Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Edgar Prib
Geburtsdatum 15.12.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Edgar Prib [7]

12.06.2013 - 18:00 Uhr
Edgar Prib [7] |#51
15.06.2013 - 23:27 Uhr
Zitat von Teiwaz96:
Zitat von 96AlteLiebe96:
Übrigens noch ganz interessant, dass er in der nächsten DFB-Pokalrunde für uns auf keinen Fall spielen kann.
Er für das eine Spiel gesperrt. :/:

Naja ich denke mal, dass wir gegen Victoria Hamburg auch ohne ihn klar kommen werden..;)

So dachte man damals gegen Trier und Elversberg auch, mein Freund ;)

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Edgar Prib [7] |#52
15.06.2013 - 23:59 Uhr
Zitat von mimamax:
Zitat von Teiwaz96:
Zitat von 96AlteLiebe96:
Übrigens noch ganz interessant, dass er in der nächsten DFB-Pokalrunde für uns auf keinen Fall spielen kann.
Er für das eine Spiel gesperrt. :/:

Naja ich denke mal, dass wir gegen Victoria Hamburg auch ohne ihn klar kommen werden..;)

So dachte man damals gegen Trier und Elversberg auch, mein Freund ;)

Musstest Du mich jetzt daran erinnern..?! Ich hatte dieses Trauma gerade überwunden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teiwaz96 am 16.06.2013 um 00:00 Uhr bearbeitet
Edgar Prib [7] |#53
16.06.2013 - 14:47 Uhr
Irgendwie total eigenartig Eddy als Spielerthread in einem anderen Forum zu lesen... :( ... Naja, ihr werdet eure Freude mit ihm haben... Menschlich/Charakterlich absolut guter Fang für euch und fußballn kann er auch... ;)

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
Edgar Prib [7] |#54
22.06.2013 - 13:42 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588274/artikel_ich-will-etwas-aufbauen.html

Zitat von kicker:

Hannover-Neuzugang Edgar Prib im kicker-Interview

"Ich will etwas aufbauen"

Mit der SpVgg Greuther Fürth stieg er ab, jetzt greift der Mittelfeldspieler in Hannover an. Edgar Prib (23) über seinen schweren Abschied aus dem Frankenland, seine neue Rolle bei den Niedersachsen und seine Ziele.
[...]

Interview mit Edi. Er geht offensichtlich sehr selbstbewusst seine Aufgabe an, gibt sich aber auch selbstkritisch. Schön finde ich, dass er für die Zentrale eingeplant ist, dort ist er tatsächlich am besten aufgehoben.

Mit ihm werdet ihr viel Spaß haben, da bin ich mir sicher :)

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Edgar Prib [7] |#55
03.07.2013 - 12:19 Uhr
Hannover 96: So will Prib durchstarten

Zitat
Edgar Prib (23) „macht einen hervorragenden Eindruck“, lobte Trainer Mirko Slomka Dienstag. Der Neue aus Franken sorgt auch im Team für gute Stimmung, erzählt Lars Stindl. In seinem ersten NP-Interview verrät Prib, wie er sich ablenkt und wie er seine Haare schön macht.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-So-will-Prib-durchstarten
Edgar Prib [7] |#56
05.07.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von rob_smith:
Hannover 96: So will Prib durchstarten

Zitat
Edgar Prib (23) „macht einen hervorragenden Eindruck“, lobte Trainer Mirko Slomka Dienstag. Der Neue aus Franken sorgt auch im Team für gute Stimmung, erzählt Lars Stindl. In seinem ersten NP-Interview verrät Prib, wie er sich ablenkt und wie er seine Haare schön macht.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-So-will-Prib-durchstarten

ist jetzt frei zugänglich
Edgar Prib [7] |#57
18.07.2013 - 18:49 Uhr
"Ich möchte mich durchsetzen"

Zitat
Im Rahmen des Trainingslagers in Stegersbach sprach Neuzugang Edgar Prib im Interview mit 96TV über seine ersten Wochen in Hannover, über die Stadt und seine persönlichen Ziele.

http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison-1314/interviews-201314/interview-prib.html
Edgar Prib [7] |#58
22.07.2013 - 11:12 Uhr
Meint ihr, er wird bei euch unumstrittener Stammspieler sein?
Edgar Prib [7] |#59
22.07.2013 - 11:16 Uhr
er hat gute Chancen da er offensiv überall eingesetzt werden kann. OM, ZM oder über die Flügel. Überall wäre ein Platz frei. Je nach dem wo Spieler wie Stindl eingeplant werden
Edgar Prib [7] |#60
22.07.2013 - 14:41 Uhr
Zitat
„Den nächsten Schritt bei 96 machen“
Neuzugang Edgar Prib spricht im Interview mit HAZ-Redakteur Christian Purbs über seine sportlichen Ziele und das gute Bauchgefühl für Hannover.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-Spieler-Edgar-Prib-im-HAZ-Interview
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.