| Geburtsdatum | 15.12.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Edgar Prib [7]
12.06.2013 - 18:00 Uhr
24.07.2013 - 13:15 Uhr
Hey ho, schöne grüße aus Holland :)
ich habe Prib bei comunio bekommen und würde gern wissen wie es um seine Stammplatzchancen aussieht? Im ZM bzw LM nehm ich an. LV wäre eher nicht so seins.
würde mich über eine Antwort sehr freuen.
ich habe Prib bei comunio bekommen und würde gern wissen wie es um seine Stammplatzchancen aussieht? Im ZM bzw LM nehm ich an. LV wäre eher nicht so seins.
würde mich über eine Antwort sehr freuen.
24.07.2013 - 13:25 Uhr
Noch ist nicht ganz klar wo er spielen wird, der Test nachherr wird vielleicht mehr Aufschluss bringen. Im Moment würde ich sagen das seine Chancen auf der 10 am größten sind. Sonst wird er wohl ein Platz auf der Doppelsechs einnehmen.
Ich hoffe das hilft dir erstmal :)
Ich hoffe das hilft dir erstmal :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iGibYou am 24.07.2013 um 13:36 Uhr bearbeitet
24.07.2013 - 14:11 Uhr
Da allerdings Bittencourt heute Abend ausfällt, war es das auch schon wieder mit der Aussagekraft.
Sofern Prib spielt, wird er dies wohl entweder auf der 10 oder aber 6 tun, also zentral, ggf. aber auch mal im LM. Allerdings haben wir diese Saison im Mittelfeld dermaßen viele Spieler, die prinzipiell Startelf-Ansprüche anmelden können und zudem polyvalent sind, kann bereits ein einziger Ausfall oder ein Formtief alle Prognosen durcheinanderbringen, weil eine einzige Personalie gleich mehrere Rochaden nach sich ziehen kann.
Sofern Prib spielt, wird er dies wohl entweder auf der 10 oder aber 6 tun, also zentral, ggf. aber auch mal im LM. Allerdings haben wir diese Saison im Mittelfeld dermaßen viele Spieler, die prinzipiell Startelf-Ansprüche anmelden können und zudem polyvalent sind, kann bereits ein einziger Ausfall oder ein Formtief alle Prognosen durcheinanderbringen, weil eine einzige Personalie gleich mehrere Rochaden nach sich ziehen kann.
04.08.2013 - 23:59 Uhr
Wenn ich nichts verpeilt habe, war Edgar nicht mal auf der Bank beim Spiel im DFB-Pokal :(
Gibt's dafuer bekannte Gruende - oder ist jetzt zu erwarten, dass er sich nur auf der Tribuene rumtreiben darf?
Gibt's dafuer bekannte Gruende - oder ist jetzt zu erwarten, dass er sich nur auf der Tribuene rumtreiben darf?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 05.08.2013 um 00:02 Uhr bearbeitet
05.08.2013 - 00:05 Uhr
Er war gespert!
05.08.2013 - 00:45 Uhr
Zitat von stupidecat:
Er war gespert!
... stimmt, die gelb/rote in Offenbach hatte ich komplett vergessen.
Bin gespannt, welche Rolle unser Eddy bei euch einnehmen wird.
Beim Auswaertsspiel in Nuernberg werd ich auf jeden Fall ins Stadion kommen und Eddy und seine Mannschaft anpeitschen.
Er war gespert!
... stimmt, die gelb/rote in Offenbach hatte ich komplett vergessen.
Bin gespannt, welche Rolle unser Eddy bei euch einnehmen wird.
Beim Auswaertsspiel in Nuernberg werd ich auf jeden Fall ins Stadion kommen und Eddy und seine Mannschaft anpeitschen.
11.08.2013 - 13:44 Uhr
Ich kannte Prib lange gar nicht. Wirklich aufgefallen ist er mir erst, beim Spiel in Fürth gegen 96(liegt aber wohl eher daran, dass ich fast nur von 96 die Spiele in kompletter Länge sehe). Irgendwann habe ich dann gehört, dass Prib von Dufner verpflichtet wurde. Was mich nach meinem ersten kleinen Eindruck doch recht gefreut hatte.
Nachdem mich Prib beim Testspiel gegen Eindhoven(ok was sagen schon Testspiele aus, meistens eher weniger), ziemlich enttäuscht hatte, muss ich sagen, dass gestern sein Debüt für unsere Roten in der Bundesliga ziemlich gelungen war. Er war nicht der auffälligste Spieler, aber hat meiner Meinung nach mehr Ideen gehabt auf der 10 als zuletzt(!) Schlaudraff. Ich denke, dass er noch recht wichtig werden könnte.
Nachdem mich Prib beim Testspiel gegen Eindhoven(ok was sagen schon Testspiele aus, meistens eher weniger), ziemlich enttäuscht hatte, muss ich sagen, dass gestern sein Debüt für unsere Roten in der Bundesliga ziemlich gelungen war. Er war nicht der auffälligste Spieler, aber hat meiner Meinung nach mehr Ideen gehabt auf der 10 als zuletzt(!) Schlaudraff. Ich denke, dass er noch recht wichtig werden könnte.
11.08.2013 - 14:09 Uhr
Er hat ein gutes Spiel gemacht war besonders für die Defensive enorm wichtig, weil er den Gegner früh störte, viele Ballgewinne in der gegnerischen Hälfte erzwang, das hat mir richtig gut gefallen, im Spiel nach vorne hatte er einige gute Ideen, sein Abschluss ist allerdings noch ausbaufähig, dennoch ein gutes Debüt.Schlaudraff muss sich gewaltig steigern, wen er wieder an Prib vorbei will.
:)
:)
11.08.2013 - 23:07 Uhr
Zitat von Studiosus91:
Ich kannte Prib lange gar nicht. Wirklich aufgefallen ist er mir erst, beim Spiel in Fürth gegen 96(liegt aber wohl eher daran, dass ich fast nur von 96 die Spiele in kompletter Länge sehe). Irgendwann habe ich dann gehört, dass Prib von Dufner verpflichtet wurde. Was mich nach meinem ersten kleinen Eindruck doch recht gefreut hatte.
Eddy ist kein Typ, der übermäßig auffällig ist... Er arbeitet grundsolide und gut... Bidenständiger Typ eben, keiner der Stink macht, etc. Unser Eddy wird sich bei euch jetzt festbeißen und kontinuierlich steigern. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, einmal Stamm, immer Stamm... ;) ...
Eddy ist kein Typ, der übermäßig auffällig ist... Er arbeitet grundsolide und gut... Bidenständiger Typ eben, keiner der Stink macht, etc. Unser Eddy wird sich bei euch jetzt festbeißen und kontinuierlich steigern. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, einmal Stamm, immer Stamm... ;) ...
11.08.2013 - 23:23 Uhr
Zitat von Shamrock:
Zitat von Studiosus91:
Nein, da muss ich dich enttäuschen, Hannover ist nicht Fürth.
Die Konkurrenz in Hannover ist um einiges höher als das man so etwas mit Bestimmtheit sagen könnte. Schlaudraff darf man nie abschreiben man muss immer damit rechnen das er sich aus dem Loch zieht. Derzeit sehe ich Eddi klar vor Schlaudraff, aber da wäre dann auch noch Schnecke (Sobiech) Im nächsten Spiel könnte Slomka z.B. wieder auf ein 4-4-2 umstellen dann wäre Eddi wohl der erste der sein Platz räumen müsste.
Zitat von Studiosus91:
Nein, da muss ich dich enttäuschen, Hannover ist nicht Fürth.
Die Konkurrenz in Hannover ist um einiges höher als das man so etwas mit Bestimmtheit sagen könnte. Schlaudraff darf man nie abschreiben man muss immer damit rechnen das er sich aus dem Loch zieht. Derzeit sehe ich Eddi klar vor Schlaudraff, aber da wäre dann auch noch Schnecke (Sobiech) Im nächsten Spiel könnte Slomka z.B. wieder auf ein 4-4-2 umstellen dann wäre Eddi wohl der erste der sein Platz räumen müsste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland