SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dimitrios Grammozis
Geburtsdatum 08.07.1978
Alter 48
Nat. Griechenland  Griechenland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#321
30.09.2019 - 12:21 Uhr
Zitat von kallinski

Nebenbei gibt es noch 5 weitere Mannschaften die aktuell weniger gelaufen sind, aber allesamt vor uns in der Tabelle stehen ... hingegen Bochum ist Spitzenreiter, steht aber noch hinter uns ...

Heißt es nicht auch, Ball UND Gegner laufen lassen...? tongue
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#322
30.09.2019 - 12:27 Uhr
Zitat von bassman

Zitat von kallinski

Nebenbei gibt es noch 5 weitere Mannschaften die aktuell weniger gelaufen sind, aber allesamt vor uns in der Tabelle stehen ... hingegen Bochum ist Spitzenreiter, steht aber noch hinter uns ...

Heißt es nicht auch, Ball UND Gegner laufen lassen...? tongue

Röchtööööch!!! So steht es geschrieben... daumen-hoch tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 30.09.2019 um 12:29 Uhr bearbeitet
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#323
30.09.2019 - 13:44 Uhr
Der Ball hat auch wesentlich mehr Ausdauer als jeder Spieler Zunge raus Zwinkernd
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#324
01.10.2019 - 13:28 Uhr
Also wirklich, man kann ja vieles kritisieren an Grammozis und ihm auch für viele Sachen die Schuld geben (falsche Aufstellungen/Einwechslungen) aber was hat bitte die Laufleistung mit dem Trainer zutun oder mit der Leistung der Mannschaft? Man kann doch keine Mannschaft kritisieren weil sie weniger gelaufen ist.. Wenn man clever spielt läuft man immer weniger als der Gegner. Siehe Bayern z.B gegen Paderborn dieses Wochenende. Das als Kritikpunkt rauszusuchen find ich schon grenzwertig, und noch schlimmer find ich das auf Grammozis zurückzuführen.
Ganz im Gegenteil. Es war doch nie so das wir am Ende irgendwie müde wirkten, wir haben uns doch eher in den letzten Minuten nochmal gesteigert

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#325
01.10.2019 - 13:28 Uhr
Also wirklich, man kann ja vieles kritisieren an Grammozis und ihm auch für viele Sachen die Schuld geben (falsche Aufstellungen/Einwechslungen) aber was hat bitte die Laufleistung mit dem Trainer zutun oder mit der Leistung der Mannschaft? Man kann doch keine Mannschaft kritisieren weil sie weniger gelaufen ist.. Wenn man clever spielt läuft man immer weniger als der Gegner. Siehe Bayern z.B gegen Paderborn dieses Wochenende. Das als Kritikpunkt rauszusuchen find ich schon grenzwertig, und noch schlimmer find ich das auf Grammozis zurückzuführen.
Ganz im Gegenteil. Es war doch nie so das wir am Ende irgendwie müde wirkten, wir haben uns doch eher in den letzten Minuten nochmal gesteigert

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#326
01.10.2019 - 14:16 Uhr
@Haifischfred :
Deine Argumentation stimmt aus meiner Sicht nur bedingt. Nämlich dann wenn alle anderen Werte wie Passquote, Zweikampfwerte, Torschüsse usw. in die richtige Richtung zeigen.
Um bei deinem Beispiel Bayern zu bleiben: Klar laufen die im Schnitt weniger als die gegnerische Mannschaft. Aber deren Spiel ist doch wohl auch auf Ballkontrolle mit hoher Passgenauigkeit ausgelegt.
Davon sind wir ja meilenweit weg.
Von daher finde ich ist die Laufleistung eine von vielen Hinweisen wie sich eine Mannschaft auf-/anstellt.
Hohe Laufleistung ist sicher nicht der alleinige Heilsbringer.
Läufe müssen ja auch Sinn amchen. Das war in den letzten Spielen auch ncht immer bei allen Spielern der Fall.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#327
03.10.2019 - 21:01 Uhr
Heute im HR Interview,. Grammozis verspúrt keinen Druck!
Dann wird es aber mal Zeit!!!!!!!!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#328
03.10.2019 - 23:22 Uhr
Zitat von Bieber98
Heute im HR Interview,. Grammozis verspúrt keinen Druck!
Dann wird es aber mal Zeit!!!!!!!!

Solange ihn in so einer Situation viele verteidigen, würde ich an seiner Stelle auch keinen Druck verspüren. Dürfte ihm ja viel verziehen werden.

Interessant für mich in der Pressekonferenz, dass scheinbar Kempe für Grammozis zu alt ist und der 2 Jahre jüngere Palsson dagegen sich noch viel verbessern kann. Sollte das jemand anders verstehen bitte um Info.

Sollte Grammozis die Kurve bekommen, wird Kempe meiner Einschätzung nach schwer noch irgendwelche Minuten am Platz bekommen.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#329
04.10.2019 - 10:15 Uhr
Ich bin mal gespannt wie sich die Mannschaft heute präsentiert. Den Gerüchten nach, sind ja doch einige gegen Grammozis. Heute werden wir sehen was da dran ist. Einen davon hat er ja schon mal kaltgestellt (Kempe).Falls wir heute verlieren und auch mit einem Unentschieden, dürfte die Ära Grammozis beendet sein.
Das wissen natürlich auch die Spieler, die nicht mit ihm zufrieden sind!
We will see.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#330
04.10.2019 - 10:27 Uhr
Wir brauchen Kempe doch gar nicht. Können doch mit der Spielweise sehr zufrieden sein. Druck gibt es auch keinen weil :tataaaa, wir haben Palsson. Der ist derartig gut, dass viele gar nicht sehen wie gut der wirklich ist, laut Dimi.
Dimi macht das schon!!
Ich will mal nen älteren darmstädter Fangesang neu auflegen:
Lilien kämpfen, Grammozis raus!!!!!!

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.