FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Torwartfrage

22.04.2011 - 16:56 Uhr
Die Torwartfrage |#31
22.04.2011 - 21:38 Uhr
Warum in 3 Teufels Namen immer Nulle Nulle Nulle Nulle Nulle :angry :angry :angry :angry

Was hat solch ein Spieler bei uns zusuchen????

Ich hab echt kein Bock hier nach 6 Monaten wieder ein neuen sinnlosen Thread "Torwartfrage" zusehen wo das selber diskutiert wird :/: :angry

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Die Torwartfrage |#32
22.04.2011 - 21:52 Uhr
Was sollen wir mit Nulle? Geht`s noch Älter? Ich habe noch einen: Rinat Dasaev!! :D

•     •     •

Mi 02.10.1991 Hansa Rostock - FC Barcelona 1:0 (0:0)
Ostseestadion (Rostock)
8500 Zuschauer
Schiri: Pierluigi Pairetto (Italien)
Spies (64.) 1:0
Die Torwartfrage |#33
22.04.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von HansekoggeHRO:
Genau! Den Namen Nulle nur zu erwähnen, zeigt, dass einige nicht genau hinschauen! Nach dem Spiel gegen Jena hat sich dieser Typ zu einer unschönen Geste in Richtung Südtribüne hinreissen lassen! Allein deswegen soll er bleiben wo der Pfeffer wächst! :grrr

Er ist sicherlich ein guter Torwart, aber einen aroganten Stinkstiefel können wir nun wahrlich nicht gebrauchen!

Nr. 1 Müller Nr. 2 Hahnel Nr. 3 Brinkies...............................

Sollte es so nicht laufen, muss in der Winterpause nachgebessert werden!

Amen...... :D

•     •     •

Mi 02.10.1991 Hansa Rostock - FC Barcelona 1:0 (0:0)
Ostseestadion (Rostock)
8500 Zuschauer
Schiri: Pierluigi Pairetto (Italien)
Spies (64.) 1:0
Die Torwartfrage |#34
23.04.2011 - 02:07 Uhr
Zitat von HansekoggeHRO:
Genau! Den Namen Nulle nur zu erwähnen, zeigt, dass einige nicht genau hinschauen! Nach dem Spiel gegen Jena hat sich dieser Typ zu einer unschönen Geste in Richtung Südtribüne hinreissen lassen! Allein deswegen soll er bleiben wo der Pfeffer wächst! :grrr

Er ist sicherlich ein guter Torwart, aber einen aroganten Stinkstiefel können wir nun wahrlich nicht gebrauchen!

Nr. 1 Müller Nr. 2 Hahnel Nr. 3 Brinkies...............................

Sollte es so nicht laufen, muss in der Winterpause nachgebessert werden!

Nulle ist halt einfach ein klasse Keeper... Ich kann seine Persönlichkeit nicht genau beurteilen - aber wenn jeder Spieler sich die Worte/Gesänge/Aktionen der Supportertribünen auswärts zu Herzen nimmt, kann man ausser zum FSV wohl nirgendwo mehr hinwechseln ;-)

Also wie gesagt: Rein sportlich wären sowohl Nulle als auch Orlishausen absolute Verstärkungen im Vergleich zu aktuellen Saison. Ob sie menschlich in den Griff zu kriegen sind vermag ich nicht einzuschätzen.

Insgeheim hoffe und wünsche ich mir aber auch unseren Kevin.
Die Torwartfrage |#35
23.04.2011 - 06:12 Uhr
Zitat von Tomminho:
Ich glaube, wir führen eine Scheindiskussion, da wir keinen neuen TW holen werden.

