SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dimitrios Grammozis
Geburtsdatum 08.07.1978
Alter 48
Nat. Griechenland  Griechenland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#301
29.09.2019 - 13:53 Uhr
Zitat von Hsv--Fan
Mir reicht es langsam mit Dimi
Alleine schon das er einen Spitznamen hat zeigt keinen Respekt.

Entweder wird man als Trainer oder mit dem Nachnamen angesprochen aber kein Du oder ähnliches.

Wie lange sollen wir so schlecht spielen
Am Ende steigen wir noch ab

Das ist doch hier Stimmungsmache der übelsten Art.

Ich habe gestern Bochumer gesehen, die nach der Pause irgendwie gar nichts mehr gemacht haben und einen SVD der weiter gekämpft hat.
So schlecht spielen wir nicht und absteigen tun wir auch nicht

... und DG bleibt!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#302
29.09.2019 - 14:16 Uhr
Zitat von Krabbenpuler
Zitat von Hsv--Fan

Entweder wird man als Trainer oder mit dem Nachnamen angesprochen aber kein Du oder ähnliches.

Ich habe gestern Bochumer gesehen, die nach der Pause irgendwie gar nichts mehr gemacht haben und einen SVD der weiter gekämpft hat.

... und DG bleibt!

In der zweiten Halbzeit haben wir gegen Elf Hütchen gespielt und nichts hingekriegt. Denk mal drüber nach.

Grammozis raus!

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#303
29.09.2019 - 15:14 Uhr
Der Bochumer Pressesprecher hat DG auch mit ‚Dimi‘ angesprochen.
Das ist kein Spitzname, sondern die Abkürzung eines längeren Namens, den man nicht so lang aussprechen will.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#304
29.09.2019 - 16:28 Uhr
Wieder ein Platz runter...gg. den KSC muss jetzt gewonnen werden. Keine Ausreden mehr.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#305
29.09.2019 - 16:51 Uhr
Quatsch gewinnen. Der Weg ist der richtige. Gestern die zweite Halbzeit war super. Der Serdar hatte ne Chance und der Dimi findet alles supi.
Beim 17. Einen Punkt holen ist super. Denkt doch mal dran wo wir herkommen! Die paar Jahre Bundesliga und Millionen Fernsehgelder... Pah. Endlich haben wir Dimi, der mal geilen Fussball in Darmstadt einführt!
Und bitte ein bisschen Demut. Andere Vereine würden sich freuen nächstes Jahr dritte Liga zu spielen....

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#306
29.09.2019 - 17:04 Uhr
Zitat von FOSESP
Quatsch gewinnen. Der Weg ist der richtige. Gestern die zweite Halbzeit war super. Der Serdar hatte ne Chance und der Dimi findet alles supi.
Beim 17. Einen Punkt holen ist super. Denkt doch mal dran wo wir herkommen! Die paar Jahre Bundesliga und Millionen Fernsehgelder... Pah. Endlich haben wir Dimi, der mal geilen Fussball in Darmstadt einführt!
Und bitte ein bisschen Demut. Andere Vereine würden sich freuen nächstes Jahr dritte Liga zu spielen....

Ach Mensch FOSESP, dein Sarkasmus ist doch nicht zielführend ... wenn dir die Kommentare von anderen Usern so richtig schön auf den Sack gehen, nimm dir die Freiheit und lies doch einfach mal drüber hinweg ... wenn ich das kann, kannst du das bestimmt schon lange ... grins

Om mani padme hum ...
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#307
29.09.2019 - 17:06 Uhr
Zitat von Krabbenpuler
Zitat von Hsv--Fan

... und DG bleibt!

Fritsch und Wehlmann werden DG nicht entlassen, meine These!
Die FAZ hat geschrieben, dass bald (Dezember) die schwierige Phase für Darmstädter Trainer folgen wird.
Wie mehrmals erwähn,t werden die Verantwortlichen die notwebndigen Konsequenzen ziehen, aber zu einem späteren Zeitpkt. Als Außenstehender halte ich das für richtig.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#308
29.09.2019 - 17:28 Uhr
@Tafelberg:
Grundsätzlich halte ich es (auch) für richtig, nicht sofort bei einer Schwächeperiode den Trainer vor die Tür zu setzen.
Sicherlich kann man dem Trainer einige Fehler vorhalten, gerade was Wechsel und Aufstellung betrifft - zumindest aus subjektiver Fanperspektive - , aber er kann auch nicht für alles herhalten. Niemand verbietet den Spielern, über 90 Minuten Gas zu geben! Es kann doch nicht sein, dass die Akteure in der Halbzeit gepusht werden müssen. Die Ausgangslage war klar. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.
Aber die Uhr tickt für Grammozis. Es müssen jetzt Punkte her und zwar schon am Freitag!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#309
29.09.2019 - 18:21 Uhr
Zitat von bassman
@Tafelberg:
Grundsätzlich halte ich es (auch) für richtig, nicht sofort bei einer Schwächeperiode den Trainer vor die Tür zu setzen.
Sicherlich kann man dem Trainer einige Fehler vorhalten, gerade was Wechsel und Aufstellung betrifft - zumindest aus subjektiver Fanperspektive - , aber er kann auch nicht für alles herhalten. Niemand verbietet den Spielern, über 90 Minuten Gas zu geben! Es kann doch nicht sein, dass die Akteure in der Halbzeit gepusht werden müssen. Die Ausgangslage war klar. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.
Aber die Uhr tickt für Grammozis. Es müssen jetzt Punkte her und zwar schon am Freitag!

Und was ist wenn die Spieler konditionell nicht in der Lage sind 90 Minuten Vollgas zu gehen. Auch gegen Bochum sind wir wieder weniger gelaufen als der Gegner. Ich glaube es gab noch kein Spiel, wo wir mehr gelaufen sind als der Gegner und dafür ist schon ein Grammozis verantwortlich.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#310
29.09.2019 - 18:44 Uhr
Zitat von DAbleiber

Die Diskussionen hier sind echt total rau. Es geht nur noch gegeneinander.
Grammozis ist hier sicherlich nicht krachend gescheitert, ohne ihn wären wir letzte Saison abgestiegen. Wenn es jetzt halt irgendwann nicht mehr klappt, dann ist es so, aber man muss ihn deshalb nicht so übel angehen.
Wenn ein gewisser Thomas Kempe in sozialen Netzwerken meint, Stimmung gegen den Trainer machen zu müssen und die bessere Hälfte von Kempe fleißig Kommentare liked, die gegen Grammozis gehen, dann habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, Kempe in unserem Trikot zu sehen. Wenn sich ein Spieler dermaßen über den Verein stellt und der Meinung ist, die Welt drehe sich nur um ihn, dann soll er bitte gehen. Niemand ist größer als der Verein und schon gar nicht Tobi Kempe.
Und egal, wie viel von dem ganzen Grammozis Schuld ist, ihm bin ich nicht böse, er versucht hier sein bestes und mir persönlich ist er sehr sympathisch. Das schützt gewiss nicht davor, dass auch ich dann dafür bin, die Reißleine zu ziehen, wenn es nicht mehr passt, aber noch mehr gehen mir diese Stänker in den eigenen Reihen auf den Keks, die meinen, sie seien größer als der Verein. Die werden ordentlich bezahlt und sollen sich glücklich schätzen, hier zu sein. Wie soll das denn beim nächsten Trainer sein? Glaubt ihr, dass sich ein Kauczinski oder ein Keller irgendwas von Kempe sagen lassen? Im Leben nicht. Da geht das dann genauso weiter, wenn denjenigen nach einem halben Jahr die Einsatzzeiten nicht mehr passen.

Ich weiß nicht warum man immer wieder mit unbewiesenen Behauptungen arbeiten ist, woher weißt Du das wir mit einem anderen Trainer nicht auch die Klasse gehalten hätten. Als Schuster gehen musste, standen wir noch auf einem Nichabstiegsplatz. Ich glaube immer noch, dass Schuster auch hier die Kurve bekommen hätte, kann ich aber auch nicht beweisen. Ein bisschen mehr Objektivität würde uns allen gut tun.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rubens am 29.09.2019 um 18:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.