Die Kurve
19.01.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von toeffing:
Zitat von FCH1965:
Zitat von toeffing:
Zitat von K4terR:
Zitat von toeffing:
Zitat von hendrikHRO:
Zitat von toeffing:
Zitat von Schoko:
Das Auswärtsspiel bei Union Berlin steht ja auch bald an ! Wisst ihr wann die Karten in den Vorverkauf gehen ? Ich will gerne dabei sein mit paar Kumpels!
ich will auch unbedingt nach berlin!!! wann startet der vvk???
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=275&oid=26545
dankeschön!!
wird ja mal wieder richtig schön besch... geregelt! warum dürfen mitglieder nur eine karte bestellen??? mist ey :/:
Warum sollten Mitglieder mehrere Karten bestellen können?
So hat man als Mitglied für sich selbst einen Vorteil gegenüber Nicht-Mitgliedern. Alles richtig so.
naja 2 karten pro mitglied wäre auch gerecht! so kann man wenigstens mit seiner freundin zum spiel fahren! :)
Ansonsten einfach die Freundin bei Hansa anmelden, wenn sie schon zum Fußball fährt... ;)
sie ziert sich noch...
Immer weiter nerven ;)
Zitat von FCH1965:
Zitat von toeffing:
Zitat von K4terR:
Zitat von toeffing:
Zitat von hendrikHRO:
Zitat von toeffing:
Zitat von Schoko:
Das Auswärtsspiel bei Union Berlin steht ja auch bald an ! Wisst ihr wann die Karten in den Vorverkauf gehen ? Ich will gerne dabei sein mit paar Kumpels!
ich will auch unbedingt nach berlin!!! wann startet der vvk???
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=275&oid=26545
dankeschön!!
wird ja mal wieder richtig schön besch... geregelt! warum dürfen mitglieder nur eine karte bestellen??? mist ey :/:
Warum sollten Mitglieder mehrere Karten bestellen können?
So hat man als Mitglied für sich selbst einen Vorteil gegenüber Nicht-Mitgliedern. Alles richtig so.
naja 2 karten pro mitglied wäre auch gerecht! so kann man wenigstens mit seiner freundin zum spiel fahren! :)
Ansonsten einfach die Freundin bei Hansa anmelden, wenn sie schon zum Fußball fährt... ;)
sie ziert sich noch...
Immer weiter nerven ;)
Heute ist das wohl bisher wichtigste Spiel dieser Saison! Lasst uns die Mannschaft lautstark nach vorne peitschen und das Ostseestadion wieder zu einem Hexenkessel machen!
Zitat von kogge94:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1301424
Ohne Fans nach Hamburg
So richtig weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll.
Es ist natürlich richtig, dass eine Vielzahl von Leuten zu unrecht in dieser Datei steht. Das passiert z.B. dadurch, wenn ganze Gruppen festgesetzt und dann von allen Leuten die Personalien aufgenommen werden. Da findet man sich dann schnell in dieser Datei wieder, ohne dass es eine Beweisführung oder eine Möglichkeit des Einspruchs gab (so zumindest mein Informationsstand).
Andererseits stehen sicherlich viele "Fans" auch zurecht in der Datei. Und die Wahrscheinlichkeit, dass wir nun überhauptkeine Karten bekommen ist groß. Da bedarf es einer Abwägung.
Also ich bin hin und her gerissen. Aber ich glaube, ich hätte an Hansas Stelle "unter Protest" angenommen - mit der Entschuldigung bei allen Fans, die dort zu Unrecht drinstehen. Aber halt im Sinne der Gesamtheit der Fans, um einen Komplettausschluss zu vermeiden, der noch viel mehr Unschuldige trifft. Und letztlich geht es ja auch um die Unterstützung der Mannschaft.
Mal sehen, was der Richterspruch am Montag bringt.
Andererseits
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1301424
Ohne Fans nach Hamburg
So richtig weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll.
Es ist natürlich richtig, dass eine Vielzahl von Leuten zu unrecht in dieser Datei steht. Das passiert z.B. dadurch, wenn ganze Gruppen festgesetzt und dann von allen Leuten die Personalien aufgenommen werden. Da findet man sich dann schnell in dieser Datei wieder, ohne dass es eine Beweisführung oder eine Möglichkeit des Einspruchs gab (so zumindest mein Informationsstand).
Andererseits stehen sicherlich viele "Fans" auch zurecht in der Datei. Und die Wahrscheinlichkeit, dass wir nun überhauptkeine Karten bekommen ist groß. Da bedarf es einer Abwägung.
Also ich bin hin und her gerissen. Aber ich glaube, ich hätte an Hansas Stelle "unter Protest" angenommen - mit der Entschuldigung bei allen Fans, die dort zu Unrecht drinstehen. Aber halt im Sinne der Gesamtheit der Fans, um einen Komplettausschluss zu vermeiden, der noch viel mehr Unschuldige trifft. Und letztlich geht es ja auch um die Unterstützung der Mannschaft.
Mal sehen, was der Richterspruch am Montag bringt.
Andererseits
Den Vergleich hätte Hansa ohne weiteres annehmen können.Klingt für mich viel nach öffentlichen tam tam aber insgeheim ist man froh das man ohne Fans an Millerntor reißt.Das kann man aufgrund unserer Fanszene gut nachvollziehen.
Aus Fansicht ist dieses Urteil eine Katastrophe und wird noch deutschlandweit gewaltige Wellen schlagen wird.
Aus Fansicht ist dieses Urteil eine Katastrophe und wird noch deutschlandweit gewaltige Wellen schlagen wird.
Genau DESWEGEN kämpft man sonst gegen willkürliche Datenerfassung und Speicherung! Damit genau solche polizeistaatlichen Methoden NICHT auf einmal doch salonfähig werden! Gibt es eigentlich irgendwo eine rechtliche Autorisierung für eine solch "willkürliche" Datei?
Hofmann hat das einzig richtige gemacht: Die Karten ablehnen und auf die nächste Instanz warten!
Hofmann hat das einzig richtige gemacht: Die Karten ablehnen und auf die nächste Instanz warten!
im endeffekt hat ,dieser unnütze,aber irgendwie von beiden "fanzenenen" gewollte "krieg" nun das bewirkt ,spiele ohne auswärtige fans.da hat dieser sogenannter überwachungsstaat aber sowas von überreagiert,nein,man kann es nachvollziehen,auch wenn es manchen arg treffen mag,es gibt schlimmeres :)
Zitat von HROyal:
Den Vergleich hätte Hansa ohne weiteres annehmen können.Klingt für mich viel nach öffentlichen tam tam aber insgeheim ist man froh das man ohne Fans an Millerntor reißt.Das kann man aufgrund unserer Fanszene gut nachvollziehen.
Aus Fansicht ja. Als Verein muss man zwischen Nutzen und Risiko abwägen. Die potentielle Strafe für wat weiß ich, ist sicherlich höher, als die Einnahmen durch die Tickets. Ich befürworte die Entscheidung, weil für noch mehr Strafen einfach kein Geld da ist- selbst wenn Geld da wäre, gibts genügend andere Baustellen.
Aus Fansicht ja. Als Verein muss man zwischen Nutzen und Risiko abwägen. Die potentielle Strafe für wat weiß ich, ist sicherlich höher, als die Einnahmen durch die Tickets. Ich befürworte die Entscheidung, weil für noch mehr Strafen einfach kein Geld da ist- selbst wenn Geld da wäre, gibts genügend andere Baustellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.