"Nagel auf den Kopf getroffen."
Vollmanns Entscheidung Hahnel nach der Winterpause ins Tor zu stellen, spricht für sich, weshalb er auch (s)einen Aufstiegstorhüter quasi als Belohnung vetraut und in Liga 2 spielen lassen wird. Ansonsten macht er sich unglaubwürdig und hätte auch Müller weiter spielen lassen können nachdem Hahnel wieder fit war. Da kann man jetzt im Sommer vor der neuen Saison noch so oft von gleiche Chancen für beide und Leistungsprinzip labern wie man will. Letzlich ist es mit Hahnel und Vollmann wie mit Vujanovic: Er lässt ihn spielen und jeder fragt sich warum? Von daher würde ich jetzt schon 50€ in den "Forumstopf" auf Hahnel als Nr.1 setzen und bin mir sicher das ich diese in jedem Fall verdoppeln werde.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Torwartfrage |#36
23.04.2011 - 07:04 Uhr
Sehe ich ähnlich wie die Kogge nur ich gehe davon aus, das auf Vollmann schon im Winter Druck von Seiten einer ganz bestimmten Familie ausgeübt wurde.
Hahnel hat öffentlich sein Platz eingefordert und Müller ist auf keinen Fall besser als er, also viel die Entscheidung pro Hahnel.

Ähnlich wird es in der nächsten Saison ablaufen, es sei denn bei Kevin wäre eine extreme Leistungsteigerung zu erkennen. Man wird einen neuen guten Torwarttrainer holen, um die Qualität beider zu erhöhen.
Die Torwartfrage |#37
23.04.2011 - 07:22 Uhr
Zitat von Hansakraut:
Sehe ich ähnlich wie die Kogge nur ich gehe davon aus, das auf Vollmann schon im Winter Druck von Seiten einer ganz bestimmten Familie ausgeübt wurde.
Hahnel hat öffentlich sein Platz eingefordert und Müller ist auf keinen Fall besser als er, also viel die Entscheidung pro Hahnel.

Ähnlich wird es in der nächsten Saison ablaufen, es sei denn bei Kevin wäre eine extreme Leistungsteigerung zu erkennen. Man wird einen neuen guten Torwarttrainer holen, um die Qualität beider zu erhöhen.

Da du es auch ansprichst, frage ich dich konkret:
Was ist schlecht an Stock?
Wenn ich beim Training bin, sieht das aus, wie Torwarttraining immer ausgesehen hat...

Und auch an dich die zweite Frage:
Weißt du, ob man tatsächlich über einen neuen Torwarttrainer nachdenkt?
Die Torwartfrage |#38
23.04.2011 - 08:19 Uhr
Gibt es eigentlich eine von Vollmann oder Beinlich gestellte Torwartfrage oder warum wird hier diskutiert?
Für Wunschspieler gibts doch nen Thread.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Die Torwartfrage |#39
23.04.2011 - 08:29 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Gibt es eigentlich eine von Vollmann oder Beinlich gestellte Torwartfrage oder warum wird hier diskutiert?

Ich glaube, es geht hier nicht unbedingt um Neuzugänge, sondern v.a. um unser bestehendes Personal.

Und damit sich die Diskussionen um Hahnel, Müller, Kerner, Brinkies, Stock & Co. nicht im den einzelnen Threads verlieren (gehört ja in einen Gesamtkontext), wurde wohl dieser Thread geschaffen.
Die Torwartfrage |#40
23.04.2011 - 08:36 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Hanseat78:

Ich glaube, es geht hier nicht unbedingt um Neuzugänge, sondern v.a. um unser bestehendes Personal.

Und damit sich die Diskussionen um Hahnel, Müller, Kerner, Brinkies, Stock & Co. nicht im den einzelnen Threads verlieren (gehört ja in einen Gesamtkontext), wurde wohl dieser Thread geschaffen.

Dann muss das ganze aber auch realistisch geschehen.

- Kerner wird wechseln. (Interview in der Kogge 'sehe keine Perspektive')
- Brinkies ist zu Jung (A-Jugend oder II)
- Hahnel UND Müller haben beide noch Vertrag
- War fahren einen Sparkurs.

Fazit: Wenn nicht jemand Müller kauft oder ein Wunder geschieht gehen wir mit beiden Torhütern in Liga 2 und nach der Vorbereitung werden sich Torwarttrainer und Trainer entscheiden wer die Nr1 und wer die Nr 2. ist. Derzeit steht es wohl 50 - 50 und es hängt viel von dem neuen Torwarttrainer ab, der hoffentlich kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.