Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Donyell Malen
Geburtsdatum 19.01.1999
Alter 27
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein AS Rom

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 13-
13-

Donyell Malen [21]

27.07.2021 - 10:51 Uhr
Donyell Malen [21] |#3401
16.08.2024 - 18:13 Uhr
Zitat von JP1987
Zitat von Leude99

Zitat von SusiZorci

Zitat von Wood25

Zitat von LuciferIX

Wir sollten froh sein, dass Malen nicht gehen könnte. Der war letzte Saison mit Abstand unser bester Offensivspieler. Er wurde, obwohl er keine Elfmeter geschossen hat unser bester Torschütze in der Bundesliga. Aus dem laufenden Spiel betrachtet, hat er sogar einen großen Abstand auf Füllkrug von vier Toren bei weniger Spielzeit.

Eigentlich sollten wir uns freuen, wenn wir die Chance auf eine weitere Saison von Malen hier haben. Und wer weiß wie die Dinge dann im nächsten Sommer laufen.

Ich würde ihn gar nicht mehr abgeben, außer es kommt ein Angebot klar über 50 Millionen. Aber selbst da muss man sich fragen, wie viel ein Flügelspieler kostet, der uns vermutlich wieder solche Quoten garantiert? Und ob so jemand dann für uns auch erschwinglich ist. Ob Gittens, Duranville, Adeyemi und ggf. sich da hinkommen ist erst einmal noch offen.

Sehe ich wirklich 1:1 genauso!

Donny ist in meinen Augen unser mit Abstand bester und komplettester Offensivspieler. Da ich glaube dass unser Spielsystem unter Sahin seinen Fähigkeiten nahezu perfekt entgegen kommt, würde ich ihn auch nur bei einem absolut verrücktem Angebot abgeben (Da wären mir selbst 50 Mio. fast noch zu wenig)

Klar, wenn er intern klar kommuniziert hat dass er weg will und es somit auch nahezu ausgeschlossen ist den Vertrag nochmal zu verlängern ist es eine andere Geschichte. Aber sofern das nicht der Fall ist wäre Malen für mich ähnlich wie Schlotti und Kobel unantastbar.

So unterschiedlich können Auffassungen sein. Ich sehe in Malen nichts was ihn auch nur ansatzweise zum besten und vor allem komplettesten Offensivspieler macht. Nach Reyna für mich ganz klar Verkaufskandidat No. 1!
Sobald Malen am Ball ist, ist alles ausrechenbar. Kopf runter und dann mit Vollgas mit dem Kopf durch die Wand und draufknallen. Das ist sein Spiel! Besser postierte Mitspieler erkennt er nicht, platziert in die Ecke kann er nicht.
Ja, er hat eine gewisse Wucht. Und schnell ist er auch. Ja, er hatte auch eine gewisse Quote. Aber wenn man bedenkt, wie viele Möglichkeiten er zunichte macht, dadurch dass man nicht mit ihm kombinieren kann, weil Passspiel nicht vorhanden… ich kann eure Einschätzung überhaupt nicht teilen und würde Malen ab ca 30 mio gehen lassen

Sorry aber wie man zu dieser Einschätzung kommen kann macht mich beinahe fassungslos. Malen verfügt für einen Flügelspieler über ein absolut ordentliches Passspiel und Spielintelligenz. Dass er im 16er oftmals ins 1gegen1 geht und dann den Abschluss sucht ist seine Aufgabe und seine Stärke, genau das soll ein Spieler seines Profils machen.

Auf JBG und Adeyemi passt deine Beschreibung, die können wirklich nicht kombinieren (vor allem Karim) oder übersehen besser postierte Mitspieler (vor allem Jamie). Aber Malen? Die Meinung kann ich wirklich zu 0% nachvollziehen.

Bei Adeyemi würde ich zustimmen, bei Gittens nicht. Der kann in nem 1:1 spielerisch Gegner ausdribbeln, das können weder Malen noch Adeyemi. Malen kommt manchmal mit viel Wucht an ein paar Gegnern vorbei, schließt dann aber meistens überhastet oder unüberlegt ab. Er ist da recht eindimesional und im Kopf ein klarer Stürmer bzw. Abschlussspieler. (Kann man auch an seinen 71 Torschüssen letzte Saison ganz gut sehen, damit hat er die mit Abstand meisten Schüsse im ganzen Team in der Bundesliga abgegeben.)

Insofern denke ich auch, dass seine Entwicklung im Grunde abgeschlossen ist. Adeyemi ist noch ein gutes Stück schneller und eben Linksfuß, was sein Profil insgesamt vll auch noch interessanter als Option macht.
Meiner Meinung nach sollte man Malen auch jetzt abgeben und die 30-40 Mio, die man noch bekommen könnte, mitnemen.

Perfekt zusammengefasst!! 71 Torschüsse!? Das ist doch genau das was ich gesagt habe. 60 davon waren sicher total unüberlegt und unnötig. Gibt es auch eine Statistik wie oft er innerhalb oder rund um den 16er angespielt hat? Wie viele Tore hat er gemacht?
Ich behaupte ja nicht dass er ne absolute Pflaume ist, aber unser bester Offensivspieler ist er bei weitem nicht!
Donyell Malen [21] |#3402
16.08.2024 - 19:51 Uhr
Zitat von SusiZorci
Zitat von JP1987

Zitat von Leude99

Zitat von SusiZorci

Zitat von Wood25

Zitat von LuciferIX

Wir sollten froh sein, dass Malen nicht gehen könnte. Der war letzte Saison mit Abstand unser bester Offensivspieler. Er wurde, obwohl er keine Elfmeter geschossen hat unser bester Torschütze in der Bundesliga. Aus dem laufenden Spiel betrachtet, hat er sogar einen großen Abstand auf Füllkrug von vier Toren bei weniger Spielzeit.

Eigentlich sollten wir uns freuen, wenn wir die Chance auf eine weitere Saison von Malen hier haben. Und wer weiß wie die Dinge dann im nächsten Sommer laufen.

Ich würde ihn gar nicht mehr abgeben, außer es kommt ein Angebot klar über 50 Millionen. Aber selbst da muss man sich fragen, wie viel ein Flügelspieler kostet, der uns vermutlich wieder solche Quoten garantiert? Und ob so jemand dann für uns auch erschwinglich ist. Ob Gittens, Duranville, Adeyemi und ggf. sich da hinkommen ist erst einmal noch offen.

Donny ist in meinen Augen unser mit Abstand bester und komplettester Offensivspieler. Da ich glaube dass unser Spielsystem unter Sahin seinen Fähigkeiten nahezu perfekt entgegen kommt, würde ich ihn auch nur bei einem absolut verrücktem Angebot abgeben (Da wären mir selbst 50 Mio. fast noch zu wenig)

Klar, wenn er intern klar kommuniziert hat dass er weg will und es somit auch nahezu ausgeschlossen ist den Vertrag nochmal zu verlängern ist es eine andere Geschichte. Aber sofern das nicht der Fall ist wäre Malen für mich ähnlich wie Schlotti und Kobel unantastbar.

So unterschiedlich können Auffassungen sein. Ich sehe in Malen nichts was ihn auch nur ansatzweise zum besten und vor allem komplettesten Offensivspieler macht. Nach Reyna für mich ganz klar Verkaufskandidat No. 1!
Sobald Malen am Ball ist, ist alles ausrechenbar. Kopf runter und dann mit Vollgas mit dem Kopf durch die Wand und draufknallen. Das ist sein Spiel! Besser postierte Mitspieler erkennt er nicht, platziert in die Ecke kann er nicht.
Ja, er hat eine gewisse Wucht. Und schnell ist er auch. Ja, er hatte auch eine gewisse Quote. Aber wenn man bedenkt, wie viele Möglichkeiten er zunichte macht, dadurch dass man nicht mit ihm kombinieren kann, weil Passspiel nicht vorhanden… ich kann eure Einschätzung überhaupt nicht teilen und würde Malen ab ca 30 mio gehen lassen

Sorry aber wie man zu dieser Einschätzung kommen kann macht mich beinahe fassungslos. Malen verfügt für einen Flügelspieler über ein absolut ordentliches Passspiel und Spielintelligenz. Dass er im 16er oftmals ins 1gegen1 geht und dann den Abschluss sucht ist seine Aufgabe und seine Stärke, genau das soll ein Spieler seines Profils machen.

Auf JBG und Adeyemi passt deine Beschreibung, die können wirklich nicht kombinieren (vor allem Karim) oder übersehen besser postierte Mitspieler (vor allem Jamie). Aber Malen? Die Meinung kann ich wirklich zu 0% nachvollziehen.

Bei Adeyemi würde ich zustimmen, bei Gittens nicht. Der kann in nem 1:1 spielerisch Gegner ausdribbeln, das können weder Malen noch Adeyemi. Malen kommt manchmal mit viel Wucht an ein paar Gegnern vorbei, schließt dann aber meistens überhastet oder unüberlegt ab. Er ist da recht eindimesional und im Kopf ein klarer Stürmer bzw. Abschlussspieler. (Kann man auch an seinen 71 Torschüssen letzte Saison ganz gut sehen, damit hat er die mit Abstand meisten Schüsse im ganzen Team in der Bundesliga abgegeben.)

Insofern denke ich auch, dass seine Entwicklung im Grunde abgeschlossen ist. Adeyemi ist noch ein gutes Stück schneller und eben Linksfuß, was sein Profil insgesamt vll auch noch interessanter als Option macht.
Meiner Meinung nach sollte man Malen auch jetzt abgeben und die 30-40 Mio, die man noch bekommen könnte, mitnemen.

Perfekt zusammengefasst!! 71 Torschüsse!? Das ist doch genau das was ich gesagt habe. 60 davon waren sicher total unüberlegt und unnötig. Gibt es auch eine Statistik wie oft er innerhalb oder rund um den 16er angespielt hat? Wie viele Tore hat er gemacht?
Ich behaupte ja nicht dass er ne absolute Pflaume ist, aber unser bester Offensivspieler ist er bei weitem nicht!

Adeyemi 23 Schüsse 9 Torschussvorlagen 3 Tore 1 Vorlage 914min
Gittens 43 Schüsse 18 Torschussvorlagen 1Tor 6 Vorlagen 1057min
Sancho 9 Schüsse 25 Torschussvorlagen 2 Tore 3 Vorlagen 946min
Malen 72 Schüsse 22 Torschussvorlagen 13 Tore 3 Vorlagen 1780min

Malen hatte dabei die meiste Spielzeit, im Schnitt 700-800min mehr.

Malen 1780min 16 Scorer 94 Abschlüsse beteiligt alle 19min pro Abschluss.
ASG 2917min 16 Scorer 127 Abschlüsse beteiligt alle 23min pro Abschluss.

Am ende ist Malen effektiver gewesen als die 3, gerade wenn man bedenkt das Malen zum ende Verletzt fehlte und den Flow verloren hatte.

Malen ist ein gelernter Abschlussspieler und kein aussenbahnspieler, wodurch er in seinem Spiel etwas beschnitten wird. Bei Nuri könnte er mehr auf seine eigentliche Position rutschen und somit dem Team noch mehr helfen.
Donyell Malen [21] |#3403
17.08.2024 - 14:48 Uhr
Zitat von MalenEnjoyer
Zitat von Offensiv84

Zitat von MalenEnjoyer

Zitat von Offensiv84

In den Transfers ohne Quellen ist er auch wieder Thema.
Der Großteil der User dachte es gibt ein Wettbieten um Malen.
Selbst für die geringe Summe von 30 Mio, was angeblich englische 5 Mio sind, gibt es trotz EM keine Gerüchte zu einem Abgang.
Auch sein öffentlicher Flirt mit der PL hat niemand erwidert.
Er ist drei Jahre im Verein, hatte letztes Jahr seine beste Saison, CL Finale, EM und trotzdem will ihn niemand ?
Er war Stammspieler beim BVB. Jede Kritik wurde mit seinen unglaublichen Fähigkeiten gekontert.
Da müsste es doch zumindest ein 15 Mio Angebot geben, dass der BVB ablehnen kann.

Vielleicht will er ja überhaupt nicht weg. Die Meldungen, dass er unbedingt weg will sind doch Monate her.
Szenario: Sahin wird Trainer, sagt Malen er plant mit ihm in seiner stärksten Rolle (zentral agierender RF neben Guirassy) und hat Malen zum bleiben überzeugt.

Vielleicht bleibt das Zauberwort.
Anton wollte auch nicht weg, sagen die Stuttgarter, bis ein Angebot vom BVB kam.
Bei Malen gibt es keine Angebote in Hülle und Fülle wie manche, aufgrund seiner Leistung und Qualität, erwartet haben.
Ungeachtet ob es ein lächerliche 15 Mio Angebot ist oder er nicht weg will.
Noch sind ja 2 Wochen Zeit.

Die einzig logische Erklärung dafür dass man medial 0 mitbekommt ist, dass eine von beiden Seiten, also Dortmund oder Malen, abblockt. Dass es für Malen 0 Interesse, also nichtmal von Premier League Mittelfeld-Clubs die für 10 mal schlechtere Spieler Geld verbrennen, gibt glaubt ja hoffentlich nichtmal der größte Malen-Kritiker. Vielleicht wurde das ganze "Malen will unbedingt weg"-Thema auch mal wieder heißer gekocht als gegessen.

Glauben darf jeder was er will, wenn es nach mir geht. Egal in welche Richtung und halte es damit ähnlich wie bei dem Wort "vielleicht".
Ich habe vielleicht falsch gesucht aber nicht viele Gerüchte zu einen Interesse eines anderen Vereins gefunden.
Halte auch für ausgeschlossen, dass ihn wirklich niemand will aber evtl schreckt Ablöse und Gehalt ab. Hätte aber selbst dann zumindest mit ein paar Gerüchten gerechnet. Nicht so viele wie andere hier dachten oder sogar ein Wettbieten aber zumindest ein bisschen aufgrund der oben genannten Gründe.

PS ein guter PR Manager sollte das aber dann kommunizieren wenn sein PL Flirt erkaltet wäre, sonst bleibt das eben im Kopf.
Donyell Malen [21] |#3404
17.08.2024 - 17:01 Uhr
Zitat von Offensiv84
Zitat von MalenEnjoyer

Zitat von Offensiv84

Zitat von MalenEnjoyer

Zitat von Offensiv84

In den Transfers ohne Quellen ist er auch wieder Thema.
Der Großteil der User dachte es gibt ein Wettbieten um Malen.
Selbst für die geringe Summe von 30 Mio, was angeblich englische 5 Mio sind, gibt es trotz EM keine Gerüchte zu einem Abgang.
Auch sein öffentlicher Flirt mit der PL hat niemand erwidert.
Er ist drei Jahre im Verein, hatte letztes Jahr seine beste Saison, CL Finale, EM und trotzdem will ihn niemand ?
Er war Stammspieler beim BVB. Jede Kritik wurde mit seinen unglaublichen Fähigkeiten gekontert.
Da müsste es doch zumindest ein 15 Mio Angebot geben, dass der BVB ablehnen kann.

Vielleicht will er ja überhaupt nicht weg. Die Meldungen, dass er unbedingt weg will sind doch Monate her.
Szenario: Sahin wird Trainer, sagt Malen er plant mit ihm in seiner stärksten Rolle (zentral agierender RF neben Guirassy) und hat Malen zum bleiben überzeugt.

Vielleicht bleibt das Zauberwort.
Anton wollte auch nicht weg, sagen die Stuttgarter, bis ein Angebot vom BVB kam.
Bei Malen gibt es keine Angebote in Hülle und Fülle wie manche, aufgrund seiner Leistung und Qualität, erwartet haben.
Ungeachtet ob es ein lächerliche 15 Mio Angebot ist oder er nicht weg will.
Noch sind ja 2 Wochen Zeit.

Die einzig logische Erklärung dafür dass man medial 0 mitbekommt ist, dass eine von beiden Seiten, also Dortmund oder Malen, abblockt. Dass es für Malen 0 Interesse, also nichtmal von Premier League Mittelfeld-Clubs die für 10 mal schlechtere Spieler Geld verbrennen, gibt glaubt ja hoffentlich nichtmal der größte Malen-Kritiker. Vielleicht wurde das ganze "Malen will unbedingt weg"-Thema auch mal wieder heißer gekocht als gegessen.

Glauben darf jeder was er will, wenn es nach mir geht. Egal in welche Richtung und halte es damit ähnlich wie bei dem Wort "vielleicht".
Ich habe vielleicht falsch gesucht aber nicht viele Gerüchte zu einen Interesse eines anderen Vereins gefunden.
Halte auch für ausgeschlossen, dass ihn wirklich niemand will aber evtl schreckt Ablöse und Gehalt ab. Hätte aber selbst dann zumindest mit ein paar Gerüchten gerechnet. Nicht so viele wie andere hier dachten oder sogar ein Wettbieten aber zumindest ein bisschen aufgrund der oben genannten Gründe.

PS ein guter PR Manager sollte das aber dann kommunizieren wenn sein PL Flirt erkaltet wäre, sonst bleibt das eben im Kopf.

Ich würde tippen, dass Malen nicht zu einem englischen Mittelklasse Club will und dann wird es schon deutlich schwerer Angebote zu bekommen, denke ich.
Auch werden wir keine geringen Preisvorstellungen haben, was die Ablöse angeht. Das wird manche möglichen Interessenten aus anderen Ländern vermutlich auch abschrecken.

Jedenfalls hört man normalerweise nicht von Gerüchten um interessierte Clubs, die für den Spieler nicht in Frage kommen oder die Ablöseforderung nicht annähernd bedienen können. Da wird die Sache nach dem ersten informellen Gespräche beendet sein und hier wird man nichts davon hören, denke ich.

Aber mal schauen, ob sich hier nicht kurzfristig noch was tun könnte. Am Ende des Transferfensters kommt ja oft Bewegung rein. Dabei denke ich schon, dass Malen großes Interesse hätte, zu einem Premiere League Club zu wechseln, der Chancen auf das internationale Geschäft hat. Und durch die Verpflichtung durch Beier, bräuchten wir nicht unbedingt Ersatz, meiner Meinung nach.
Donyell Malen [21] |#3405
18.08.2024 - 12:57 Uhr
Ich fand Donny gestern noch etwas träge und gefühlt ist das bei ihm immer so bei nach der Sommerpause. Ich weiß noch genau, wie ich letzte Saison beim Auftakt gegen Köln im Stadion war und er zwar das Siegtor erzielt hat, er aber von der Dynamik etc. im Vergleich zur vorherigen Rückrunde nicht wiederzuerkennen war.

Entweder er hat einfach einen Körper der nach einer mehrwöchigen Erholung nur sehr langsam in Schwung kommt oder er schludert in der Sommerpause etwas was seinen Trainingsplan angeht. So oder so hoffe ich, dass er schnell in Topform kommt, denn ich sehe ihn schon als ein deutliches Upgrade zu Adeyemi oder Gittens.
Donyell Malen [21] |#3406
18.08.2024 - 14:04 Uhr
Zitat von Cloud1988
Zitat von SusiZorci

Zitat von JP1987

Zitat von Leude99

Zitat von SusiZorci

Zitat von Wood25

Zitat von LuciferIX

Adeyemi 23 Schüsse 9 Torschussvorlagen 3 Tore 1 Vorlage 914min
Gittens 43 Schüsse 18 Torschussvorlagen 1Tor 6 Vorlagen 1057min
Sancho 9 Schüsse 25 Torschussvorlagen 2 Tore 3 Vorlagen 946min
Malen 72 Schüsse 22 Torschussvorlagen 13 Tore 3 Vorlagen 1780min

Malen hatte dabei die meiste Spielzeit, im Schnitt 700-800min mehr.

Malen 1780min 16 Scorer 94 Abschlüsse beteiligt alle 19min pro Abschluss.
ASG 2917min 16 Scorer 127 Abschlüsse beteiligt alle 23min pro Abschluss.

Am ende ist Malen effektiver gewesen als die 3, gerade wenn man bedenkt das Malen zum ende Verletzt fehlte und den Flow verloren hatte.

Malen ist ein gelernter Abschlussspieler und kein aussenbahnspieler, wodurch er in seinem Spiel etwas beschnitten wird. Bei Nuri könnte er mehr auf seine eigentliche Position rutschen und somit dem Team noch mehr helfen.

Naja, das ist halt das was ich schonmal aufgelistet habe, glaube im Zusammenhang mit Füllkrug, und was halt aus meiner Sicht sowieso zeigt das beide, also Adeyemi und Malen zu Abschlussfixiert sind, Gittens hatte ich nicht dabei, aber auch der geht viel zu sehr auf Abschluß für einen Außenspieler von der Qualität. Die Außenspieler sind, sofern sie nicht Ronaldo oder Mbappé heißen, nicht diejenigen, die permanent Tore machen müssen, bzw immer nur auf Tore gehen sollten, sondern sie sollten die Mitspieler in der Mitte, allen voran den MS natürlich in Szene setzen.

Bei den besten Spielern über die Außen ist das immer anders und ausgewogener. Yamal in LaLiga bei 58 Torschüssen auch 38 Torschussvorlagen. Williams 56 Torschüße und 47 Torschussvorlagen.

Wie gesagt ist Malen von seinen Offensivaktionen her eher einer wie Mbappé (120 Torschüsse, 40 Torschussvorlagen) nur Mbappé hat das halt wirklich drauf und das Spiel ist deswegen auch auf ihn ausgerichtet und weniger auf den MS. Beim BVB mit Malen ist das nicht möglich, einfach weil Malens Qualität nicht gut genug ist.

Das wird sich halt zeigen, wie das mit Guirassy funktioniert, wenn da 3 der 4 Außenspieler bzw mit Beier insgesamt 4 von 5 Außenspielern, die eigentlich vor Duranville gesetzt sind, einfach keine guten Vorlagengeber sind und es auch nicht sein wollen wahrscheinlich, sondern immer auf den eigenen Abschluss gehen. Die typische Kopfhaltung vor dem Tor von Malen und Adeyemi ist ja einfach der Blick in Richtung Tor oder auf den Ball und nicht der Blick in die Mitte bzw. der Blick auf die Mitspieler.

Wird schwer und für mich auch entscheidend sein, was da passiert. Ich sehe die Außen als Hauptschwachpunkt im Kader, abgesehen von LV. Das kann ich mir noch nicht vorstellen, wie das mit Guirassy harmonieren soll oder ob dann eben vor allem Couto diese Aufgaben übernimmt.

Und auch deswegen, unabhängig von den Statistiken, hätte ich Sancho geholt. Weil da sieht man ja, dass er letzte Saison nicht so oft in Abschlußsituationen kam, wie zuvor beim BVB, aber trotzdem in nur einer Saisonhälfte mehr Torschüsse aufgelegt hat, als alle anderen 3. augen-zuhalten
Donyell Malen [21] |#3407
18.08.2024 - 18:25 Uhr
Der BVB lädt zur Teamfeier ins Traditionslokal Overkamp. Couto, Beier und Co. erscheinen in Begleitung. Zwei Spieler sind schnell wieder weg. Die exklusiven Bilder. [...]
Kaum zufällig verließ der wechselwillige Youssoufa Moukoko die Veranstaltung bereits um 14.40 Uhr. Auch Donyell Malen machte sich schnell wieder auf den Weg nach Hause.
Meint Ihr da kommt noch ein Wechsel von Malen in diesem Sommer auf uns zu?
Weil würde vielleicht auch seine aktuelle Verfassung erklären.

Könnte aber auch natürlich nur sein, dass durch die EM usw. bei ihm aktuell einfach noch Zeit fehlt.
Donyell Malen [21] |#3408
18.08.2024 - 18:31 Uhr
Na ja, anscheinend gibt's keine Angebote. Will ja in die Premiere League. Nur wohin?

Liverpool bisher offensiv voll besetzt. Diaz, Jota, Sarah gespielt. Gapko und Nunez Bank. Gerüchte Salah/Diaz Abgang gibt's zwar, aber mehr nicht.

City nein, spielerisch zu schwach.

Arsenal hat Saka, Martinelli und Trossard....

Puuh Aston Villa. Schwer zu sagen. ManU gerne im Tausch mit Sancho....

•     •     •

Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren. (Berti Vogts)
Donyell Malen [21] |#3409
18.08.2024 - 18:33 Uhr
Zitat von Garrona
Der BVB lädt zur Teamfeier ins Traditionslokal Overkamp. Couto, Beier und Co. erscheinen in Begleitung. Zwei Spieler sind schnell wieder weg. Die exklusiven Bilder.
Kaum zufällig verließ der wechselwillige Youssoufa Moukoko die Veranstaltung bereits um 14.40 Uhr. Auch Donyell Malen machte sich schnell wieder auf den Weg nach Hause.

Könnte aber auch natürlich nur sein, dass durch die EM usw. bei ihm aktuell einfach noch Zeit fehlt.

Ich glaube Malen ist einfach auch nicht besonders gut integriert im Team allgemein. Meine da such mal was entsprechendes gelesen zu haben.
Donyell Malen [21] |#3410
18.08.2024 - 18:34 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Zitat von Garrona

Der BVB lädt zur Teamfeier ins Traditionslokal Overkamp. Couto, Beier und Co. erscheinen in Begleitung. Zwei Spieler sind schnell wieder weg. Die exklusiven Bilder.

Ich glaube Malen ist einfach auch nicht besonders gut integriert im Team allgemein. Meine da such mal was entsprechendes gelesen zu haben.

Das ist kein Grund, früh von der Teamfeier zu gehen. Eher im Gegenteil. Wenn man denn eine Zukunft beim BVB sieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.