| Geburtsdatum | 15.12.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Edgar Prib [7]
12.06.2013 - 18:00 Uhr
12.06.2013 - 21:33 Uhr
Na dann herzlich Willkommen in Hannover. Mit ihm (und hoffentlich dann auch bald Bittencourt) sind sicherlich Hoffnungen verbunden, dass wir wieder mehr Präsenz, Spielstärke und Kreativität ins Mittelfeld bekommen.
12.06.2013 - 21:36 Uhr
Wie siehts bei ihm mit Ruhe, Passpiel und Überblick aus? Wenn du schreibst er sei ansich eher ein 8er als ein 6er ist es im Prinzip genau das was wir suchen, denn zum Teil kam kaum ein Pass über 5 Meter, von dieser Position gespielt, beim Mann an.
12.06.2013 - 21:45 Uhr
Ich freue mich und hoffe, dass er für das mittelfeld geplant ist, denn ich fand poco gar net mal so schlecht und denke, dass er noch mehr bringen wird!
sei marktwert dürfte ja ungefähr 3,5 mio betragen wenn ich mich nicht irre?
sei marktwert dürfte ja ungefähr 3,5 mio betragen wenn ich mich nicht irre?
12.06.2013 - 21:45 Uhr
Er ist jetzt nicht der, der in jedem Spiel die tödlichen Pässe in die Schnittstellen der Abwehr spielt. Ruhe am Ball, Kombinations- und Pass-Sicherheit kann man ihm aber schon attestieren. Er kommt auch über seine Dynamik, da bleibt allerdings der Eindruck der letzten Saison haften, in der er in der Rückrunde nach Stiebers Verletzung oft im LM spielen musste.
Eins muss ich aber noch los werden: Der Junge spielt nun seit seiner F-Jugend in Fürth! Er ist also das, was man gemeinhin eine treue Seele zu nennen pflegt.
Außerdem ist er eine ehrliche Seele, mitunter auch etwas zu ehrlich. Wenn er beispielsweise im Interview in aller Offenheit zu einer Szene mit einem nicht gegebenen Elfmeter sagt "Ich habe eine Berührung gespürt und lasse mich fallen" ;-)
Eins muss ich aber noch los werden: Der Junge spielt nun seit seiner F-Jugend in Fürth! Er ist also das, was man gemeinhin eine treue Seele zu nennen pflegt.
Außerdem ist er eine ehrliche Seele, mitunter auch etwas zu ehrlich. Wenn er beispielsweise im Interview in aller Offenheit zu einer Szene mit einem nicht gegebenen Elfmeter sagt "Ich habe eine Berührung gespürt und lasse mich fallen" ;-)
12.06.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von H96AlteLiebe:
Definitiv ein guter Wechsel , aber für eine so hohe Ablösesumme muss er sich wirklich beweisen und fast schon zum Stammspieler durchkämpfen. Als Linksverteidiger könnte er es am ehesten schaffen , da ich beim besten Willen sagen muss , dass das ,was Poco abgeliefert hat die meiste Zeit wirklich unterirdisch war.
Wie unterschiedlich Meinungen seien können:
Ich halte LV für Pribs schwächste Position und Pocognoli für einen der besten Spieler im Kader!
So oder so: Herzlich willkommen im Mittelfeld von Hannover!
Definitiv ein guter Wechsel , aber für eine so hohe Ablösesumme muss er sich wirklich beweisen und fast schon zum Stammspieler durchkämpfen. Als Linksverteidiger könnte er es am ehesten schaffen , da ich beim besten Willen sagen muss , dass das ,was Poco abgeliefert hat die meiste Zeit wirklich unterirdisch war.
Wie unterschiedlich Meinungen seien können:
Ich halte LV für Pribs schwächste Position und Pocognoli für einen der besten Spieler im Kader!
So oder so: Herzlich willkommen im Mittelfeld von Hannover!
12.06.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von Eventfan:
Er ist jetzt nicht der, der in jedem Spiel die tödlichen Pässe in die Schnittstellen der Abwehr spielt. Ruhe am Ball, Kombinations- und Pass-Sicherheit kann man ihm aber schon attestieren. Er kommt auch über seine Dynamik, da bleibt allerdings der Eindruck der letzten Saison haften, in der er in der Rückrunde nach Stiebers Verletzung oft im LM spielen musste.
Das Interview ist echt gut:
http://www.youtube.com/watch?v=4q4ZsT45pdQ
:p :p :p
Das Interview ist echt gut:
http://www.youtube.com/watch?v=4q4ZsT45pdQ
:p :p :p
12.06.2013 - 22:41 Uhr
Super Wahl für Eddy!
Möge er euch genauso viel Freude machen wie uns!
Möge er euch genauso viel Freude machen wie uns!
12.06.2013 - 23:05 Uhr
Viel Spaß mit Eddy, er wird uns schmerzlich fehlen. Aber um ehrlich zu sein, war er auch einer der wenigen, die heuer am ehesten Leistung gezeigt haben. Unser Derbyheld, der Ballstreichler ist wirklich eine ehrliche, loyale und immer offene Haut. Hat nen guten Schuss (links), sollte allerdings weiter Ecken (die nur ganz selten zum Mitspieler kamen) und Freistöße (die auch endlich mal gefährlich kommen sollten) üben. Wie Eventfan schon sagte, das Bindeglied im Mittelfeld mit enormen Zug zum Tor, klassicher ZM/OM. Spielte auch früher mangels an Alternativen als LV mehr als anständig, allerdings dann eher mit Defensivaufgaben bedacht und weniger Offensivakzenten - kam dann seltener zur Geltung. Und da er bei uns von der F-Jugend zum Profifussballer quasi groß geworden ist, ist er für uns in Fürth ein absolut verdienter Spieler, der es letztlich auch geschafft hat, den nächsten Schritt gehen zu dürfen (auch wenn es für uns bitter ist). Aber zugegeben: die 2,5 Mio. können wir auch definitv gut gebrauchen und lassen den Abgang einigermaßen verschmerzen.
13.06.2013 - 09:18 Uhr
die 2,5 Mio sind im Vergleich zur Vertragslaufzeit ein echter Segen.
Aber ich freue mich auf ihn. Ich denke das man ihn eher auf der 8 einplanen wird. Es ist aber auch endlich mal gut dass man mit ihm jemanden hat, der bei Verletzungen auch auf den Flügeln agieren kann. Das war in der letzten Saison ein großes Manko.
Aber ich freue mich auf ihn. Ich denke das man ihn eher auf der 8 einplanen wird. Es ist aber auch endlich mal gut dass man mit ihm jemanden hat, der bei Verletzungen auch auf den Flügeln agieren kann. Das war in der letzten Saison ein großes Manko.
13.06.2013 - 09:35 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland