FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

16.08.2012 - 20:46 Uhr
Die Kurve |#1291
11.01.2013 - 16:12 Uhr
Was ich dabei nicht verstehe: Vereine wie St. Pauli oder Union Berlin werden auch stark von den Fans und Ultras kontrolliert, bei Union ist das, soweit ich weiß, sogar gewollt und der Vorstand steht hinter Pyroaktionen, die Sonderzüge werden vom Eisernen V.I.R.U.S. geregelt und eigenständig verkauft. Bei beiden Vereinen sind wahrlich nicht nur die hellsten Hamburger/Berliner in den Fanszenen unterwegs, es gibt immer wieder auch Ausschreitungen und gerade Union hat meinen Quellen nach einen stattlichen Ruf, was Wald und Wiese angeht.
Trotzdem geht es den Vereinen damit bestens. Warum sollte das nun in HRO zum Problem werden, wenn der Verein Fannähe zeigt?

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 11.01.2013 um 16:12 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1292
11.01.2013 - 16:15 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Warum sollte das nun in HRO zum Problem werden, wenn der Verein Fannähe zeigt?

Ich vermute mal dass du die Antwort gleich in vielfacher Ausführung bekommst Max. ;-)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 11.01.2013 um 16:16 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1293
11.01.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Warum sollte das nun in HRO zum Problem werden, wenn der Verein Fannähe zeigt?

Ich vermute mal dass du die Antwort gleich in vielfacher Ausführung bekommst Max. ;-)

Ich dachte rethorische Fragen brauchen keine expliziten Antworten :-) Nichts für ungut...
Die Kurve |#1294
11.01.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von HROyal:
Prima dann werden Karten wieder nach passender Nase verteielt.
Schuppe,von dem man halten kann was man will, wird entsorgt da er nicht mehr nach der Nase von der Szene tanzt.

Was kommt als nächstes? Der Fanshop wird von der Szene geleitet!?

Genau so ist es.Ich möchte nicht wieder wie damals gegen Dresden zwei Stunden im Raum wegen Karten stehen um dann nach ca.200 verkauften Karten das Fenster vor der Nase zugeschlagen zu bekommen.Und das bei mindesten 1000 Karten die sie vom Verein bekommen haben.Immer schön unterm Ladentisch verkaufen.Wie inner DDR.
Mir geht die ganze Sache seit heut Nachmittag im Kopf umher.Wenn das wirklich so eintrifft können wir den Verein gleich dicht machen denn welcher Sponsor gibt dann noch Geld und auf Hilfen von Stadt/Land braucht man auch nicht mehr hoffen falls es finanziell mal wieder hart auf hart kommt.
Ich könnte platzen bei dem ganzen Sch..ss.
Die Kurve |#1295
11.01.2013 - 19:29 Uhr
am 18.1 wissen wir mehr..... falls bis dahin noch nix durch sickert, wird es bekannt gegeben ....

ob es um die süd geht, lassen wir uns überraschen ... ;)
Die Kurve |#1296
11.01.2013 - 21:29 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
am 18.1 wissen wir mehr..... falls bis dahin noch nix durch sickert, wird es bekannt gegeben ....

Wer bei dem brisanten Thema noch smilys verteilt hat entweder Nerven aus Stahl oder die Situation völlig verkant.Informiert euch wer ist den die FSR? Wer sind die Führungsmitglieder und welchen Hintergrund besitzen diese Personen? Was passiert mit den Geldern? Was ist mit den Berichten? Stellt Fragen aber bitte konsumiert nicht stumpf was "oben" vorgegeben wird.Bildet euch eure eigene Meinung und fragt euch ob dieser eV für alle Fans sprechen und Karten verteilen sollte?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1297
11.01.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Was ich dabei nicht verstehe: Vereine wie St. Pauli oder Union Berlin werden auch stark von den Fans und Ultras kontrolliert, bei Union ist das, soweit ich weiß, sogar gewollt und der Vorstand steht hinter Pyroaktionen, die Sonderzüge werden vom Eisernen V.I.R.U.S. geregelt und eigenständig verkauft. Bei beiden Vereinen sind wahrlich nicht nur die hellsten Hamburger/Berliner in den Fanszenen unterwegs, es gibt immer wieder auch Ausschreitungen und gerade Union hat meinen Quellen nach einen stattlichen Ruf, was Wald und Wiese angeht.
Trotzdem geht es den Vereinen damit bestens. Warum sollte das nun in HRO zum Problem werden, wenn der Verein Fannähe zeigt?

Weil es bei diesen Vereinen/Szenen das Wort Selbstregulierung nicht nur propagiert sondern auch umgesetzt wird.

•     •     •

Die Kurve |#1298
11.01.2013 - 21:43 Uhr
Macht Euch mal nicht fertig, außer 1,3 und 8 stimmt da erstmal gar nichts davon.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Die Kurve |#1299
11.01.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Nichtschwimmer:

Wer bei dem brisanten Thema noch smilys verteilt hat entweder Nerven aus Stahl oder die Situation völlig verkant.Informiert euch wer ist den die FSR? Wer sind die Führungsmitglieder und welchen Hintergrund besitzen diese Personen? Was passiert mit den Geldern? Was ist mit den Berichten? Stellt Fragen aber bitte konsumiert nicht stumpf was "oben" vorgegeben wird.Bildet euch eure eigene Meinung und fragt euch ob dieser eV für alle Fans sprechen und Karten verteilen sollte?

na, ich hoffe doch, das die Süd wieder geöffnet wird ;)

ich weiß, was du jetzt schreiben willst, aber lass es bitte..... und nein ich gehöre nicht zu den chaoten .....

aber, es muss wieder stimmung ins stadion ... und es wird uns weiter nach vorne bringen ;) :) :) :) :)
Die Kurve |#1300
11.01.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von heiligergreif:
Macht Euch mal nicht fertig, außer 1,3 und 8 stimmt da erstmal gar nichts davon.

Na dann können wir uns gemütlich zurück lehnen und weiter zuschauen wie Bannmeilen,Hausbesuche,Verbot von Verkauf von Fanclubmaterial(Aufkleber) und Stadionverbote für unbequeme Fans von Seiten der Szene ausgesprochen werden.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.