SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dimitrios Grammozis
Geburtsdatum 08.07.1978
Alter 48
Nat. Griechenland  Griechenland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#291
28.09.2019 - 21:14 Uhr
Zitat von RWD-B2

Stimmt natürlich. Aber wenn ein potentiell neuer Trainer gegen den KSC nur einen Punkt holt, dann könnte man genauso gut argumentieren, dass gerade dieses Spiel den Abstieg verursacht hat. Diese Argumentation ist demnach natürlich absurd.
Gegen den KSC müssen aber definitiv wieder drei Punkte her. Hoffe auf Berko statt Heller und Honsak statt Skarke auf den Außen. Vielleicht auch Ozzy statt Mehlem

Diese Argumentation ist dann absurd, wenn man aus sportlichen (und nicht fußballromantischen) Gründen noch davon überzeugt (hoffen ist zu wenig) ist, dass es wieder aufwärts gehen kann. Was natürlich stimmt. Es gibt nie Garantien nach einem Wechsel.

Vielleicht können aber die Grammozis-Fans ein paar Dinge erläutern, die mir nicht klar sind: Was sind zum Beispiel die sportlichen Gründe dafür, dass die letzte Saison sehr starken Honsak und Berko aktuell kaum Einsatzzeit bekommen, sowie der torgefährliche Kempe nichtmal eine Option auf der Bank für Grammozis sind? Wie oft haben Kempes Standards geholfen, bzw. hat er das auch im Sandhausen Test gezeigt.

Welchen Plan oder Reaktion des Trainers habt ihr gesehen, dass ihr noch davon überzeugt seid, dass man warten sollte? Ok, es wurde in der Startformation zwischen dem formschwachen Heller und dem formschwachen Mehlem gewechselt. Und sonst?

Man hat in ähnlichen Situationen bei Frings und Schuster gewartet. Beide Male konnte gelang es nicht mehr in die Spur zu finden. Was kam am Ende heraus?

Es geht mir rein um eine sportliche Bewertung. Vielleicht seht ihr ja aktuell etwas, dass ich nicht sehe.

P.S: bin unbedingt für Berko und Honsak auf den Außen und Ozzy als Stürmer neben Dursun, bzw. alternativ auch Berko neben Dursun und Honsak mit Skarke auf den Außen... nur wer erklärt das Grammozis?

PPs: nicht das es wer falsch versteht. Sollte Grammozis Trainer bleiben, hoffe ich natürlich, dass er mich und sicher auch andere eines besseren belehrt und wieder in die Spur findet mit dem Team!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CopyPaste am 28.09.2019 um 21:16 Uhr bearbeitet
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#292
28.09.2019 - 21:32 Uhr
Zitat von CopyPaste
Zitat von RWD-B2

Stimmt natürlich. Aber wenn ein potentiell neuer Trainer gegen den KSC nur einen Punkt holt, dann könnte man genauso gut argumentieren, dass gerade dieses Spiel den Abstieg verursacht hat. Diese Argumentation ist demnach natürlich absurd.
Gegen den KSC müssen aber definitiv wieder drei Punkte her. Hoffe auf Berko statt Heller und Honsak statt Skarke auf den Außen. Vielleicht auch Ozzy statt Mehlem

Diese Argumentation ist dann absurd, wenn man aus sportlichen (und nicht fußballromantischen) Gründen noch davon überzeugt (hoffen ist zu wenig) ist, dass es wieder aufwärts gehen kann. Was natürlich stimmt. Es gibt nie Garantien nach einem Wechsel.

Vielleicht können aber die Grammozis-Fans ein paar Dinge erläutern, die mir nicht klar sind: Was sind zum Beispiel die sportlichen Gründe dafür, dass die letzte Saison sehr starken Honsak und Berko aktuell kaum Einsatzzeit bekommen, sowie der torgefährliche Kempe nichtmal eine Option auf der Bank für Grammozis sind? Wie oft haben Kempes Standards geholfen, bzw. hat er das auch im Sandhausen Test gezeigt.

Welchen Plan oder Reaktion des Trainers habt ihr gesehen, dass ihr noch davon überzeugt seid, dass man warten sollte? Ok, es wurde in der Startformation zwischen dem formschwachen Heller und dem formschwachen Mehlem gewechselt. Und sonst?

Man hat in ähnlichen Situationen bei Frings und Schuster gewartet. Beide Male konnte gelang es nicht mehr in die Spur zu finden. Was kam am Ende heraus?

Es geht mir rein um eine sportliche Bewertung. Vielleicht seht ihr ja aktuell etwas, dass ich nicht sehe.

P.S: bin unbedingt für Berko und Honsak auf den Außen und Ozzy als Stürmer neben Dursun, bzw. alternativ auch Berko neben Dursun und Honsak mit Skarke auf den Außen... nur wer erklärt das Grammozis?

PPs: nicht das es wer falsch versteht. Sollte Grammozis Trainer bleiben, hoffe ich natürlich, dass er mich und sicher auch andere eines besseren belehrt und wieder in die Spur findet mit dem Team!

