| Geburtsdatum | 12.09.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Italien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | FC Bologna |
Domenico Tedesco [ehem. Trainer]
09.06.2017 - 17:52 Uhr
14.03.2019 - 19:12 Uhr
Danke für alles , die 7 Tore gegen Man City waren zu viel .
Ich bin fest davon überzeugt das er seinen Weg gehen wird !
In 10 Jahren wird er einer der besten Trainer der Welt sein , davon bin ich überzeugt .
Alles gute DT
Ich bin fest davon überzeugt das er seinen Weg gehen wird !
In 10 Jahren wird er einer der besten Trainer der Welt sein , davon bin ich überzeugt .
Alles gute DT
14.03.2019 - 19:12 Uhr
Zitat von Gebrauchtwagen
Ist bekannt, ob er auf seine Abfindung verzichtet hat? Schließlich hat er höchstpersönlich den Karren so dermaßen in den Dreck gefahren.
Heidel hat ja verzichtet. Zeugt von Klasse.
Ist bekannt, ob er auf seine Abfindung verzichtet hat? Schließlich hat er höchstpersönlich den Karren so dermaßen in den Dreck gefahren.
Höchstpersönlich? Von mir aus kann auch gerne die Mannschaft geschlossen auf ihr Gehalt für diese Saison verzichten. Und selbst dann wäre der finanzielle Schaden noch gigantisch.
Traue Tedesco allerdings trotzdem zu auf die Abfindung zu verzichten. Im Gegensatz zu vielen anderen Trainern hat er eine sehr gute Qualifikation um auch außerhalb des Fußballgeschäfts genug Geld zu verdienen und mit erst 33 Jahren hat er noch mehr als genug Zeit um dies zu tun. Da ist es vielleicht sogar taktisch klüger so halbwegs das Gesicht zu wahren und möglichweise ein paar Prozent attraktiver für die nächste Station in der Karriere zu sein.
14.03.2019 - 19:13 Uhr
Zitat von Gebrauchtwagen
Na klar hat er verzichtet, er wollte mit aller Gewalt das ihr absteigt und die Mannschaft ist ihm bedingungslos gefolgt. Also wirklich, manche Kommentare.
14.03.2019 - 19:14 Uhr
Die Nachricht lohnt sich fast wieder den Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa thread wieder aufmachen. Sehr richtige und gute Entscheidung leider zu spät getroffen. Aber besser spät wie nie. In diesem Sinne Glück Auf.
14.03.2019 - 19:14 Uhr
Tschüß Teddy! War schön mit dir! Einer der sympathischten Trainer in den letzten Jahren auf Schalke! Danke für die Vizemeisterschaft und CL! Danke das du immer alles gegeben hast und dich der Herausforderung gestellt hast! Ich werde ihn vermissen...
14.03.2019 - 19:16 Uhr
Danke Domenico! Nicht nur für eine geile letzte Saison, sondern auch für deinen Charakter, deine Einstellung, deine Identifikation, deinen Einsatz, deinen Willen und dein Engagement. Die Derbys bleiben unvergessen!
Ich hoffe sehr, dass er bald nochmal eine Chance bei einem großen Club bekommt.
Wenn die Saubande nur halb so couragiert wäre wie er, hätte DT auch Erfolg haben können.
Ich hoffe sehr, dass er bald nochmal eine Chance bei einem großen Club bekommt.
Wenn die Saubande nur halb so couragiert wäre wie er, hätte DT auch Erfolg haben können.
14.03.2019 - 19:17 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft
Ihr habt es geschafft
Unfassbar traurig. Menschlich komplett für Schalke gelebt und sportlich ein Riesen erstes Jahr gehabt.
Sportlich gibts natürlich genug Gründe für den Entschluss. Jedoch ist dieser absurd große Fall nicht so zu erklären.
Ich bin mir sicher, er wird dazu lernen, stärker werden und in einigen Jahren zurück kehren
Glück auf
Ihr habt es geschafft
Unfassbar traurig. Menschlich komplett für Schalke gelebt und sportlich ein Riesen erstes Jahr gehabt.
Sportlich gibts natürlich genug Gründe für den Entschluss. Jedoch ist dieser absurd große Fall nicht so zu erklären.
Ich bin mir sicher, er wird dazu lernen, stärker werden und in einigen Jahren zurück kehren
Glück auf
14.03.2019 - 19:19 Uhr
Das Gehalt steht ihm zu, darüber sollte es keine Diskussion geben. Vertrag ist Vertrag und dazu steht man.
Tedesco wünsche ich natürlich alles Gute auf dem weiteren Weg, er ist noch jung und sollte fähig sein aus den begangenen Fehlern zu lernen.
Vielleich wäre ein Schritt zurück als Co-Trainer bei einem erfahrenen Trainer der richtige Weg um die Defizite zu beheben. Mit 33 wirklich kein Beinbruch.
Tedesco wünsche ich natürlich alles Gute auf dem weiteren Weg, er ist noch jung und sollte fähig sein aus den begangenen Fehlern zu lernen.
Vielleich wäre ein Schritt zurück als Co-Trainer bei einem erfahrenen Trainer der richtige Weg um die Defizite zu beheben. Mit 33 wirklich kein Beinbruch.
14.03.2019 - 19:20 Uhr
An Tedesco werde ich noch lange zurückdenken. Und zwar mehrheitlich positiv. Tedesco war einer der wenigen Trainer seit Huub, der sich dem Verein komplett mit Leib und Seele verschrieben hat.
Ich bin sicher, dass wir in 1-2 Jahren hier richtig viel Besuch aus anderen Foren bekommen werden. Thema wird sein, wie wir so einen genialen Trainer haben gehen lassen, was wir für ein Chaos Club sind, dass er keine zweite Chance bekommen habe...usw. Sind wahrscheinlich dann die gleichen User, die hier gerade schreiben, dass wir ihn hätten früher feuern müssen.
Ich hoffe, dass es eines Tages zu einem Wiedersehen auf unserer Trainerbank kommen wird. Bis dahin, feil an deiner Mannschaftsführung, probier neue Ideen aus und hadere nicht zu viel mit der miesen Saison.
Ich bin sicher, dass wir in 1-2 Jahren hier richtig viel Besuch aus anderen Foren bekommen werden. Thema wird sein, wie wir so einen genialen Trainer haben gehen lassen, was wir für ein Chaos Club sind, dass er keine zweite Chance bekommen habe...usw. Sind wahrscheinlich dann die gleichen User, die hier gerade schreiben, dass wir ihn hätten früher feuern müssen.
Ich hoffe, dass es eines Tages zu einem Wiedersehen auf unserer Trainerbank kommen wird. Bis dahin, feil an deiner Mannschaftsführung, probier neue Ideen aus und hadere nicht zu viel mit der miesen Saison.
14.03.2019 - 19:20 Uhr
Machet gut Domenico, und vielleicht kommse in ein paar Jährken mal wieder bei uns rum als Trainer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien