| Geburtsdatum | 12.09.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Italien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | FC Bologna |
Domenico Tedesco [ehem. Trainer]
09.06.2017 - 17:52 Uhr
14.03.2019 - 18:51 Uhr
Jetzt ist es amtlich. Schalke gibt Freistellung von Tedesco bekannt. Huub und Büskens übernehmen interimsmässig.
Auf der HP veröffentlicht
https://schalke04.de/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mali1000 am 14.03.2019 um 18:52 Uhr bearbeitet
14.03.2019 - 18:55 Uhr
Zitat von mali1000
Jetzt ist es amtlich. Schalke gibt Freistellung von Tedesco bekannt. Huub und Büskens übernehmen interimsmässig.
Schade das es nach dem City Spiel passiert ist.
Hätte es Huub und Büskens gegönnt nochmal in der CL aufzutreten.
Dazu hätten die die Mannschaft sicher auch nicht schlechter einstellen können.
14.03.2019 - 18:57 Uhr
Dumm gelaufen für ihn, er war ganz sicher nicht allein Schuld an der Misere. Aber irgendwann kommt man als Verein auch nicht mehr umhin die Konsequenzen zu ziehen und da kann man den Trainer eben nicht ausnehmen, vor allem wenn ein Heidel z.b. seinen Rücktritt schon erklärt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benrush am 14.03.2019 um 18:58 Uhr bearbeitet
14.03.2019 - 18:58 Uhr
Es ist die Logische Konsequenz einer Entwicklung die sich in dieser Saison abgezeichnet hatte.
Schade um ihn als Persönlichkeit, aber so ist nun mal das
Geschäft.
Schalke ist größer als jedes Individuum und jeder Charakter.
Schade um ihn als Persönlichkeit, aber so ist nun mal das
Geschäft.
Schalke ist größer als jedes Individuum und jeder Charakter.
14.03.2019 - 18:59 Uhr
Für mich die richtige Entscheidung, auch wenn ich von Tedesco insgesamt nach wie vor überzeugt bin.
Vllt kann man ihn ja zunächst in einer anderen Funktion im Verein behalten, falls er Interesse haben sollte.....
Stevens / Büskens finde ich als Übergangslösung erst einmal gut. Der Knurrer und Defensivfanatiker Huub kann der Mannschaft hoffentlich Disziplin beibringen und Büskens mit ein paar Emotionen die Verunsicherung lösen. Bin mal gespannt, ob das erstmal nur für Samstag oder bis zum Saisonende ist. Huub würde das für keinen anderen Verein wohl mehr machen. Hoffe, er rettet uns.
Vllt kann man ihn ja zunächst in einer anderen Funktion im Verein behalten, falls er Interesse haben sollte.....
Stevens / Büskens finde ich als Übergangslösung erst einmal gut. Der Knurrer und Defensivfanatiker Huub kann der Mannschaft hoffentlich Disziplin beibringen und Büskens mit ein paar Emotionen die Verunsicherung lösen. Bin mal gespannt, ob das erstmal nur für Samstag oder bis zum Saisonende ist. Huub würde das für keinen anderen Verein wohl mehr machen. Hoffe, er rettet uns.
14.03.2019 - 18:59 Uhr
Zitat von Benrush
Dumm gelaufen für ihn, er war ganz sicher nicht allein Schuld an der Misere. Aber irgendwann kommt man als Verein auch nicht mehr umhin die Konsequenzen zu ziehen und da kann man den Trainer eben nicht ausnehmen, vor allem wenn ein Heidel z.b. seinen Rücktritt schon erklärt hat.
Nen neuen Trainer kannste holen, 18 neue Spieler leider nicht während einer Saison.
Mach's gut Domenico, leistungsmäßig hats leider diese Saison nicht gereicht, werd mich aber freuen dich nochmal in der BuLi zu sehen bei irgendeinem Verein, wenn es denn passieren sollte.
14.03.2019 - 19:00 Uhr
Danke für die geilen Derbys und ein hoffnungsvolles erstes Jahr. Immer symphatisch, immer korrekt, immer fleißig. Am Willen hat es nicht gelegen. Ich denke du wirst noch ein großer. Nur leider nicht bei uns. Aber Kopf hoch, auf Schalke sind schon ganz andere Namen gescheitert.
Huub& Mike sind natürlich beides Legenden. Ich hoffe, sie können etwas bewirken und uns vor dem freien Fall bewahren.
Huub& Mike sind natürlich beides Legenden. Ich hoffe, sie können etwas bewirken und uns vor dem freien Fall bewahren.
14.03.2019 - 19:00 Uhr
Ist bekannt, ob er auf seine Abfindung verzichtet hat? Schließlich hat er höchstpersönlich den Karren so dermaßen in den Dreck gefahren.
Heidel hat ja verzichtet. Zeugt von Klasse.
Heidel hat ja verzichtet. Zeugt von Klasse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gebrauchtwagen am 14.03.2019 um 19:01 Uhr bearbeitet
14.03.2019 - 19:02 Uhr
Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass wir dich nächste Saison schon wieder in der Bundesliga sehen werden.
Du bist an Schalke gescheitert, wie schon viele vor dir auch. Das ist sicher keine Schande in so jungen Jahren mit einem Vizejahr.
Für den S04 aber richtig, es muss wieder leben in die Truppe
Du bist an Schalke gescheitert, wie schon viele vor dir auch. Das ist sicher keine Schande in so jungen Jahren mit einem Vizejahr.
Für den S04 aber richtig, es muss wieder leben in die Truppe
14.03.2019 - 19:03 Uhr
Zitat von Gebrauchtwagen
Ist bekannt, ob er auf seine Abfindung verzichtet hat? Schließlich hat er höchstpersönlich den Karren so dermaßen in den Dreck gefahren.
Wird er sicher nicht, und das völlig zurecht nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien