FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

16.08.2012 - 20:46 Uhr
Die Kurve |#1341
13.01.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von K4terR:

Einfache Provokationen, mehr waren das laut Artikel doch nicht. So etwas gibt zwischen jeden Fangemeinden.

Einen Stein zu werfen, ist mehr als nur Provokation. Und nein, sowas gibt es nicht zwischen allen Fangemeinden.
Die Kurve |#1342
13.01.2013 - 20:13 Uhr
Zitat von K4terR:
Zitat von BodoBallermann:
Jetzt haben wir sogar Ärger mit Werder Fans. Siehe Presseteil. Mit welcher Fangemeinde haben wir denn keinen Krieg?

Krieg?

Einfache Provokationen, mehr waren das laut Artikel doch nicht. So etwas gibt zwischen jeden Fangemeinden.

Also, wie ich den Artikel lese, haben die Hansafans ein paar Erinnerungsfotos geschossen und unbeholfene Annäherungsversuche unternommen.
Schade, daß die Verantwortlichen der Bremer das anders interpretiert haben. Liegt aber wohl auch in dem uns Hansafans vorauseilenden Ruf. :(
Die Kurve |#1343
13.01.2013 - 20:21 Uhr
Zitat von abbefarian:
Zitat von K4terR:
Jetzt haben wir sogar Ärger mit Werder Fans. Siehe Presseteil. Mit welcher Fangemeinde haben wir denn keinen Krieg?

Krieg?

Also, wie ich den Artikel lese, haben die Hansafans ein paar Erinnerungsfotos geschossen und unbeholfene Annäherungsversuche unternommen.
Schade, daß die Verantwortlichen der Bremer das anders interpretiert haben. Liegt aber wohl auch in dem uns Hansafans vorauseilenden Ruf. :(

Dann lies mal den Artikel richtig. Ohne zu wissen was dort genau passiert ist, finde ich es schon bedenklich dass du das verharmlost. Das halte ich in diesem Fall für unangebracht. Ich wüßte nicht warum man von Familien die anscheinend Bremenfans sind, Fotos machen sollte.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Die Kurve |#1344
13.01.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Ich wüßte nicht warum man von Familien die anscheinend Bremenfans sind, Fotos machen sollte.

:rolleyes .

Krieg, soso : Lorenz Kubitz via Facebook :

"Mir ist der "Vorfall",der sich sicher nicht so abgespielt hat bekannt.
Leider ein trauriges Beispiel einseitiger Berichterstattung.
Dass ein Werder-Profi uns bepöbelt und beleidigt hat-davon ist zB keine Rede.
Ich werde mich morgen gleich mit dem Redakteur in Verbindung setzen."
"Es ist definitiv kein Stein geflogen"

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Die Kurve |#1345
13.01.2013 - 22:06 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von abbefarian:
Zitat von K4terR:

Krieg?

Dann lies mal den Artikel richtig. Ohne zu wissen was dort genau passiert ist, finde ich es schon bedenklich dass du das verharmlost. Das halte ich in diesem Fall für unangebracht. Ich wüßte nicht warum man von Familien die anscheinend Bremenfans sind, Fotos machen sollte.

Da hast Du wohl recht, jeder liest da, was er denkt.
Das macht ja den Unterschied.
So wie ich des SV Werder kenne (und ich kenne ihn recht gut), haben die dort auch einen Bus mit "SV Werder Bremen" Werbung. Das ist für einen Fußballfan in der Türkei sehr wohl etwas erinnerungswürdiges Fotogenes. Da saßen die Werder-Leutchen doch schon drin - oder! Und das mit dem "Steinchen" - na ja - mag sich doch jeder seinen Reim machen - siehe oben! ;)
Die Kurve |#1346
13.01.2013 - 22:34 Uhr
Krieg, soso : Lorenz Kubitz via Facebook :

"Mir ist der "Vorfall",der sich sicher nicht so abgespielt hat bekannt.
Leider ein trauriges Beispiel einseitiger Berichterstattung.
Dass ein Werder-Profi uns bepöbelt und beleidigt hat-davon ist zB keine Rede.
Ich werde mich morgen gleich mit dem Redakteur in Verbindung setzen."
"Es ist definitiv kein Stein geflogen"[/zitat]

Damit stellt sich der gute LK und den FCH auf das gleiche Niveau dieses dubiosen Artikels. Das hat der FCH und seine Fangemeinschaft nicht verdient! Ist schon erschreckend! :(
Die Kurve |#1347
13.01.2013 - 22:43 Uhr
Erster Satz : Warum ?

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Die Kurve |#1348
13.01.2013 - 22:57 Uhr
Es ist nicht immer wichtig was in Wahrheit passiert ist, sondern was hängen bleibt. Und hängen bleibt ma wieder die schlechte Presse für uns - wenn auch nur regional gelesen. Ne Richtigstellung wird ehh meist nur von wenigen gelesen.

Wenn rein gar nix an der Story dran wäre, dann wäre wohl auch nix berichtet worden.

Die Wahrheit mag vllt iwo in der Mitte liegen.

Aber für das journalistische Ausschlachten solcher wohlmöglichen Harmlosigkeiten haben sich Chaoten aus "unseren" Reihen jahrelang ins Zeug gelegt.
Die Kurve |#1349
13.01.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Es ist nicht immer wichtig was in Wahrheit passiert ist, sondern was hängen bleibt. Und hängen bleibt ma wieder die schlechte Presse für uns - wenn auch nur regional gelesen. Ne Richtigstellung wird ehh meist nur von wenigen gelesen.

Wir werden uns schon bemühen, dass die Leute, die vor Ort waren, die Chance bekommen, ihre Version zu berichten und dass diese Richtigstellung dann über so viele Medien wie möglich läuft. Intern wird dran gearbeitet. Das lässt der FCH nicht so stehen. ;)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 13.01.2013 um 23:10 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1350
14.01.2013 - 09:40 Uhr
So ein Schmierartikel. Beim Lesen ist mir schon übel geworden.

Als letztes Jahr auf Rügen Union Berlin Trainingslager vor meinem Lager hatte habe ich auch im Hansatrikot Fotos gemacht, war bestimmt ne Provokation.

So einen Unfug habe ich das letzte Mal in der Hamburger MoPo gelesen, die aber recht ruhig geworden sind, seit wir nicht mehr in einer Liga spielen.

Sowas Dummes :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.