| Geburtsdatum | 12.09.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Italien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | FC Bologna |
Domenico Tedesco [ehem. Trainer]
09.06.2017 - 17:52 Uhr
14.03.2019 - 14:31 Uhr
Zitat von Runaway
Ich sehe nicht die Gefahr, dass Tedesco zum nächsten Neubarth wird, aber wenn man sich heute den Kommentar im Kicker anschaut bekommt die Fassade schon Risse und wenn Tedesco erstmal weg ist, hört man vielleicht auch noch andere Interna. Schadlos halten kann sich Tedesco nach dieser Saison sicher nicht, auch wenn er natürlich weit davon entfernt ist seinen Ruf zu ruinieren.
Zitat von RGB277740
So ein Blödsinn.
Tedesco ist die ärmste Sau bei mir im Umfeld,egal wo ich hinhöre. Die Mannschaft steht in der Kritik, auch medial überwiegend.
Tönnies hat erst kommuniziert, dass man mit ihm ordentlich umzugehen hat und er sich dieses Vertrauen hart erarbeitet hatte.
Komm mal runter, schau mal nach Bayern, zieh mal Vergleiche, was medial mit Kovac veranstaltet wurde oder Tedescos Vorgänger.
Zitat von Brian_Jonez
Am schlimmsten finde ich, dass man Tedesco nicht schützt. Über ihn lacht ganz Deutschland, sein Image als Trainer liegt mittlerweile auf dem eines drittklassigen dauerüberforderten Catenacciotrainer.
Ich hoffe, dass er nach Schalke noch die Möglichkeit bekommt, sich in der Bundesliga zu beweisen.
Am schlimmsten finde ich, dass man Tedesco nicht schützt. Über ihn lacht ganz Deutschland, sein Image als Trainer liegt mittlerweile auf dem eines drittklassigen dauerüberforderten Catenacciotrainer.
Ich hoffe, dass er nach Schalke noch die Möglichkeit bekommt, sich in der Bundesliga zu beweisen.
So ein Blödsinn.
Tedesco ist die ärmste Sau bei mir im Umfeld,egal wo ich hinhöre. Die Mannschaft steht in der Kritik, auch medial überwiegend.
Tönnies hat erst kommuniziert, dass man mit ihm ordentlich umzugehen hat und er sich dieses Vertrauen hart erarbeitet hatte.
Komm mal runter, schau mal nach Bayern, zieh mal Vergleiche, was medial mit Kovac veranstaltet wurde oder Tedescos Vorgänger.
Ich sehe nicht die Gefahr, dass Tedesco zum nächsten Neubarth wird, aber wenn man sich heute den Kommentar im Kicker anschaut bekommt die Fassade schon Risse und wenn Tedesco erstmal weg ist, hört man vielleicht auch noch andere Interna. Schadlos halten kann sich Tedesco nach dieser Saison sicher nicht, auch wenn er natürlich weit davon entfernt ist seinen Ruf zu ruinieren.
Was steht denn im Kicker?
14.03.2019 - 14:43 Uhr
Ich finde es generell komisch, dass noch keine offizielle Mittelung gekommen ist.
Klar, eigentlich bedarf es keiner, wenn Tedesco bleibt. Allerdings hat Schneiderja so die Aussage getätigt, dass man sich Donnerstag äußern wird.
Für mich macht das in der Tat den Eindruck, als würde man dieses Thema auf der heutigen Aufsichtsratsitzung erneut diskutieren.
Edit: Gerade auf Twitter bei Jesco von Eichmann gefunden, der heute wohl für SSNHD vor Ort ist.
#Schalke - Anscheinend wird das eine größere Sitzung auf Schalke: der Aufsichtsrat mit u.a. Huub #Stevens trifft sich, aber auch #Teammanger Axel Schuster, Co-Trainer Seppo Eichkorn und Teile des Staffs sind in die Geschäftsstelle gegangen. #s04 #tedesco
Klar, eigentlich bedarf es keiner, wenn Tedesco bleibt. Allerdings hat Schneiderja so die Aussage getätigt, dass man sich Donnerstag äußern wird.
Für mich macht das in der Tat den Eindruck, als würde man dieses Thema auf der heutigen Aufsichtsratsitzung erneut diskutieren.
Edit: Gerade auf Twitter bei Jesco von Eichmann gefunden, der heute wohl für SSNHD vor Ort ist.
