Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Edgar Prib
Geburtsdatum 15.12.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Edgar Prib [7]

12.06.2013 - 18:00 Uhr
Edgar Prib [?]

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cloud am 25.06.2013 um 08:11 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-10 von 12.
Edgar Prib [7] |#1
12.06.2013 - 21:32 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, ich glaube da habt ihr euer Geld gut angelegt. Wer es schafft, bei einer völlig verunsicherten und oft schlecht eingestellten Truppe trotzdem sich bei mehreren Vereinen ins Rampenlicht zu spielen kann so schlecht nicht sein. Und der Eddi ist das ganz bestimmt nicht.
Er wird wohl seine Chance im MF suchen, die Rolle als LV hätte er als BU auch in Dortmund haben können. Als LV finde ich ihn aber verschenkt, er fällt eher durch gute Technik und seine Dynamik auf.
Euer Trainerstab müsste wohl noch etwas Torschusstraining mit ihm machen, auch seine Standards sind ausbaufähig aber da habt ihr ja schon Spezialisten.
Eigentlich ist er ein Achter, kein reiner DM, eher das Bindeglied im Aufbauspiel nach vorne.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Edgar Prib [7] |#2
18.07.2014 - 09:55 Uhr

Mal eine Frage - wie seht ihr die Chancen für Prib, sich als Linksverteidiger zu etablieren? Ich weiß, dass da kein Konsens über seine dort dargebotenen Leistungen herrscht, aber ich persönlich fand ihn dort speziell in den paar Spielen am Ende der Hinrunde recht stark.

Linksaußen wäre natürlich eine Option für ihn, aber möglicherweise fehlt es dafür auch an Athletik, Torgefährlichkeit und auch Effizienz, während es ihm als Achter etwas an Zweikampfhärte, Durchschlagskraft und strategischem Geschick mangelt, aber ich nehme an, dass er dafür ohnehin keine Option war. Prib funktioniert mMn ohnehin eigentlich nur als mittlerer Zentrumsspieler in einem 4-3-3 oder allenfalls noch als Halbspieler einer Raute.

Daher ist die Linksverteidiger-Position möglicherweise die einzige Möglichkeit für Prib, sich in der ersten Elf festzuspielen. Außenstürmer hat er eigentlich schon immer besser verteidigt als wuchtige Zentrumsspieler, und seine defensiven Instinkte sind nach allem, was ich gesehen habe (und das ist nicht wenig), durchaus ausreichend. Mit mehr Eingespieltheit dürfte sich sein Stellungsspiel auf einem annehmbaren Niveau einpendeln. Offensiv wäre er ohnehin gut, seine Flanken und Flügelläufe sind nicht allzu schlecht, und man könnte auch sein kombinatives Potenzial recht schön nutzen. Dass spielerisch starke Außenverteidiger einen Wert haben, ob im Aufbauspiel oder auch indem sie zentral einrücken, habe ich bei meinem Verein ja zur Genüge beobachten können. Da es, nicht übel nehmen, bei euch im zentralen Mittelfeld (sofern Stindl als Zehner spielt und Bittencourt für den offensiven Flügel eingeplant ist) die spielerische Qualität eher mittelmäßig ausgeprägt ist, und Korkut (so nehme ich an?) einen Schritt in Richtung des von ihm versprochenen Ballbesitzfußballs machen möchte, wäre es nicht verkehrt, Außenverteidiger zu haben, die auch ein bisschen kicken können, und in diesem Bereich finde ich Prib besser als z.B. Pander. Mit Prib - Sakai hätte man dann ein spielstarkes und auch durchaus raumintelligentes AV-Duo, was ja schon mal nicht so verkehrt wäre. Ich bin jetzt zu faul, Bundesliga.de oder WhoScored durchzuforsten, aber auch statistisch betrachtet hat er, wenn ich mich nicht komplett falsch erinnere, auf dieser Position überzeugt. Und Dortmund wollte ihn ja auch als Außenverteidiger einsetzen, und die wissen letztlich doch recht gut, ob ein Spieler dafür taugt.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass Prib es bei euch schafft. Kenne ihn als Spieler jetzt schon etwas länger, und er hat auf jeden Fall das Potenzial, sich als gute Bundesliga-Stammkraft zu etablieren. Hoffentlich wird ihm seine Polyvalent (und auch die etwas damit verbundene "Mittelmäßigkeit") nicht zum Verhängnis.

•     •     •

FCB - SCF / #25 Müller / #1 Drobný - #7 Darida - #7 Sabitzer - #10 Misimović - #13 Ōsako - #19 Brandt - #22 Mkhitaryan - #23 Kagawa - #23 Salihović - #26 Philipp - #32 Matip
BOS / #41 Nowitzki
Edgar Prib [7] |#3
18.07.2014 - 10:36 Uhr

Als kurzer Nachtrag noch seine statistischen Daten:

WhoScored gibt ihm auf der LV-Position einen Wert von 7.43, verglichen zu seinem Saisondurchschnitt von 6.82. (Die WS-Ratings sind nicht immer aussagekräftig, aber eine Tendenz ist ja schon deutlich zu erkennen). In 6 Stammelf-Einsätzen auf dieser Position kommt er auf 2 Assists. Notenschnitt ist jetzt eher mittel. (Sportal 3,5 - Kicker 3,75).

Der reine statistische Output liest sich jedoch sehr gut. 1,2 Torschussvorlagen pro Spiel sind hervorragend, 0,7 Ballverluste absolut im Rahmen, 2,9 gelungene Tacklings und 1,0 Interceptions auf jeden Fall überdurchschnittlich (wobei ich persönlich Tacklings für überdurchschnittlich halte). Seine 53,7 Ballkontakte pro Spiel sind ok, die 71,7% Passquote (bei 34,2 Pässen) eher nicht. Jedoch ist erstens eine extrem große Streuung zu konstatieren, und zweitens steigt seine Passquote proportional zu der Anzahl an gespielten Pässen. Natürlich ist es schwer, angesichts der geringen Stichprobengröße valide Aussagen zu treffen, aber auch eingedenk der hohen Varianz ist es nicht verkehrt, anzunehmen, dass seine Passsicherheit bei adäquater spielerischer Einbindung in absolut akzeptable Sphären steigt. (Der optische Eindruck legt dies auch nahe.)

Besonders hervorzuheben ist seine Zweikampfbilanz. Ich weiß, es sind nur sechs Spiele, aber in keinem von ihnen hat er mehr Duelle verloren als gewonnen. Bei 21,8 Zweikämpfen pro Spiel liegt seine Quote bei phänomenalen 65,4%. Natürlich würde er das schwerlich über eine gesamte Saison halten können (damit wäre er nämlich mit riesigem Abstand der zweikampfstärkste Außenverteidiger der Liga), aber es zeigt doch durchaus, dass er sich im direkten Duell behaupten kann.

(Rest: s. mein Beitrag am Ende von Seite 7)

•     •     •

FCB - SCF / #25 Müller / #1 Drobný - #7 Darida - #7 Sabitzer - #10 Misimović - #13 Ōsako - #19 Brandt - #22 Mkhitaryan - #23 Kagawa - #23 Salihović - #26 Philipp - #32 Matip
BOS / #41 Nowitzki

Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Godchilla am 18.07.2014 um 10:37 Uhr bearbeitet
Edgar Prib [7] |#4
18.07.2014 - 11:38 Uhr

@The_Godchilla:

Nice. Selten qualitativ so hochwertige und detaillierte Beiträge von externen Usern in unserem Forum gelesen. Darfst meinetwegen trotz deines zweifelhaften Geschmacks was den Lieblingsverein angeht gerne wiederkommen ;).

Wenn du mal eine Seite zurückblätterst, kannst du ein paar Argumente zu Prib nachlesen, die RatedY2J und ich vor ein paar Monaten schonmal diskutiert haben.

