FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

16.08.2012 - 20:46 Uhr
Die Kurve |#1021
20.11.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
PS: Hatte BH nicht schon zuvor Widersprüche bei anderen DFB-Strafen einlegen lassen?

Nein - das war doch nur Kalkühl um sich nen halbes Jahr vor der MV bei der Szene einzuschleimen ^^ Auch der Grund, warum er auf der Fansdemo in Hamburg sogar vor Ort war.

Kühler Kalk? Oder Kalkül? :p ;)
Recht haste. Frag doch mal bei Union und Magdeburg nach!!!1einself :D

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#1022
20.11.2012 - 14:16 Uhr
Zitat von Hansa_Malle:
Zitat von und1und2:

was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben hab?
und ganz nebenbei: ich bezeichne mich mal als normalo. bin auch mit dem wet ticket gefahren...und stell dir vor ich hatte keine anreiseprobleme

Aussage von dir war, du meinst den Mob der mit dem Zug gekommen ist. Und meine Antwort war, dass da nicht nur "Der Mob" im Zug war. Fand den Einwand schön, dass man hätte später anpfeifen können.

Zitat von und1und2:

wenn eine rechtliche grundlage gegeben ist, glaube ich schon dass bh einspruch einlegen würde...ich kenne keinen vergleichbaren fall, bei dem einspruch eingelegt wurde...eben weil es sinnlos ist

ich finde auch die herangehensweise falsch...erst sollte man um die ursache kümmern und nicht um die wirkung...

Du weißt es nicht und vertraust drauf, was der BH macht. Na herzlichen Glückunsch, mit einer Das-wird-schon-Stimmung-Haltung sind wir, ich meine Deutschen, ja immer sehr gut gefahren.

ist ja schön, dass auch normalos zu spät kamen...darum ging es mir aber nicht...und ich weiß, dass die zuspät kommenden normalos sich nicht dem mob angeschlossen haben, der sich ganz noch vorne katapultiert hat
ich schrieb einfach nur dass sich die kritik auf den zuspätkommenden mob bezieht (dabei ist zuspätkommend einfach nur eine charakterisierung)

den letzten satz kannst du dir sparen...es gibt einen gewissen punkt an dem man nicht mehr alles kontrollieren kann...oder achtest du darauf, dass deine steuern so zweckdienend wie möglich verwendet werden?..richtig, nein...
das grenzt schon an verleumdung BH zu unterstellen, er würde nicht alle mittel und wege gehen, dass hansa bspw. weniger strafen bezahlen muss

und dass du auf diesen satz "ich finde auch die herangehensweise falsch...erst sollte man um die ursache kümmern und nicht um die wirkung" nicht antwortest, sagt auch einiges aus
Die Kurve |#1023
20.11.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Hansa_Malle:
Schließe mich den Postings Forever_Hansa und DonFerrando an.

@Eisi_pro_HRO
Dynamo sollte vom DFB-Pokal ausgeschlossen werden - Einspruch folgte - und sie haben gespielt.
FFM, Köln, Hertha und Düsseldorf sollten Geisterspiele bekommen - Einspruch - "nur" Teilausschlüsse

Ich denke die Quellen kannst du dir selber googeln!

Hey, was verstehst du nicht an "vergleichbares Beispiel"?

•     •     •

Die Kurve |#1024
20.11.2012 - 14:28 Uhr
Zitat von Hansa_Malle:
Über Pyro brauchen wir hier nicht diskutieren!

Pro Pyro!

ähm ... ja.

Die Argumentationskette pro FSR etc. erscheint mir mehr als brüchig, gemessen daran, dass jegliche Geldstrafen (und sonstige) der Vergangenheit immer auf (wahrscheinliche) Mitglieder zurückzuführen waren und die FSR sich nie genötigt fühlte, diese namentlich preiszugeben. Würden diese Leute sich zumindest innerhalb des Stadions zu benehmen wissen, würde sich diese Dskussion erübrigen - doch leider werden seit Jahren eigene Interessen verfolgt und immer wieder dieselben hohlen Phrasen gedroschen, denen viele leider blind folgen. Hauptsache, man tut das alles unter dem Deckmantel alles für den Verein zu geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 20.11.2012 um 14:30 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1025
20.11.2012 - 14:29 Uhr
Malle, sei doch so gut mir mal zu belegen, dass BH nicht alle rechtlichen Möglichkeiten hat prüfen lassen.

Zitat von Hansa_Malle:
Waren es Vergehen gegen das Pyrotechnikverbot? Also sind die Bsp. vergleichbar!

Vergleichbares Beispiel bedeutet in diesem Fall, dass man ein ähnliches Strafmaß für das ähnliche Vergehen hat abmildern lassen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 20.11.2012 um 14:31 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1026
20.11.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von Hansa_Malle:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Hansa_Malle:
Schließe mich den Postings Forever_Hansa und DonFerrando an.

@Eisi_pro_HRO
Dynamo sollte vom DFB-Pokal ausgeschlossen werden - Einspruch folgte - und sie haben gespielt.
FFM, Köln, Hertha und Düsseldorf sollten Geisterspiele bekommen - Einspruch - "nur" Teilausschlüsse

Ich denke die Quellen kannst du dir selber googeln!

Hey, was verstehst du nicht an "vergleichbares Beispiel"?

Es geht um vergleichbare Sanktionen.

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
Die Kurve |#1027
20.11.2012 - 14:37 Uhr
Zitat von Hansa_Malle:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Malle, sei doch so gut mir mal zu belegen, dass BH nicht alle rechtlichen Möglichkeiten hat prüfen lassen.

Zitat von Hansa_Malle:

Vergleichbares Beispiel bedeutet in diesem Fall, dass man ein ähnliches Strafmaß für das ähnliche Vergehen hat abmildern lassen.

"...Der F.C. Hansa Rostock hat diesem Urteil zugestimmt...." Fehlt mir das Rechtsmittel. Oder habe ich verpasst das wir vorher schon bestraft wurden und das, dass ergebnis zu Berufung ist?

Ähm. Der Verein hat eine Rechtsabteilung. Meinst du nicht, dass BH integer genug ist, vor der Zustimmung das Urteil und Möglichkeiten des Widerspruchs prüfen zu lassen? Belege mir, dass er das nicht getan hat. Ein Beispiel wäre auch hilfreich, da du damit deine Einschätzungen zu einem Widerspruch untermauern kannst.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 20.11.2012 um 14:43 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1028
20.11.2012 - 14:40 Uhr
Wieso kann man diesen einzigen Böller Trottel nicht herausfiltern und zur Kasse bitten?????????
Fragen über Fragen
>
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/super-kamera-enttarnt-naz-fan-25914070.bild.html

>oder will man das am Ende gar nicht....

Quelle: Bild
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonFerrando am 20.11.2012 um 14:44 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1029
20.11.2012 - 14:43 Uhr
Zitat von DonFerrando:
Wieso kann man diesen einzigen Trottel nicht herausfiltern und zur Kasse bitten?????????

Weil das bestimmte H2O-Köpfe nicht wollen. Denunzierung in der Kurve und so...

•     •     •

Die Kurve |#1030
20.11.2012 - 14:43 Uhr
Zitat von DonFerrando:
Wieso kann man diesen einzigen Trottel nicht herausfiltern und zur Kasse bitten?????????
Fragen über Fragen

das wird man mit absoluter Sicherheit auch versuchen...Problem: wenn mehrere Hundert Leute zeitgleich mit dem oben gerissenen Fäusten stürmen und aus dieser Menge irgendwo ein Böller fliegt, wird es extrem schwer, diese Person zu identifizieren - leider

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.