FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Torwartfrage

22.04.2011 - 16:56 Uhr
Die Torwartfrage |#121
04.07.2011 - 14:32 Uhr
Nu' bewertet diesen Satz mal nicht über!

Meiner Meinung nach will er damit nur sagen, dass er letzte Saison die Nr. 1 war und seine Sache ordentlich gemacht hat. Kevin ist doch genauso selbstbewusst und will die Nr. 1 werden. Und Jockel will die Nr. 1 bleiben.

PS: Ich bin für Kevin als Nr. 1

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Die Torwartfrage |#122
04.07.2011 - 14:38 Uhr
so sehr ich mir kevin als nr. 1 wünsche, glaube ich trotzdem eher das pv wieder auf jockel setzen wird. weiß nicht warum aber in den worten des pv klingt das für mich so. klar, er hat noch nichts definitives gesagt aber irgendwie bilde ich mir ein, das pv da schon seine meinung gefunden hat!

trotzdem: GO KEVIN FOR #1

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
Die Torwartfrage |#123
04.07.2011 - 14:58 Uhr
Die Abschlussentscheidung trifft natürlich Vollamann, aber ich denke unser neuer Torwarttrainer wird da ein erhebliches Gewicht in seinem Wort haben. Für mich (sollten Trainer und Torwarttrainer einer Meinung sein) ist klar, dass derjenige der dann im Tor steht der richtige ist.
Die Torwartfrage |#124
04.07.2011 - 15:14 Uhr
aus den trainingseindrücken hat hahnel momentan die nase vorn...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Torwartfrage |#125
04.07.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von 4982markus:
Echt das geht mir schon wieder gegen den Strich Hahnel der Trainingsweltmeister, beginnt die Saison, unterläuft er gleich mal wieder eine Flanke,schade, dabei denke ich könnte Müller aufgrund seiner mentalen Stärke auch mal Spiele alleine entscheiden.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Torwartfrage |#126
04.07.2011 - 15:28 Uhr
Zitat von 4982markus:

Meinst Du das, weil Hahnel einfach im Training stärker ist oder weil Vollmann oder auch der TW-Trainer mehr bevorzugen?
Die Torwartfrage |#127
04.07.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von Hadsch:
Zitat von 4982markus:

Meinst Du das, weil Hahnel einfach im Training stärker ist oder weil Vollmann oder auch der TW-Trainer mehr bevorzugen?

Ich denke sowohl als auch allein deshalb schon weil Hahnel generell durch den Status Stammtorwart aus der letzten Saison mit einem kleinen Vorteil in die Vorbereitung gegangen ist. Zudem ist auch Müllers Position durch die letztjährige Entscheidung Hahnel wieder ins Tor zu stellen, geschwächt worden. Dadurch wurde nicht nur die eine Seite gestärkt bzw die andere geschwächt, sondern auch eine objektive Warnehmung bzw Entscheidung bei zukünftigen Entscheidungen. Insgeheim denke ich daher auch, dass Vollmann in der Torwartfrage mit seiner Entscheidung vielen wieder einen Strich durch die erhoffte "Rechnung" machen wird....

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Torwartfrage |#128
04.07.2011 - 15:40 Uhr
Zitat von Hadsch:
Zitat von 4982markus:

er ist im training stärker...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Torwartfrage |#129
04.07.2011 - 15:58 Uhr
Zitat von hanseat:
Entweder Hahnel hat PV beim Mord beobachtet oder Müller ist doch nicht so gut, um sich gegen einen Hahnel durchsetzen zu können (obwohl: geht das überhaupt?). :/:

Auch wenn du Kevin besser findest als Jockel, solltest du dich zügeln mit solchen Aussagen!!
Jockel ist nun auch kein schlechter und er ist dem Verein in der schwierigen Zeit treu geblieben und hat auch einen Anteil am sofortigen Wiederaufstieg!

Könnte immer kotzen, wenn ich lese wie die eigenen Fans gegen die eigenen Spieler hetzen!

Und wie bereits gesagt: Ich bin auch Pro Müller, aber trotzdem greife ich Jockel nicht an.

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Die Torwartfrage |#130
04.07.2011 - 17:54 Uhr
Zitat von Gubkowerjung:

....

Die Sache ist die, ich glaube Hahnel ist zu Schlecht. Charakterlich und Fussballerrisch.

Du solltest vielleicht doch einmal überlegen, was du da schreibst. Wo ist den Hähnel charakterlich schlecht? Kennst du ihn so genau?

Mt freundlichen Grüßen
der Märker

•     •     •

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.
(J. B. Moliere)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.