zeit bei uns erfolgreich wird und du ein paar Buden ballern kannst. Vielleicht bist du der Faktor, der unserer Offensive ein wenig Leben einhaucht, ich wünsche es mir jedenfalls.

•     •     •

FC Schalke 04 - Glück Auf!
West Ham United - Up The Irons!
Boston Bruins - Let's Go Bruins!
San Francisco 49ers - Bang Bang, Niner Gang!
Edin Dzeko [10] |#22
22.01.2026 - 15:01 Uhr
Mit seiner Erfahrung und Abgezocktheit, wird er unserem Sturm enorm gut tun und vor allem viel Platz für Karaman und Sylla schaffen. Terodde hat im Aufstiegsjahr eindrucksvoll bewiesen, was ein zielsicherer Wandspieler vorne bringen kann.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Edin Dzeko [10] |#23
22.01.2026 - 15:06 Uhr
Zitat von prollister
Mit seiner Erfahrung und Abgezocktheit, wird er unserem Sturm enorm gut tun und vor allem viel Platz für Karaman und Sylla schaffen. Terodde hat im Aufstiegsjahr eindrucksvoll bewiesen, was ein zielsicherer Wandspieler vorne bringen kann.

Es soll ja noch ein weiterer offensiver mittelfeldspieler kommen, der für assists und ideen in der offensive sorgen soll, da frag ich mich so ein bisschen wer dafür rausgehen soll, weil sylla kannst du nicht wirklich rausnehmen, karaman als kapitän auch nicht und Dzeko ist auch garantiert nicht als rotationsspieler gekommen. Könnte es sein das es Schallenberg trifft?

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Edin Dzeko [10] |#24
22.01.2026 - 15:12 Uhr
Ich bin weiterhin skeptisch, aber okay. Der Hype im Netz hat mich gepackt. Das Schalke-Trikot wird bestellt, Nr. 10, Dzeko. 🥳🫡

Natürlich bin ich so naiv und dachte, der Shop hat meine Größe M noch da. Pustekuchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Funfun17 am 22.01.2026 um 15:15 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [10] |#25
22.01.2026 - 15:13 Uhr
Ich freue mich für Schalke und auch für Edin. In Florenz hat es glaub ich nicht so ganz gepasst, aber auf Schalke könnte er vielleicht noch mal in den dritten Frühling gehen. Ich hoffe das auf jeden Fall. Vom Stürmertypen her hab ich ihn schon immer gemocht.
Glück Auf, Edin!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto_XPS am 22.01.2026 um 15:15 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [10] |#26
22.01.2026 - 15:18 Uhr
Zitat von michi6486
Zitat von prollister

Es soll ja noch ein weiterer offensiver mittelfeldspieler kommen, der für assists und ideen in der offensive sorgen soll, da frag ich mich so ein bisschen wer dafür rausgehen soll, weil sylla kannst du nicht wirklich rausnehmen, karaman als kapitän auch nicht und Dzeko ist auch garantiert nicht als rotationsspieler gekommen. Könnte es sein das es Schallenberg trifft?

Die Spiele dauern 95 Minuten.
Es ist genügend für jeden vorhanden um auf massig Spielzeit zu kommen.
Wir brauchen gesunde Konkurrenz und keinen Mangel.
In der gesamten Mannschaft.
Erst Recht wenn wir zusätzlich/alternativ zum spielerischen Ansatz auch noch Muslic Powerball spielen.
Edin Dzeko [10] |#27
22.01.2026 - 15:22 Uhr
Geiler Transfer. Glückwunsch!
Edin Dzeko [10] |#28
22.01.2026 - 15:25 Uhr
Hat er gesagt drei Wochen gab es schon Kontakt?! Wir haben doch Samstag Infos bekommen, da wurde aber wieder geil dicht gehalten, so muss das sein!

•     •     •

FC Schalke 04 - Glück Auf!
West Ham United - Up The Irons!
Boston Bruins - Let's Go Bruins!
San Francisco 49ers - Bang Bang, Niner Gang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PainT am 22.01.2026 um 15:27 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [10] |#29
22.01.2026 - 15:27 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Transfer. Ich persönlich halte viel von Dzeko. Er weiß wo das Tor steht und hat eine unwahrscheinlich hohe Präsenz. Ich hoffe er schlägt ein und bringt euch zurück in die 1. Liga.
Viel Erfolg Edin und euch eine erfolgreiche zweite Saisonhälfte.

•     •     •

42 ist die Antwort auf alle Fragen... Heinz 42 reizt gerade beim Skat!
Edin Dzeko [10] |#30
22.01.2026 - 15:29 Uhr
Cooler nostalgischer Transfer.

Kann passen und der Truppe helfen das Wunder (?) Aufstieg zu schaffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.