Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Edgar Prib
Geburtsdatum 15.12.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Edgar Prib [7]

12.06.2013 - 18:00 Uhr
Edgar Prib [7] |#41
13.06.2013 - 09:39 Uhr
Zitat von Stindiouf:
Zitat von Stindiouf :
Herzlich Willkommen Edgar.

So lustiges Zahlenraten ich sage er bekommt die 7 von Pinto :P.

Zitat
Sicherer Quelle

Aber denkt dran, ich wusste es als erster. :ugly

bekommst einen Lutscher :D

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Edgar Prib [7] |#42
13.06.2013 - 09:51 Uhr
Zitat
Zitat von H96AlteLiebe:
Definitiv ein guter Wechsel , aber für eine so hohe Ablösesumme muss er sich wirklich beweisen und fast schon zum Stammspieler durchkämpfen. Als Linksverteidiger könnte er es am ehesten schaffen , da ich beim besten Willen sagen muss , dass das ,was Poco abgeliefert hat die meiste Zeit wirklich unterirdisch war.

Wie unterschiedlich Meinungen seien können:
Ich halte LV für Pribs schwächste Position und Pocognoli für einen der besten Spieler im Kader!

So oder so: Herzlich willkommen im Mittelfeld von Hannover!

Sehe ich genau so. Poco is einer der Besten im Team! :) Er spiel super mit Huszti zusammen und hatte erst dann 1-2 Spiele einen leichten Einbruch, nach dem er mit Rausch klarkommen mußte,... sozusagen der zweite Gegenspieler auf seiner Seite. ;)

Ich sehe Eddy eher in der Mitte oder als Backup von Huszti.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HAPPYV am 13.06.2013 um 09:53 Uhr bearbeitet
Edgar Prib [7] |#43
13.06.2013 - 12:27 Uhr
So, bin hier selber neu, aber sage schon mal: Herzlich willkommen Edgar Prib bei den Roten!

Hat als Ur-Fürther und laut eigener Aussage grünes Blut - passt also perfekt zu schwarzweißgrün. Ich freue mich echt über den Transfer! Bei den Fürthern regelmäßig der Beste auf dem Platz, extrem laufstark (regelmäßig über 12km), richtig gute Passquote und sogar ein paar Tore. Hier das Geilste gegen den den BVB (die mit dem 5:0 im Rücken kurz gepennt haben :D ):

http://tinyurl.com/q33peoy

Bitte weiter so für 96!!! :)
Edgar Prib [7] |#44
13.06.2013 - 15:43 Uhr
Herzlich Willkommen Edgar! Mein Wunschspieler ist da! Ich denke er wird sich bei den "Roten" gut integrieren und eine starke Doppelsechs mit "Salif Sané" spielen.
Ich denke er wird die Nummer 7 kriegen.
Edgar Prib [7] |#45
13.06.2013 - 15:52 Uhr
Zitat von Adidas77:
Herzlich Willkommen Edgar! Mein Wunschspieler ist da! Ich denke er wird sich bei den "Roten" gut integrieren und eine starke Doppelsechs mit "Salif Sané" spielen.
Ich denke er wird die Nummer 7 kriegen.

Willkommen!
Die Doppel-6 mit Sané wird es aber wahrscheinlich nicht geben, weil man bei Sanés Verpflichtung bereits verlauten ließ, dass er als Innenverteidiger eingeplant ist. Ist auch logischer, denn im defensiven Mittelfeld hätten wir als (vielleicht, eventuell, oder auch nicht) Partner für Prib noch Andreasen, Hoffmann oder Schmiedebach.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Edgar Prib [7] |#46
14.06.2013 - 15:30 Uhr
Interview mit Prib:

Zitat
Vier Klubs kämpften um Fürths Edgar Prib (23), er entschied sich am Ende für 96. Gestern bestand er den Medizincheck, fuhr am Abend mit dem ICE zurück nach Franken. In BILD spricht er erstmals über seine Entscheidung. Der Mittelfeldmann verrät, dass er auch am Montag mit dem Zug zum Geheimtreffen mit Mirko Slomka und Dirk Dufner kam.

http://www.bild.de/sport/fussball/edgar-prib/schlaudraff-kenne-ich-vom-flughafen-30833940.bild.html
Edgar Prib [7] |#47
15.06.2013 - 01:55 Uhr
Da bin ich erstmal erleichtert, dass er für die Zentrale eingeplant ist. Das bedeutet nämlich für mein Verständnis, dass auf jeden Fall noch ein oder zwei Männer für die Flügel kommen. Als hier rumgesponnen wurde, er könne ja vielleicht auch anstatt Pocognoli für hinten links eingeplant sein, wurde mir ganz anders ;)
Edgar Prib [7] |#48
15.06.2013 - 21:00 Uhr
Wünsche ihm viel Glück und nicht das er solche Dinger macht wie gegen Frankfurt damals. :ugly

•     •     •

50 Millionen? Dafür kriegt man höchstens ein Bein von Ribéry!

- Uli Hoeneß
Edgar Prib [7] |#49
15.06.2013 - 21:17 Uhr
Übrigens noch ganz interessant, dass er in der nächsten DFB-Pokalrunde für uns auf keinen Fall spielen kann.
Er für das eine Spiel gesperrt. :/:
Edgar Prib [7] |#50
15.06.2013 - 22:22 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96:
Übrigens noch ganz interessant, dass er in der nächsten DFB-Pokalrunde für uns auf keinen Fall spielen kann.
Er für das eine Spiel gesperrt. :/:

Naja ich denke mal, dass wir gegen Victoria Hamburg auch ohne ihn klar kommen werden..;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.