Nochmal kurz zusammengefasst: Das geile an Prib ist, dass er eigentlich vier Positionen spielen kann (LV, LM, ZDM, ZOM). Freakigerweise hat ihn Korkut als mal wieder fast alle unsere etatmäßigen Stürmer verletzt waren auch als zweite, nicht wirklich hängende Spitze aufgeboten. Er hat bei uns also schon fünf Positionen gespielt. Im Sturm hat man ihm deutlich angemerkt, dass er sich da unwohl fühlt, aber ansonsten ist seine Leistung nie mehr abgefallen, als das eben bei jedem Spieler hin und wieder der Fall ist. Man kann also nicht sagen, dass ihm eine dieser Positionen überhaupt nicht liegen würde. Wie in der Diskussion mit Rated zu sehen ist, fand ich persönlich ihn als quasi-10er vom Potential her ziemlich cool, aber die meisten (auch Journalisten, die aber in Hannover ehrlich gesagt in der Mehrheit ziemlich oberflächlich sind) fanden ihn da nicht gut. Das ist auch nachvollziehbar, weil es nicht so richtig produktiv war, eben aus den da nachzulesenden Gründen (vor allem Handlungsschnelligkeit).

Das ungeile bei Prib ist, dass er wegen dieser Vielseitigkeit ständig wechseln musste, sich nie richtig auf einer Position festgespielt hat und dann auch immer wieder eine Weile brauchte, um sich  an die neue Position anzupassen. Hatte er sich angepasst, wurde er meistens kurze Zeit später wieder verschoben.

Jetzt zum Kern deiner Frage(n): Ich bin kein übermäßig großer Fan von ihm auf LV gewesen. Ich sage bewusst gewesen, weil das den von dir schon angedeuteten Grund hatte: So, wie die LV/AV-Position(en) vor allem nach der Amtsübernahme von Korkut angelegt waren, passte das nicht wirklich zu Prib. Trotzdem musste er da einige Male spielen, weil Pocognoli verletzt war (oder nicht spielen durfte, aber ich habe mir vorgenommen, dazu nichts mehr zu sagen) und Pander selbst wenn gesund (selten geung) in meinen Augen übertrieben ausgedrückt keine bundesligataugliche Alternative darstellt. Sinnbildilich für diese extrem eingerückte und offensiv nicht-existente AV-Interpretation ist, dass in den ersten Spielen unter Korkut Schulz links verteidigt hat. Das hat sich zwar im Laufe der Rückrunde erfreulicherweise geändert, aber in der Phase, in der Prib dort am meisten gespielt hat, passte es eben kaum zu Eddys Stärken. Dass er trotzdem gute WhoScored-Werte (so kritisch find ich die gar nicht. Klar belohnen sie Torbeteiligungen überproportional, aber das machen nicht-statistische Bewertungssysteme ja auch) hat, zeigt in meinen Augen nur, dass Prib eben ein richtig guter Spieler ist. Kurz gesagt, auch das hast du richtig vermutet: Er hat da ordentlich gespielt, obwohl er eher schlecht eingebunden werden konnte. Nur muss man zu den Werten eben sagen, dass sechs Spiele keine vernünftige Bewertungsgrundlage für sonen Algorithmus darstellen. Ist einfach nicht signifikant, aber das weißt du ja auch.

Im linken Mittelfeld kommen und kamen seine Qualitäten schon eher zur Geltung, weil er mehr horizontale Freiheiten hatte. Problem war nur, dass dort Huszti gesetzt war, manchmal trotz eher geringen Einflusses auf weite Teile des Spiels. ZDM wiederum passte ihm eher nicht, was aber auch an seinen jeweiligen Spielpartnern und der ziemlich abwartenden Ausrichtung lag. Hin und wieder hat er aber auch da in meinen Augen ganz schicke Sachen gemacht. Er ist ja nunmal sowohl technisch relativ beschlagen, als auch strategisch nicht unbegabt, dazu im Zweikampf robust und laufstark. Eigentlich bringt er also alles für zentrale Rollen mit, aber ich hab irgendwann mal geschrieben, dass es manchmal zu lange dauert, bis der durchaus richtige Gedanke vom Kopf bis in den Fuß gelangt. Das kann man denke ich so gelten lassen. Manchmal finde ich es aber ein bisschen kritisch, welches Timing er im Zweikampf hat und wie er sich dabei verhält. Ist er erstmal im Zweikampf drin macht er es meistens gut, aber oft bietet er dem Gegenspieler relativ einfache Lösungen an und macht es gefährlich. Das ist als Außenverteidiger natürlich blöd. Wenn er dann seine eigentlich massig vorhandenen Stärken systembedingt nicht ausspielen kann, ist er in meinen Augen als LV ziemlich verschenkt.