#Schalke - Anscheinend wird das eine größere Sitzung auf Schalke: der Aufsichtsrat mit u.a. Huub #Stevens trifft sich, aber auch #Teammanger Axel Schuster, Co-Trainer Seppo Eichkorn und Teile des Staffs sind in die Geschäftsstelle gegangen. #s04 #tedesco
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris3795 am 14.03.2019 um 14:50 Uhr bearbeitet
14.03.2019 - 14:48 Uhr
Zitat von Beckotelli
Ich würde mir wünschen, dass Tedesco am Samstag irgendwas Zählbares gegen Leipzig holt.
Dann bin ich mal gespannt was hier abgeht.
Sollte man Ihm dann doch mehr Zeit geben?
Hat Schalke dann alles richtig gemacht und ihn nicht so kurzfristig nach und vor einem Spiel zu entlassen?
Macht er vielleicht doch nicht alles falsch?
Sagt man dem (wie Einige hier schreiben) neuen Trainer der am Sonntag übernehmen soll, dann wieder ab?
Oder ist er dann immer noch der Buuh-Mann?
Bin gespannt wie fest die Meinung von Einigen dann hier noch ist.
Bitte wird es so kommen, lieber Fußball-Gott, lieber Assauer!
Für die Punkte! für die Tabelle! für Tedesco! und für diesen Thread!
Ich würde mir wünschen, dass Tedesco am Samstag irgendwas Zählbares gegen Leipzig holt.
Dann bin ich mal gespannt was hier abgeht.
Sollte man Ihm dann doch mehr Zeit geben?
Hat Schalke dann alles richtig gemacht und ihn nicht so kurzfristig nach und vor einem Spiel zu entlassen?
Macht er vielleicht doch nicht alles falsch?
Sagt man dem (wie Einige hier schreiben) neuen Trainer der am Sonntag übernehmen soll, dann wieder ab?
Oder ist er dann immer noch der Buuh-Mann?
Bin gespannt wie fest die Meinung von Einigen dann hier noch ist.
Bitte wird es so kommen, lieber Fußball-Gott, lieber Assauer!
Für die Punkte! für die Tabelle! für Tedesco! und für diesen Thread!

Unabhängig vom Ergebnis am Samstag dürfte klar sein, dass DT am Sonntag Geschichte ist. Erinnert etwas an Stöger in Köln. Trotz eines 2:2 bei uns auf Schalke wurde er anschließend entlassen. Ich glaube, dass es hier ähnlich ist. Wobei ich derzeit nicht an einen Sieg oder gar an einen Punkt glauben mag.
14.03.2019 - 15:03 Uhr
Zitat von dreamliner
1.
Du schreibst, Tedesco stellt ständig die Mannschaft an den Pranger und bootet öffenlichkeitswirksam Spieler um Spieler aus.
Als Trainer ist Tedesco für die Mannschaft verantwortlich, ob er die Mannschaft ständig öffentlich an den Pranger stellt ist Ansichtssache, mir ist die Mannschaft beispielsweise in der Vergangenheit bei der Kritik zu gut weg gekommen. Ob er Spieler um Spieler ausbootet wie Du es formulierst oder Spieler um Spieler austauscht, wie ich es schreiben würde, beides hat in der Sache das gleiche Ergebnis, in der Deiner Formulierung bekommt es aber einen anderen, negativen "Touch". Öffentlichkeitswirksam ist immer so eine Sache bei einem Verein der unter extremer medialer Beobachtung steht wie Schalke, ich frage wie er das in unserem Verein stiller, leiser und unauffälliger ohne mediale Rückkopplung hätte machen können, im Gegenteil meiner Meinung nach ist verhältnismäßig wenig aus dem Umfeld der Mannschaft in die Öffentlichkeit gelangt, zumindest bis zum Abgang von Heidel. Dazu kommen ständige Pressekonferenzen und Interviews vor den Spielen, nach den Spielen und zwischen den Spielen. Von den Presseleuten kommen Fragen zur Mannschaftsleistung und aussortierten Spielern auf, kurzum, es ist Teil des Geschäfts und der mediale Gegenwind der ins Gesicht bläst wenn es nicht läuft ist dann auch eben heftiger. Die von Dir erhobenen Vorwürfe sind also Teil der Arbeit und der Verantwortung von Tedesco. Das muss einem nicht gefallen, dass kann man dann auch kritisieren wenn einem danach ist. Hier haben wir doch gar keinen Dissens.
1.
Du schreibst, Tedesco stellt ständig die Mannschaft an den Pranger und bootet öffenlichkeitswirksam Spieler um Spieler aus.
Als Trainer ist Tedesco für die Mannschaft verantwortlich, ob er die Mannschaft ständig öffentlich an den Pranger stellt ist Ansichtssache, mir ist die Mannschaft beispielsweise in der Vergangenheit bei der Kritik zu gut weg gekommen. Ob er Spieler um Spieler ausbootet wie Du es formulierst oder Spieler um Spieler austauscht, wie ich es schreiben würde, beides hat in der Sache das gleiche Ergebnis, in der Deiner Formulierung bekommt es aber einen anderen, negativen "Touch". Öffentlichkeitswirksam ist immer so eine Sache bei einem Verein der unter extremer medialer Beobachtung steht wie Schalke, ich frage wie er das in unserem Verein stiller, leiser und unauffälliger ohne mediale Rückkopplung hätte machen können, im Gegenteil meiner Meinung nach ist verhältnismäßig wenig aus dem Umfeld der Mannschaft in die Öffentlichkeit gelangt, zumindest bis zum Abgang von Heidel. Dazu kommen ständige Pressekonferenzen und Interviews vor den Spielen, nach den Spielen und zwischen den Spielen. Von den Presseleuten kommen Fragen zur Mannschaftsleistung und aussortierten Spielern auf, kurzum, es ist Teil des Geschäfts und der mediale Gegenwind der ins Gesicht bläst wenn es nicht läuft ist dann auch eben heftiger. Die von Dir erhobenen Vorwürfe sind also Teil der Arbeit und der Verantwortung von Tedesco. Das muss einem nicht gefallen, dass kann man dann auch kritisieren wenn einem danach ist. Hier haben wir doch gar keinen Dissens.
Schau dir einfach einmal die PK nach Düsseldorf an. Dort stellt er nicht nur die Charakterfrage, sondern nennt die Mannschaft ängstlich und sagt, dass seine Anweisungen nicht umgesetzt wurden. Seinen Job unter der Woche, eben das Training, lobt er hingegen. Sämtliche Verantwortung für die Niederlage wird auf die Mannschaft abgewälzt und das zieht sich wie ein roter Faden durch seine öffentlichen Auftritte.
https://www.youtube.com/watch?v=Y1AKykX7lCU
2.
Mitleid mit Tedesco ist nicht angebracht. Das fordert auch keiner. Wir alle urteilen überwiegend nach eigenen Beobachtungen. Es ist aus meiner Sicht auch berechtigt, solange wir bei unserer Kritik die Arbeit im Blick haben, nicht persönlich werden und unter die Gürtellinie zielen, noch weniger in persönliche Diskreditierungen oder Unterstellungen abgleiten. Beispiel: Menschen zu manipulieren ist eine negative charakterliche Eigenschaft, Massen zu manipulieren erst recht. Wenn Du schreibst Tedesco weiß wie man das macht, frage ich mich woher Du weiß das Tedesco charakterlich so tickt und das auch einsetzt. Bei so einer Behauptung gibt es keinen Spielraum für Interpretation. Und nochmal, wenn wir solche oder ähnliche diffamierenden Äußerungen zur Persönlichkeit eines Menschen öffentlich im Internet treffen, ohne selber sichtbar zu sein, ist das für mich eindeutig Stimmungsmache oder grenzt an Mobbing.
Mitleid mit Tedesco ist nicht angebracht. Das fordert auch keiner. Wir alle urteilen überwiegend nach eigenen Beobachtungen. Es ist aus meiner Sicht auch berechtigt, solange wir bei unserer Kritik die Arbeit im Blick haben, nicht persönlich werden und unter die Gürtellinie zielen, noch weniger in persönliche Diskreditierungen oder Unterstellungen abgleiten. Beispiel: Menschen zu manipulieren ist eine negative charakterliche Eigenschaft, Massen zu manipulieren erst recht. Wenn Du schreibst Tedesco weiß wie man das macht, frage ich mich woher Du weiß das Tedesco charakterlich so tickt und das auch einsetzt. Bei so einer Behauptung gibt es keinen Spielraum für Interpretation. Und nochmal, wenn wir solche oder ähnliche diffamierenden Äußerungen zur Persönlichkeit eines Menschen öffentlich im Internet treffen, ohne selber sichtbar zu sein, ist das für mich eindeutig Stimmungsmache oder grenzt an Mobbing.
Tedesco sagt sehr bewußt das, was die Fans hören wollen, er ist schließlich nicht blöde. Das er sich extrem gut verkauft und Aussagen zu seinem Vorteil nutzt, das kann man doch nicht abstreiten. Ist das negativ? Eher clever aber eben auch so zu sehen, wie es ist, solche Dinge zu verklären ist blauäugig. Wenn man das bereits als Mobbing betrachtet, dann sind wir in einer sehr, sehr dünnhäutigen Gesellschaft angekommen.
3.
Wenn Tedesco Spieler zum Beispiel wegen der Trainingseffektivität oder atmosphärischen Gründen zum Oberligakader versetzt, ist das für den Spieler vielleicht ärgerlich, für den Fan des Spielers enttäuschend und ärgerlich, aber die Verantwortung trägt nun mal der Trainer und wenn diese Entscheidung in seinem Verantwortungsbereich liegt und es arbeitsrechtlich nicht gegen Verträge verstößt, ist das eben genau kein Mobbing, im Übrigen so eine Vorgehensweise ist doch überhaupt nicht neu, das haben auch andere Trainer bei Schalke oder anderen Bundesligavereinen, sogar Vereine in ganz Europa praktiziert. Das Tedesco nun als Versuch von Mobbing auszulegen ist albern. Dazu kommt, wenn ihm die Leistungen der versetzten Spieler am Ende fehlen schneidet er sich doch ins eigene Fleisch.
Wenn Tedesco Spieler zum Beispiel wegen der Trainingseffektivität oder atmosphärischen Gründen zum Oberligakader versetzt, ist das für den Spieler vielleicht ärgerlich, für den Fan des Spielers enttäuschend und ärgerlich, aber die Verantwortung trägt nun mal der Trainer und wenn diese Entscheidung in seinem Verantwortungsbereich liegt und es arbeitsrechtlich nicht gegen Verträge verstößt, ist das eben genau kein Mobbing, im Übrigen so eine Vorgehensweise ist doch überhaupt nicht neu, das haben auch andere Trainer bei Schalke oder anderen Bundesligavereinen, sogar Vereine in ganz Europa praktiziert. Das Tedesco nun als Versuch von Mobbing auszulegen ist albern. Dazu kommt, wenn ihm die Leistungen der versetzten Spieler am Ende fehlen schneidet er sich doch ins eigene Fleisch.
Natürlich ist das nicht neu, allerdings eben doch Mobbing. di Santo und Geis wollte man unbedingt loswerden und den Druck erhöhen, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin verwundert, dass du bei Punkt 2 eine sehr zarte Grenze für Mobbing setzt und in diesem Fall eher das Gemüt eines Fleischerhundes an den Tag legst. Für mich misst du hier mit zweierlei Maß und das lässt dich so ein bisschen unglaubwürdig wirken.
Mit Trainingseffektivität (bei dem Kader und den Verletzungen eher lustig) oder atmosphärischen Störungen kann man natürlich immer argumentieren, die Frage ist eben wie glaubhaft diese Dinge sind. Trainingsgruppe 2 in Hoffenheim wurde wahrscheinlich aus ähnlichen Gründen gegründet.
Auch das Thema Führungspersonen ist in epischer Breite in diesem Forum diskutiert worden, es gab dazu verschieden Ansichten, pro und contra. Kritik an dem Vorgehen ist doch akzeptiert, muss nur nicht geteilt werden, dass das dann aber dazu berechtigen soll Tedesco persönlich unterhalb der Gürtellinie anzugreifen ist meiner Meinung abzulehnen.
Es ist also ehrabschneidend zu behaupten, dass Tedesco die Medien für sich und sein Standing massiv nutzt?
Und die Sache mit der Integrationsfigur Naldo, die wird immer mehr zu Legende, so wie die Suche nach den verschollen Draxler Ablösemillionen. Den Vertrag verlängert hat Heidel, den Wechselwunsch geäußert hat Naldo, nicht aufgestellt hat ihn Tedesco, aufgrund der schwachen Leistungen in der Hinrunde für mich nachvollziehbar. Also die Schuld an den Entwicklungen zu dieser Personalie trägt nicht Tedescpo alleine, aber auch da kann man anderer Meinung sein und diskutieren, weil wir uns wieder im Bereich der sportlichen Kompetenzen des Trainer bewegen.
