FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

16.08.2012 - 20:46 Uhr
Die Kurve |#1371
18.01.2013 - 06:18 Uhr
Wie die OZ berichitet ist ab dem Spiel gegen Münster die Südtribüne wieder geöffnet! Die Entscheidung viele nach Rücksprache mit dem Land!
Die Kurve |#1372
18.01.2013 - 07:12 Uhr
Zitat von hansaherz:
Wie die OZ berichitet ist ab dem Spiel gegen Münster die Südtribüne wieder geöffnet! Die Entscheidung viele nach Rücksprache mit dem Land!
Ja, das wird heute bekanntgegeben als neues Stadionkonzept. Antenne meinte aber es wird Auflagen geben. Das hätten die Gespräche mit den Fans ergeben.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Kurve |#1373
18.01.2013 - 08:47 Uhr
Zitat von hansaherz:

So richtig weiß ich nicht was ich davon halten soll. Einerseits freut es mich, andererseits (ohne jedoch schon die genauen Bedingungen zu kennen) halte ich diese Lösung für nicht ideal.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Die Kurve |#1374
18.01.2013 - 09:01 Uhr
In der Bild stehts auch, scheint also zu stimmen :)
Die Kurve |#1375
18.01.2013 - 09:13 Uhr
Aber typisch OZ, irgendein Fehler müssen se ja einbauen. Das ist i.wie ein Zwang oder?^^ Ich mein die schreiben über die Süd und posten dazu ein Bild von der Nordtribüne^^ war von den Journalisten überhaupt schon mal einer im Stadion :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeaTebo am 18.01.2013 um 09:14 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1376
18.01.2013 - 10:15 Uhr
Zitat von BeaTebo:
Aber typisch OZ, irgendein Fehler müssen se ja einbauen. Das ist i.wie ein Zwang oder?^^ Ich mein die schreiben über die Süd und posten dazu ein Bild von der Nordtribüne^^ war von den Journalisten überhaupt schon mal einer im Stadion :P

Das machen die doch mit Absicht oder?! :D

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#1377
18.01.2013 - 11:10 Uhr
Und das soll jetzt das großartige Stadionkonzept sein?
Die Lösung wo man Hofmann vorgeworfen hat dass er keine Lösung findet.

Also die Süd hat er auch einmal aufgemacht, solange bis es Probleme gab.
Danach war die wieder zu.

Jetzt lese ich,dass die Süd unter Auflagen aufmacht, was ist daran jetzt die Lösung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 18.01.2013 um 11:13 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1378
18.01.2013 - 11:13 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von BeaTebo:

Das machen die doch mit Absicht oder?! :D

Ne, da sind einige wirklich so dumm, vor einiger Zeit hatten sie es mal geschafft, in einem(!) Bericht über ein Testspiel von Hansa in Artikelüberschrift, eigentlichem Text und Online-Text drei(!) unterschiedliche Endresultate unterzubringen.
Aber unsere Superprintmedien haben momentan eh eher die Hauptaufgabe, gegen die neue Form der Rundfunkgebühr zu schreiben. Wenn ich mir überlege, dass ein Abo der OZ deutlich teurer ist, als mehr als 10 teilweise wirklich guter und vor allem seriöser Fernsehsender (ja, auch dort passiert Mist, aber das Positive überwiegt m.M. nach deutlich), dazu eine große Menge an Radiosendern, dann ist das gut angelegtes Geld.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Die Kurve |#1379
18.01.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von chrischi87:

Jetzt les ich dass die Süd unter Auflagen aufmacht, was ist daran jetzt die Lösung?

Na Mensch die Auflagen. ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1380
18.01.2013 - 11:19 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von chrischi87:

Jetzt les ich dass die Süd unter Auflagen aufmacht, was ist daran jetzt die Lösung?

Na Mensch die Auflagen. ;)

Ja und die sehen wie aus?

Keine Krawalle, keine Pyro? Oder sind es Auflagen. Nur 2 Raketen je Spiel? :ugly
Was sind die Konsequenzen wenn dagegen verstoßen wird.

Also für mich das gleiche wie es unter Hofmann gelöst wurde, er hat die Süd damals wieder aufgemacht mit klarer Ansage dass sie schließt bei neuen Krawallen.

Lächerlich wenn man bedenkt dass die jetzigen Entscheidungsträger genau dieses Vorgehen bei Hofmann kritisiert haben, jetzt aber nix besseres haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 18.01.2013 um 11:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.