Da sich aber das Spielsystem und die Mechanismen mit ziemlicher Sicherheit zu dieser Saison ändern werden, wird wohl auch die Rolle des AV anders interpretiert werden als vor allem zu Beginn der Rückrunde. Das könnte Prib auf jeden Fall entgegenkommen, aber da mit Albornoz gezielt und im Wissen dieser Umstellung ein neuer LV geholt wurde, gehe ich davon aus, dass Prib nicht dort eingeplant ist. Was nicht heißt, dass er da das ein oder andere Mal wird spielen müssen. Mit Husztis Abgang steigen seine Chancen, ins linke Mittelfeld zu rücken und zu zeigen, dass er das hervorrangend kann. Ich sähe ihn immernoch gerne in einer zentraleren Rolle, aber es ist schwierig, jetzt schon abzusehen, was Korkut im Detail für Ausrichtungen plant. Und er müsste natürlich noch genannte Defizite beheben, um bspw als ZOM die jetzige Stindl-Rolle übernehmen zu können. Dann könnte der endlich 6er spielen... Abgesehen davon fände ich in der Offensive ein 4-1-4-1 mit Stindl und Prib als Achter mal wahnsinnig interessant. Ich würde gerne mal sehen, wie da die Synergien sind. Nur haben wir leider (noch?) keinen Spieler, der die alleinige 6 ausfüllen kann, man müsste also ein bisschen basteln mit beispielweise einem 4-4-2-Pressing, in dem Stindl von der 8 neben Andreasen zurückfällt und Prib aufrückt. Das wäre aber für hannoversche Verhältnisse so flexibel, dass ich es mir nicht vorstellen kann. Aber da prägt mich vielleicht das Slomkasche-Stabilitätsdenken noch zu sehr. Vor allem aber hat das ja nichts mehr nur mit Prib zu tun, daher gehört es nicht hier her...

Ich hoffe jedenfalls, ich konnte wenigestens einige deiner Fragen annähernd beantworten. Und wie gesagt, falls es dich interessiert lies dir die Diskussion zu Prib weiter vorne nochmal durch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaime am 18.07.2014 um 11:39 Uhr bearbeitet
Edgar Prib [7] |#5
26.02.2016 - 22:10 Uhr
Ich bin ehrlich, ich habe keinen Plan was hier diskutiert wird, weil ichs nicht gelesen habe. Aber ich bin ehrlich, ich steh nicht auf Einbeinige. Sollten wir nächstes Jahr noch Fußball spielen, oder Sackhüpfen, bin ich gerne bereit den ein oder anderen mit durchzuschleppen, obwohl er nicht Halimi ist. Oder ich. Oder etwas vergleichbar Starkes.
Ich denke, wir gewinnen morgen knapp mit zwei Toren Rückstand. Doppelhattrick vom Pribster.
Meine Meinung.
Edgar Prib [7] |#6
27.02.2016 - 18:38 Uhr
Zitat von daniel-s
Beste Saisonleistung hat sein Platz im Team endlich gefunden.

Fehlt nur noch, dass du deinen Platz im Forum mal findest. #PipeBomb

Es nervt einfach nur noch. Vor allem dann, wenn es auch noch unwahr ist. Auch Prib hätte in Halbzeit zwei für Wolf extrem viel Sinn gemacht, weil uns die Bälle nur noch um die Ohren flogen (hatte auch Gründe, weshalb Stuttgart, die ja quasi nur über die Flügel kamen, so oft so gefährlich wurden). Aber eine mögliche Realität stört ja nur bei der eigenen vorgefertigten Meinung, schon klar...

