FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

16.08.2012 - 20:46 Uhr
Die Kurve |#921
14.11.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von telefonmann:
Ich weiß ja nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde,aber was passiert eigentlich wenn es auf der Nord zu einem Feuerwerk und vielleicht nicht nur der Emotionen kommt?! Alles auf Anfang? Zwei gesperrte Tribünen (wobei die Bierstände und Toiletten bei einem halb vollem Stadion ganz prima genutzt würden) Oder einfach gar keine Fans...Ich sehe bei all diesen Vorschlägen keine wirkliche Lösung irgendwelcher Probleme! Der Ansatz muß im Vorfeld stattfinden und natürlich brauchen wir auch Zeit...Auf jeden Fall sollte der Verein sich gegen Erpressung von Seiten der Politik wehren!!

Nun muss man aber auch mal relativieren: Zuhause ist selten etwas passier - die erste Heimpyro, die ich gesehen habe war die bei der Choreo mit den Greifen und dann eben das Spktakel gegen Pauli. Sonst gab es sowas in den letzten Jahren einfach nich.

Daher glaube ich auch nicht, dass es auf der Nord größere Probleme mit Pyro/Raketen gegen sollte. Die Probleme gibts da eher mit den alt-eingesessenen, und da fehlt mir momentan einfach das Signal sich hier auf Augenhöhe zu unterhalten. Es muss im Grunde ein Konsens her - welche von beide Gruppen (Nord-Sitzer/Fanszene) nun größere Ansprüche auf die Tribüne haben lasse ich mal im Raum stehen...

Zusätzlich sei hier die Pyro im letzten Heimspiel der Aufstiegssaison gegen Ahlen erwähnt, die singulär bereits als Kodexbruch gewertet wurde.

•     •     •

AFDFCH!

Pro: Borussia Dortmund, Japan, Vfr Aalen
Die Kurve |#922
14.11.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von berliner_Hansa:
Zusätzlich sei hier die Pyro im letzten Heimspiel der Aufstiegssaison gegen Ahlen erwähnt, die singulär bereits als Kodexbruch gewertet wurde.

Das war das einzige Spiel, was ich diese Saison verpassen musste... Gnarf! Und das mediale Echo hatte ich wohl schon wieder verdrängt.
Die Kurve |#923
17.11.2012 - 08:52 Uhr
Caffier-Vorstoß: Hansa soll Fans filzen

Rostock/Schwerin (OZ) - Lorenz Caffier (CDU) ist dafür, dass der FC Hansa Rostock Ganzkörperkontrollen einführt, um Fangewalt im Stadion und das Abbrennen von Pyrotechnik einzudämmen. Am vergangene Wochenende hatte der FC Bayern München vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt Zelte aufgebaut, in denen knapp 40 Frankfurter Anhänger kontrolliert wurden.
Neues von C

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#924
17.11.2012 - 08:53 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
www.ostsee-zeitung.de:

Rostock/Schwerin (OZ) - Lorenz Caffier (CDU) ist dafür, dass der FC Hansa Rostock Ganzkörperkontrollen einführt, um Fangewalt im Stadion und das Abbrennen von Pyrotechnik einzudämmen. Am vergangene Wochenende hatte der FC Bayern München vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt Zelte aufgebaut, in denen knapp 40 Frankfurter Anhänger kontrolliert wurden.
Neues von C

Der ist doch bekloppt! :angry

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#925
17.11.2012 - 08:55 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
www.ostsee-zeitung.de:

Neues von C

Das ist doch schon lange bekannt! :D ;)

•     •     •

Die Kurve |#926
17.11.2012 - 08:57 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
www.ostsee-zeitung.de:

Neues von C

Ich weiß, wollte es nur nochmal gesagt haben... man kann es ja nicht oft genug tun... :ugly :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

Die Kurve |#927
17.11.2012 - 08:59 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
www.ostsee-zeitung.de:

Neues von C

Ich weiß, wollte es nur nochmal gesagt haben... man kann es ja nicht oft genug tun... :ugly :D

Das wirst du wohl noch öfter machen. Du weißt doch: "C wie Zukunft" und so :D
http://www.n-tv.de/img/39/3901806/Img_16_9_680_cdu-meckpomm.jpg

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 17.11.2012 um 09:00 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#928
17.11.2012 - 09:04 Uhr
Der Typi erinnert mich immer an Mad mit schicker Rotzbremse... :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

Die Kurve |#929
17.11.2012 - 09:13 Uhr
Der Typi erinnert mich immer an Mad mit schicker Rotzbremse... :D

Hahaha :D

Wegen seines Vorschlags (vielleicht steht ja in der OZ-Print mehr):
Ganzkörperkontrollen nur bei Heimspielen oder bei Auswärtsspielen?
Ganzkörperkontrollen für Gästefans, die in unser OS kommen (voller Gästeblock adé)?
Wie soll diese Maßnahme Konfrontationen an einer Autobahnraststätte verhindern, wie es im Artikel beschrieben wurde?
Werden Fans gezielt oder willkürlich durchsucht?
War Herr C. jemals bei einem Auswärtsspiel zugegen?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 17.11.2012 um 09:14 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#930
17.11.2012 - 09:17 Uhr
Immer diese tollen neuen Vorstöße.
Anstatt man sich endlich mal auf die Instrumentalien besinnt die vorhanden sind.
Dadurch würde man wahrscheinlich auch die Dinge die auf der Raststätte passierten eindämmen können.
Es ist zum heulen dass man ständig das Rad neu erfinden will.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.