FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Edin Dzeko
Geburtsdatum 17.03.1986
Alter 40
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2983
1163
11--
51-
21-

Edin Dzeko [10]

21.01.2026 - 19:04 Uhr
Edin Dzeko [10] |#341
31.03.2026 - 23:39 Uhr
Ach du… wie sieht Dzeko denn da gerade aus? Alle Daumen sind gedrückt, aber das sieht mies aus

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Edin Dzeko [10] |#342
31.03.2026 - 23:41 Uhr
Wie hoch ist die Chance dass es einfach Sicherheitsmaßnahme ist ? 😟

•     •     •

Schalke für immer.
Edin Dzeko [10] |#343
31.03.2026 - 23:42 Uhr
Zitat von AstonBarthen

So wie das aussah, eher gering.
Edin Dzeko [10] |#344
31.03.2026 - 23:43 Uhr
Zitat von tuncay04
Zitat von andede

Zitat von EbbeAsa

Dzeko mit Verband an der Schulter. Ach du meine Güte.

Das sah nicht gut aus. Arm getaped, Arm in Schlaufe... bitte nicht...

Wenn der nicht minimum gegen Karlsruhe ausfällt fresse ich einen Besen.

Wenn es nur ein Spiel wäre, dann wäre das super. Schlüsselbeinbruch wäre das Saisonaus, mit viel Glück könnte er vielleicht die WM spielen. Hoffen wir mal, dass er sich nur geprellt oder verdreht hat.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Edin Dzeko [10] |#345
31.03.2026 - 23:44 Uhr
Zitat von AstonBarthen

Sicherheitsmaßnahme, dass er nichtmal mehr beim Münzwurf in den Mittelkreis geht im wichtigsten Spiel seines Lebens?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SebastiansFan am 31.03.2026 um 23:44 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [10] |#346
31.03.2026 - 23:45 Uhr
Ich hab’s nach dem Wales Spiel schon geschrieben, hätte lieber das Aus von Bosnien gesehen. Jetzt hat Katic in zwei Spielen 240 Minuten gemacht und Edin ist sehr wahrscheinlich schwer verletzt.

Was interessiert es mich ob 🇧🇦 oder 🇮🇹 dabei ist… wichtig ist mir nur unser Aufstieg und der wurde heute massiv gefährdet!

•     •     •

Edin Dzeko [10] |#347
31.03.2026 - 23:45 Uhr
Scheiße. Da fiebert man so krass mit Bosnien mit und die gewinnen sogar. Aber Dzeko bezahlt das vielleicht mit einer Verletzung.

Hoffen wir mal das Beste.
Edin Dzeko [10] |#348
31.03.2026 - 23:47 Uhr
Verletzungen können eben immer passieren. Hätte ihn auch in einem Spiel von uns treffen können. Im Zweifelsfall müssen es jetzt andere richten.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Edin Dzeko [10] |#349
31.03.2026 - 23:52 Uhr
Das der Aufstieg dadurch weg wäre ist ja Quark. Wir standen auch ohne Dzeko oben und das mit größerem Polster.

Ich hoffe aber, er hat sich nicht allzu schwer verletzt. Es wäre für Dzeko und Schalke mies, wenn dieser Traum so schnell enden würde. Für Dzeko natürlich ein Desaster, wenn es sogar eine WM kosten würde.

Man kann uns allen, Dzeko und Bosnien nur die Daumen drücken. Es sah aber echt nicht gut aus.

Sollte er doch länger verletzt sein, müssen eben andere in die Bresche springen und uns hochschießen.

•     •     •

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
Edin Dzeko [10] |#350
31.03.2026 - 23:58 Uhr
Zitat von Bueraner_Jung
Sollte er doch länger verletzt sein, müssen eben andere in die Bresche springen und uns hochschießen.

Neben der fehlenden Qualität nehme ich an, wird das auch ein Wirkungstreffer sein, wenn es so kommt. Das wäre psychologisch so ein schwerer Schlag zu diesem Zeitpunkt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.