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Edgar Prib [7] |#7
08.05.2016 - 12:24 Uhr
Ich bin übrigens stark dafür, in der neuen Saison bei der Wahl der Sündenböcke demokratischer vorzugehen.
Man könnte ja auch eine Abstimmung starten. Wäre vermutlich fairer als sich einfach mehr oder weniger wahllos jemanden rauszupicken und sich dann regelmäßig in niveaulos-selbstentlarvenden Provokationsbeiträgen hier zu blamieren. Das Niveau wäre zwar dann meist weiterhin total unterirdisch, vielleicht könnte ich es ja aber zumindest mal inhaltlich verstehen. Einmal erst jemanden gefunden, so wird selbst dann in die Kiste gepackt, wenn der jeweilige Spieler noch zu den besseren gehört.

Nur als Denkanstoß, was ich meinen könnte: Gestern haben wir gewonnen, Prib wurde eingewechselt, hatte 2 ziemlich gute Aktionen, sonst unauffällig. Wenn man dann nach dem 1:0 zu Hause nichts besseres zu tun hat, als hier sowas zu schreiben, dann gibt es in der Tat ein Problem, dieses heißt allerdings nicht Edgar Prib.

Sonst ist das Thema es eigentlich auch nicht wert, darüber zu schreiben. Er könnte wohl auch morgen ein Heilmittel gegen Krebs finden und/oder uns mit seinem entscheidenen Tor zum Aufstieg schießen. Wurscht.
Schönen Sonntag noch!
Edgar Prib [7] |#8
26.03.2018 - 17:59 Uhr
Für mich kann es keine richtigere Entscheidung geben als die Verlängerung mit Prib.

Einerseits ist das ein ganz wichtiges Zeichen, dass Eddy hoffentlich helfen wird, der jetzt Planungssicherheit hat. Aber nicht nur aus Sicht von Prib, sondern auch allgemein ist das vom Verein aus und ganz wichtiges und gutes Zeichen nach dem Motto: "Wir lassen dich nicht im Stich. Auch nicht bei einer erneuten schweren Verletzung." Ich persönlich würde deutlich lieber bei so einem Verein spielen als bei einem, der seine Spieler in so einem Fall fallen lässt. Auch in Richtung der Spieler allgemein und was den "Ruf" des Vereins betrifft wäre eine fehlende Verlängerung mMn ein ganz schlechtes Zeichen, was (verständlicherweise) keinen guten Blick auf den Verein wirft.

Abgesehen von der menschlichen Seite halte ich die Verlängerung auch aus sportlicher Sicht für richtig. Bei Prib haben sich schon immer die Geister geschieden, und das wird wohl so bleiben. Ich halte ihn, wenn er fit ist, für einen Spieler, der uns auch sportlich ungemein weiterhelfen kann. Mit seiner Flexibilität, seiner taktischen Stärke und seinem Spielverständnis, seinen technischen mindestens ordentlichen Qualitäten - Prib ist einer der Spieler, wo ich am längsten überlegen muss, um Schwächen zu finden, und so einen Spieler kann finde ich jede Mannschaft gebrauchen. Ich glaube, dass er auch in der ersten Bundesliga, die für ihn nun wirklich kein Neuland ist, bestehen und uns deutlich weiterhelfen kann. Würde man mich fragen, ob ich Prib einen Stammplatz in der ersten Liga bei uns zutraue, würde ich ohne Zögern mit "ja" antworten. Das ist aber natürlich Ansichtssache und wie schon erwähnt ging die Betrachtung der sportlichen Qualitäten von Prib unter 96ern immer weit auseinander.