Auf Lilienfanszene.de gibt es "Hinweise" dazu, warum Kempe und Berko derzeit keine Rolle spielen.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#293
28.09.2019 - 22:52 Uhr
Zitat von Heiner81

Auf Lilienfanszene.de gibt es "Hinweise" dazu, warum Kempe und Berko derzeit keine Rolle spielen.

Dann bringe bitte "Licht ins Dunkel"- ich habe keinen Account dort.. Danke.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#294
29.09.2019 - 11:22 Uhr
Ach ja ... alle Jahre wieder kommen diese halbgaren Infos aus irgendwelchen anderen Foren ... hatten wir uns nicht schon auf ein "entweder ganz oder gar nicht" geeinigt? ...
... diese Koketterie à la "Juhu Mädels, ich hab tolle neue Infos, aber ich weiß gar nicht, ob ich die hier sagen darf ..." ist einfach nur ***** isch ...
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#295
29.09.2019 - 11:50 Uhr
Zitat von kallinski
Ach ja ... alle Jahre wieder kommen diese halbgaren Infos aus irgendwelchen anderen Foren ... hatten wir uns nicht schon auf ein "entweder ganz oder gar nicht" geeinigt? ...
... diese Koketterie à la "Juhu Mädels, ich hab tolle neue Infos, aber ich weiß gar nicht, ob ich die hier sagen darf ..." ist einfach nur ***** isch ...

Antwort auf deine Frage: Nein.
Guck doch selbst auf Lilienfanszene nach... ups grins
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#296
29.09.2019 - 12:00 Uhr
Grammozis ist hier doch krachend gescheitert. Und es ist nur eine Frage der Zeit bis man ihn feuert (feuern muss).

Wie bereits vor Wochen gesagt, die halbe Mannschaft ist gegen ihn. Seit Wochen.

Lustig ist es schon dass gerade kempe als eine der Hauptantreiber von Schusters Rausschmiss von heute auf morgen ins Abseits gestellt wird smile

Und Berkos „angebliche„ Probleme kann doch jeder googln zwinker
Einfach „Berko Alkohol Dresden“ eingeben. Gab sogar Bild Berichte darüber... dass er sowas in Darmstadt weiter macht ... Selbst schuld. aber ob das der wirkliche Grund für seine nicht Berücksichtigung ist sei mal dahingestellt.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#297
29.09.2019 - 12:00 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von kallinski

Antwort auf deine Frage: Nein.
Guck doch selbst auf Lilienfanszene nach... ups grins

LOL ... grins
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#298
29.09.2019 - 12:24 Uhr
Zitat von JaSchu
Grammozis ist hier doch krachend gescheitert. Und es ist nur eine Frage der Zeit bis man ihn feuert (feuern muss).

Grammozis sollte so schnell wie möglich freigestellt werden...am besten noch heute.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#299
29.09.2019 - 12:37 Uhr
Zitat von JaSchu

Lustig ist es schon dass gerade kempe als eine der Hauptantreiber von Schusters Rausschmiss von heute auf morgen ins Abseits gestellt wird smile

Und Berkos „angebliche„ Probleme kann doch jeder googln zwinker
Einfach „Berko Alkohol Dresden“ eingeben. Gab sogar Bild Berichte darüber... dass er sowas in Darmstadt weiter macht ... Selbst schuld. aber ob das der wirkliche Grund für seine nicht Berücksichtigung ist sei mal dahingestellt.

Bei den Auswechslungen und taktischen Ausrichtung ist es kein Wunder, wenn Teile der Mannschaft gegen den Trainer sind. Der soll seine Lehrzeit bei einem anderen Verein fortführen und nicht bei uns. Mehlem und Heller seit Wochen unterdurchschnittlich, spielen jedoch. Das Heller gestern das Tor gemacht hat steigert in meinen Augen seine Leistung nicht. Im ersten Versuch scheitert er und hat dann Glück das der Ball gegen seine Birne springt. Dann holt er Schnellhardt runter. Der ist mit Paik im Moment der Einzige der einen Ball verteilen kann. Unser Herr Nilson äh sorry Palsson fuchtelt wieder und ist nicht in der Lage einen Ball über 3 Meter zum eigenen Mann zu spielen. Ich weiss wirklich nicht was unser Grieche hier sieht? Dieses ständige schönreden auf den Pks geht mir auch auf die Nerven. Wenn man gegen den VFL Bochum, der wirklich in der zweiten Halbzeit fast nichts mehr gemacht hat und das war nicht unsere Stärke wie unser Grieche uns einreden will, nicht in der Lage ist bis auf die letzten 10min Druck aufzubauen, dann zeigt das nur wie schlecht wir wirklich sind. Bitte tu uns einen Gefallen und sucht dir einen andere Ausbildungsstelle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bieber98 am 29.09.2019 um 12:39 Uhr bearbeitet
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#300
29.09.2019 - 13:32 Uhr
Mir reicht es langsam mit Dimi
Alleine schon das er einen Spitznamen hat zeigt keinen Respekt.

Entweder wird man als Trainer oder mit dem Nachnamen angesprochen aber kein Du oder ähnliches.

Wie lange sollen wir so schlecht spielen
Am Ende steigen wir noch ab
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.