FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Torwartfrage

22.04.2011 - 16:56 Uhr
Die Torwartfrage |#451
14.09.2013 - 01:39 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Wiesl:
Zitat von HROyal:
Hansa schaut sich bereits seit geraumer Zeit nach einem externen TW um, wie das Probetraining von Tiszai bewiesen hat.

weißt du, was dabei herausgekommen ist?

Man konnte sich nicht einigen.
Wobei nicht ganz klar war ob er nun für die erste oder zweite Mannschaft geholt werden sollte.

Da ist das Scouting aber ausbaufähig. Wenn ich sehe, dass Halle vor der Saison riesigen Druck auf der TW-Position hatte und nun die Wahl zwischen zwei Toptorhütern mit Kisiel und Kleinheider hat, wundert es schon, dass Hansa weiterhin auf die üblichen setzt. Ich dachte bisher, dass man einfach keinen Bedarf sieht, aber wenn das nicht der Fall ist, wäre etwas mehr Akribie nicht übel.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Torwartfrage |#452
14.09.2013 - 04:04 Uhr
DuGamlaDuFria lebt wieder! :cool
Die Torwartfrage |#453
14.09.2013 - 09:34 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von HROyal:
Zitat von Wiesl:
Zitat von HROyal:
Hansa schaut sich bereits seit geraumer Zeit nach einem externen TW um, wie das Probetraining von Tiszai bewiesen hat.

weißt du, was dabei herausgekommen ist?

Man konnte sich nicht einigen.
Wobei nicht ganz klar war ob er nun für die erste oder zweite Mannschaft geholt werden sollte.

Da ist das Scouting aber ausbaufähig. Wenn ich sehe, dass Halle vor der Saison riesigen Druck auf der TW-Position hatte und nun die Wahl zwischen zwei Toptorhütern mit Kisiel und Kleinheider hat, wundert es schon, dass Hansa weiterhin auf die üblichen setzt. Ich dachte bisher, dass man einfach keinen Bedarf sieht, aber wenn das nicht der Fall ist, wäre etwas mehr Akribie nicht übel.

Wann war denn dieses Probetraining? Hab davon gar nix gelesen? War das jetzt bevor Schütz verpflichtet wurde oder danach? Ich dachte man sucht (logischerweise) Ersatz für die II, den man ja dann auch gefunden hat. Ist halt blöd, wenn die II spielt und sich der Torwart verletzt und dann ein Feldspieler ins Tor muss.
Die Torwartfrage |#454
18.09.2013 - 03:34 Uhr
Vielleicht spricht http://www.transfermarkt.de/de/odisseas-vlachodimos/profil/spieler_124419.html ja griechisch. Dann haette Stuttgart immer noch Kevin Mueller und wir ne Granate, zur Not auch zur Leihe. Ja, ich weiss, der ist zu gut fuer uns :(

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
Die Torwartfrage |#455
18.09.2013 - 08:36 Uhr
Es sind solide Ausländische Torhüter auf dem Markt Problem ist nur das Gehalt.

Márton Fülöp(guter Torhüter Problem ist nur das er sich im Juni einen Tumor aus seinem arm raus operieren lassen hat soweit ich weiß,er sagte aber das er ab Dezember wieder trainieren kann),
Kenan Hasagić, Stijn Stijnen, Csaba Somogyi( War letzte Saison in Fulham Torwart Nr.3)

Das waren die Torhüter die mir auf die schnelle ein gefallen sind,es sind keine jungen Torhüter mehr aber Leute mit Erfahrung auf jeden Fall.Außer vielleicht Somogyi der für sein alter die wenigste Erfahrung hat bei Dartford FC,gute Leistungen gezeigt.Für die erste Englische Liga war er aber definitiv nicht gut genug.Dritte Deutsche Liga könnte aber bei ihm reichen.

http://www.transfermarkt.de/de/marton-fueloep/profil/spieler_17879.html

http://www.transfermarkt.de/de/kenan-hasagic/profil/spieler_15448.html

http://www.transfermarkt.de/de/stijn-stijnen/profil/spieler_9667.html

http://www.transfermarkt.de/de/csaba-somogyi/profil/spieler_108471.html

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Die Torwartfrage |#456
18.09.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von Rhino:
...Stijn Stijnen...

Wollte Stijn seine Karriere nicht eigentlich beenden? Mir war so...

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Torwartfrage |#457
18.09.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Rhino:
...Stijn Stijnen...

Wollte Stijn seine Karriere nicht eigentlich beenden? Mir war so...

Ja. Das stimmt was du schreibst DuGamlaDuFria.
Aber ich habe Ihn ende Juli im TV gesehen wo er sagte er könnte sich vorstellen noch 2 Jahre zuspielen.Aber nur wenn ein es ein interessanter Verein ist der ihn reizen würde.Wenn kein Verein mehr kommt den er interessant findet bzw den ihn reizt . Macht er weiter bei Sporting Hasselt. Ihm macht sein Aufgaben bereich dort sehr viel Spaß.

http://www.nieuwsblad.be/sportwereld/cnt/dmf20130909_012

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 18.09.2013 um 19:03 Uhr bearbeitet
Die Torwartfrage |#458
11.11.2013 - 22:10 Uhr
Die Torwartdiskussion hat bei uns Tradition. Hier ein Blick auf gestern und heute:

Saison 2010/2011

Unser Goalie bekommt final die Kickernote 3,12 und ist damit Letzter.

Saison 2011/2012

Unser Goalie bekommt final die Kickernote 3,37 und ist damit Letzter.

Saison 2012/2013

Unser Goalie bekommt final die Kickernote 3,09 und ist damit VorVorLetzter.

Saison 2013/2014

Unser Goalie verteidigt den letzten Platz.

Von daher bewegen wir uns momentan in bekannten Gefilden. Wozu die Aufregung? Hahnel hat's nie besser gemacht und Künnemann kann man nicht einschätzen...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Die Torwartfrage |#459
11.11.2013 - 22:33 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite:
Die Torwartdiskussion hat bei uns Tradition. Hier ein Blick auf gestern und heute:

Saison 2010/2011

Saison 2011/2012

Saison 2012/2013

Saison 2013/2014

Von daher bewegen wir uns momentan in bekannten Gefilden. Wozu die Aufregung? Hahnel hat's nie besser gemacht und Künnemann kann man nicht einschätzen...

logische Schlussfolgerung: neuen, fähigen Torwart verpflichten!!!
Die Torwartfrage |#460
12.11.2013 - 00:39 Uhr
Zitat von Dr_Fleischhacker:
Zitat von BarryBlueWhite:

Saison 2010/2011

Saison 2011/2012

Saison 2012/2013

Saison 2013/2014

logische Schlussfolgerung: neuen, fähigen Torwart verpflichten!!!

Wen?

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.