Aber auch abgesehen davon empfinde ich die Verlängerung als richtig und würde das auch so sehen, wenn ich nicht der Meinung wäre, dass Prib Erstligaformat hat. Es wird oft von Spielern verlangt, dass sie auch in schlechten Zeiten hinter ihrem Verein stehen sollen und nicht immer alles vom sportlichen Erfolg des Vereins abhängig machen. Verständlich, selbiges muss dann aber auch für den Verein gelten: auch er sollte hinter einem Spieler stehen, selbst wenn dieser gerade eine schwere Zeit durchmacht und sich den zweiten Kreuzbandriss in Folge zugezogen hat. Wer jedenfalls von Spielern Vereinstraue verlangt und sich (verständlicherweise) über Verhaltensweisen wie von Dembele aufregt, der sollte dann auch so konsequent sein, dass er auch vom Verein verlangt, dass dieser hinter dem Spieler steht, selbst wenn dieser sportlich gerade nicht so liefert wie erwünscht, gerade bei einem Grund wie einer schweren Verletzung. Spieler haben eine Verantwortung dem Verein gegenüber, ja, genauso hat der Verein aber auch eine Verantwortung dem Spieler gegenüber. Wer von Spielern Vereinstreue fordert, selbige Spieler aber direkt vom Hof jagen will, wenn sie nicht so liefern wie erwünscht, der verfällt mMn in reinste Doppelmoral.

Ich kann es irgendwo nachvollziehen, wenn man aus rein wirtschaftlicher Sicht die erneute Vertragsverlängerung mit einem 28-jährigen, der sich vor kurzem den zweiten Kreuzbandriss in Folge zugezogen hat und dessen Rückkehr in den Wettbewerb noch nicht absehbar ist, anzweifelt oder kritisiert. Und dennoch kann es mMn keine richtigere und bessere Entscheidung in diesem Fall geben, als jetzt, nicht lange nach der erneuten Verletzung, den Vertrag mit unserem Kapitän zu verlängern. Darüber bin ich sehr froh und freue mich, dass das unsere Verantwortlichen, selbst wenn man im Profifußball wirtschaftlich denken muss, offenbar ähnlich sehen und infolge den Vertrag mit unserer Nummer 7 verlängert haben. Ich bin überzeugt davon, dass wir noch Freude an Prib im 96-Trikot haben werden, die Frage ist nur wann.
Edgar Prib [7] |#9
28.04.2019 - 12:44 Uhr
Hätten wir die Klasse wie letzte Saison gehalten, wäre ich gegen eine Verlängerung. Denn für die erste Liga ist die Qualität m. E. nicht unbedingt vorhanden. Er war in der letzten Abstiegssaison einfach nicht gut genug.

Da wir aber absteigen, bin ich absolut für eine Vertragsverlängerung - denn in der Zweitligasaison gehörte er zu den besseren und war ein absoluter Führungsspieler. Außerdem spricht sein Charakter für ihn und solche Leader brauchen wir auch nach einem Umbruch. Hoffentlich bleibt er jetzt lange verletzungsfrei, denn er hat genug gelitten.
Edgar Prib [7] |#10
01.09.2020 - 18:19 Uhr
Hannover 96 wünscht Edgar Prib und Felipe alles Gute für die Zukunft. Die beiden dienstältesten Profis der Roten haben heute ihre Verträge aufgelöst.
Finde ich persönlich sehr schade, menschlich wie sportlich. Prib ist ein super sympathischer Typ, der sich nach seinen beiden Kreuzbandrissen beeindruckend zurückgekämpft hat. Seine Rückrunde war eine der besten Episoden seiner Karriere und ich verstehe bis heute nicht, dass man ihm nach der Rückrunde sogar eine Abfindung zahlt, um ihn loszuwerden. Von allen Spielern, die gegangen wurden, mMn der mit Abstand fragwürdigste Fall.

Eddy, ich hoffe du findest einen Verein, bei dem du noch einmal eine wichtige Rolle einnehmen kannst, die ich dir absolut zutraue. Ich hätte dir einen schöneren Abgang als diesen gewünscht, aber du kannst hoffentlich trotzdem auf viele schöne Momente im 96-Trikot zurückblicken und das Positive mitnehmen. Mach es gut, wir werden dich vermissen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.