Schwache Leistungen? Wir müssen jetzt nicht so tun als hätten sich seine Leistungen stark von denen seiner Mitspieler unterschieden und es gab keinen Leistungsabfall nach der Unterschrift unter dem neuen Vertrag. Unter dem Strich bist du einen Spieler los, den du prima hättest brauchen können und der für die Mannschaft neben dem Platz einen extremen Mehrwert hatte.
Es bleibt dabei, die Arbeit von Tedesco als Trainer bei uns, die Entwicklung der Mannschaft, die Ergebnisse, Taktik, System alles das kann man kritisieren, meinetwegen verteufeln oder ihm sämtliche Kompetenzen und Fähigkeiten absprechen, aber der Mensch Tedesco sollte bei uns nicht Ziel von respektlosen, persönlichen anonymen Attacken zum Zweck der Frustbewältigung werden.
Also, ich habe null Frust, ich bin kein Schalker. Wie ist das eigentlich, wenn Tedesco den Spielern den Charakter abspricht? Ist das persönlich und respektlos oder darf er das? Und darf er das nur, weil er das nicht als EbbeSand120985 sondern als Domenico Tedesco tut?
Übrigens ist mit die Formulierung zu weinerlich, niemand greift Tedesco als Menschen an. Ich kritisiere lediglich den Umgang mit der Mannschaft in den Medien, sein Handling der Mannschaft und seine, in meinen Augen nicht authentische, Art den Fans das zu sagen, was sie hören wollen.
14.03.2019 - 15:16 Uhr
Zitat von dreamliner
2.
Mitleid mit Tedesco ist nicht angebracht. Das fordert auch keiner. Ich verteidige hier auch nicht den Trainer Tedesco. Wir alle urteilen überwiegend nach eigenen Beobachtungen. Es ist aus meiner Sicht auch berechtigt, solange wir bei unserer Kritik die Arbeit im Blick haben, nicht persönlich werden und unter die Gürtellinie zielen, noch weniger in persönliche Diskreditierungen oder Unterstellungen abgleiten. Beispiel: Menschen zu manipulieren ist eine negative charakterliche Eigenschaft, Massen zu manipulieren erst recht. Wenn Du schreibst Tedesco weiß wie man das macht, frage ich mich woher Du weißt das Tedesco charakterlich so tickt und das auch einsetzt. Bei so einer Behauptung gibt es keinen Spielraum für Interpretation. Und nochmal, wenn wir solche oder ähnliche diffamierenden Äußerungen zur Persönlichkeit eines Menschen öffentlich im Internet treffen, ohne selber sichtbar zu sein, ist das für mich eindeutig Stimmungsmache oder grenzt an Mobbing.
2.
Mitleid mit Tedesco ist nicht angebracht. Das fordert auch keiner. Ich verteidige hier auch nicht den Trainer Tedesco. Wir alle urteilen überwiegend nach eigenen Beobachtungen. Es ist aus meiner Sicht auch berechtigt, solange wir bei unserer Kritik die Arbeit im Blick haben, nicht persönlich werden und unter die Gürtellinie zielen, noch weniger in persönliche Diskreditierungen oder Unterstellungen abgleiten. Beispiel: Menschen zu manipulieren ist eine negative charakterliche Eigenschaft, Massen zu manipulieren erst recht. Wenn Du schreibst Tedesco weiß wie man das macht, frage ich mich woher Du weißt das Tedesco charakterlich so tickt und das auch einsetzt. Bei so einer Behauptung gibt es keinen Spielraum für Interpretation. Und nochmal, wenn wir solche oder ähnliche diffamierenden Äußerungen zur Persönlichkeit eines Menschen öffentlich im Internet treffen, ohne selber sichtbar zu sein, ist das für mich eindeutig Stimmungsmache oder grenzt an Mobbing.
Möchte hier an dem Punkt nur anmerken, dass "Manipulation" im wissenschaftlichen Sinne nicht wertend gesehen wird. Manipulation ist also nicht per se etwas schlechtes.
Im Hinblick auf Tedesco kann ich @Fonzie da auch teilweise zustimmen. Tedesco kann sich gut in Szene setzen, er weiß was er sagt und vielleicht hat er sich im Vorfeld auch ein paar Gedanken dazu gemacht was das Ziel seiner Aussagen sein soll.
Er verkauft sich jetzt als Nimmermüden Trainer, der immer an sich selbst glaubt. Da er erst am Anfang seiner Karriere steht ist das auch zwingend notwendig.
Man kann ihm auch nicht vorwerfen, dass er nicht versucht etwas zu ändern, aber auf dem Platz erkennt man davon enorm wenig und wenn dann nur phasenweise.
Auch das "Verkaufen" seines taktischen Wissens betreibt er sehr gerne und wie manche TV Experten oder Trainerkollegen bereits angemerkt haben, ist Tedesco da kein Überflieger sondern alle coachen während des Spielbetriebes, aber das wird dann nicht zum Thema in Interviews.
Ob seine Aktion nach dem Düsseldorf Spiel nun vom Herzen kommt oder er es als Teil seines Jobs sieht ist egal. Aber da muss ich @Fonzie, nach betrachten des Youtube Videos, zustimmen, Tedesco zeigt sicht dort nicht als Teil der Mannschaft. Aber das würde ich jetzt auch nicht zu hoch hängen.
Auch der Beitrag über Tuchel, der hier gepostet wurde, hat mich ein bisschen zum Nachdenken angeregt, ob Tedesco eine ähnliche Philosophie wie ein Tuchel im Bezug aufs Coaching verfolgt. Auch da gibt es sicherlich unterschiedliche Ansätze und sicherlich auch keinen Königsweg, aber die Probleme sind momentan so mannigfaltig, dass eine Bewertung enorm schwer ist. Und Tedesco hat zwar Ansätze zur Lösung mancher Probleme, aber bislang sind es nur Versuche, die wenig von Erfolg gekrönt waren.
14.03.2019 - 15:32 Uhr
Die große Sitzung ist beendet, Schneider ist schon abgehauen und Infos gibt es nicht. Man sind wir gerade in der öffentlichen Darstellung erbärmlich schlecht.
14.03.2019 - 15:36 Uhr
Zitat von nibo1904
Die große Sitzung ist beendet, Schneider ist schon abgehauen und Infos gibt es nicht. Man sind wir gerade in der öffentlichen Darstellung erbärmlich schlecht.
Nö, ich finde das gut. Was geht es die Öffentlichkeit an, was da heute besprochen wurde?
Vor 10 Jahren hätte man wohl während einer Sitzung einen Liveticker bekommen und dann hätte es geheißen "Die große Sitzung ist beendet, Schneider gibt noch Interviews und die Bild hat schon alles berichtet. Man sind wir gerade in der öffentlichen Darstellung erbärmlich schlecht."
14.03.2019 - 15:40 Uhr
Zitat von nibo1904
Wenn es etwas zu vermelden gibt, wird dies per Pressemitteilung und späterer Pressekonferenz schon geschehen. Alles, was davor irgendwo berichtet wird, ist zumindest Spekulation. Und verpflichtet, irgendwelche Infos nach einer Sitzung zu geben, ist man schon mal gar nicht.
14.03.2019 - 15:42 Uhr
Zitat von McSquarepants
Nö, ich finde das gut. Was geht es die Öffentlichkeit an, was da heute besprochen wurde?
Vor 10 Jahren hätte man wohl während einer Sitzung einen Liveticker bekommen und dann hätte es geheißen "Die große Sitzung ist beendet, Schneider gibt noch Interviews und die Bild hat schon alles berichtet. Man sind wir gerade in der öffentlichen Darstellung erbärmlich schlecht."
Zitat von nibo1904
Wir kündigen für heute ein Statement an, die Aussagen deuten auf eine Entlassung Tedesco hin, der Aufsichtsrat trifft sich gestern, dann steht ohne Statement Tedesco vormittags beim Training auf dem Platz, nach dem Training gibt es noch eine große Sitzung in großer Runde, an deren Ende alle nach Hause fahren und es immer noch kein Statement gibt und keiner weiß, was denn jetzt eigentlich genau Sache ist.
Das ist schon recht mies
14.03.2019 - 15:50 Uhr
Zitat von nibo1904
Wir kündigen für heute ein Statement an, die Aussagen deuten auf eine Entlassung Tedesco hin, der Aufsichtsrat trifft sich gestern, dann steht ohne Statement Tedesco vormittags beim Training auf dem Platz, nach dem Training gibt es noch eine große Sitzung in großer Runde, an deren Ende alle nach Hause fahren und es immer noch kein Statement gibt und keiner weiß, was denn jetzt eigentlich genau Sache ist.
Das ist schon recht mies
Zitat von McSquarepants
Zitat von nibo1904
Das ist schon recht mies
Wir haben ein Statement angekündigt? Sicher, dass das nicht DGS war?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien