Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Edgar Prib
Geburtsdatum 15.12.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Edgar Prib [7]

12.06.2013 - 18:00 Uhr
Edgar Prib [7] |#11
12.06.2013 - 18:47 Uhr
Ich denke er hat nichts dagegen, wenn man ihn Eddi nennt.

Also Eddi, willkommen bei 96... ich hoffe das Du deinen Preis bestätigst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaviJones85 am 12.06.2013 um 18:47 Uhr bearbeitet
Edgar Prib [7] |#12
12.06.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von Stindiouf:
Herzlich Willkommen Edgar.

So lustiges Zahlenraten ich sage er bekommt die 7 von Pinto :P.

Könnte mir vorstellen, dass er "seine" 14 behält.
Edgar Prib [7] |#13
12.06.2013 - 18:53 Uhr
ich glaube da wird miller nicht mitspielen ^^
Edgar Prib [7] |#14
12.06.2013 - 19:12 Uhr
Ich freue mich sehr das er sich jetzt für uns entschieden hat und wünsche ihn viel Erfolg mit unseren Roten.
Edgar Prib [7] |#15
12.06.2013 - 19:15 Uhr
Herzlich Willkommen Eddy auf eine schöne Zeit bei uns :)

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Edgar Prib [7] |#16
12.06.2013 - 19:28 Uhr
Herzlich Willkommen und viel Glück bei uns .

•     •     •

Hannover 96
Edgar Prib [7] |#17
12.06.2013 - 19:59 Uhr
Glückwunsch zum Transfer
Schön das er der buli erhalten bleibt
Bin ja gespannt ob er sich bei euch in der startelf durchsetzt
Edgar Prib [7] |#18
12.06.2013 - 20:02 Uhr
Hallo Eddy,
herzlich Willkommen in Hannover.
Edgar Prib [7] |#19
12.06.2013 - 20:04 Uhr
Definitiv ein guter Wechsel , aber für eine so hohe Ablösesumme muss er sich wirklich beweisen und fast schon zum Stammspieler durchkämpfen. Als Linksverteidiger könnte er es am ehesten schaffen , da ich beim besten Willen sagen muss , dass das ,was Poco abgeliefert hat die meiste Zeit wirklich unterirdisch war.
Edgar Prib [7] |#20
12.06.2013 - 20:14 Uhr
Zitat von H96AlteLiebe:
Definitiv ein guter Wechsel , aber für eine so hohe Ablösesumme muss er sich wirklich beweisen und fast schon zum Stammspieler durchkämpfen. Als Linksverteidiger könnte er es am ehesten schaffen , da ich beim besten Willen sagen muss , dass das ,was Poco abgeliefert hat die meiste Zeit wirklich unterirdisch war.

Was verfolgt ihr ?! Ich fand Poco nicht so unterirdisch wie ihr es alle seht :rolleyes . Ich hoffe, dass man ihm im ZM die Chance gibt, sich dort zu beweisen.

•     •     •

Hannover 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.