FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#1801
16.08.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://www.transfermarkt.de/de/dfb-pokal-1-runde-kogge-vs-rote-teufel/topic/ansicht_23_313081_seite3.html

Man kann auch noch alle darauf hinweisen und zur Unterstützung für die Deppen aufrufen :rolleyes

Was ist an seinem Post jetzt verwerflich?

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#1802
16.08.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von Erix_Hansa:
Kein Support beim "Pokalkracher" gegen Kaiserslautern !?
(http://suptras.de/index2.html) (http://suptras.de/suptrasnews.html)

... von mir aus können die immer weg bleiben, sowohl auswärts als auch zuhause. :D

Steht bei denen nicht auf der HP: "Alles für den FCH"? Sagt eigentlich alles.
Die Kurve |#1803
16.08.2012 - 20:02 Uhr
Allein, dass man sich wieder einmal ab "13:12" im "Raum" treffen will, zeigt doch wie immer, wessen Geistes Kind die sind! Hansa ist denen doch schon lange egal, es geht um eine Bühne für die eigenen, kindischen, egoistischen und selbstdarstellerischen Akte.
Weiter so, Herr Hofmann. Keinen Schritt weiter, keine weiteren Zugeständnis, durchhalten!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 16.08.2012 um 20:03 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1804
16.08.2012 - 20:23 Uhr
Mit Äußerungen über den geistigen Zustand der "Suptras" im Kollektiv wäre ich sehr vorsichtig da rutscht ihr in die selbe Schiene wie die deutschen Medien Bezüglich der "randlierenden Hansa Fans" !
Ihr kenne persönlich mehrere "Supporter"(im Einzugsberecih der Suptras) die auch bei JEDEM, wirklich bei jedem Spiel sind und kann euch sagen das diese "völlig normal" sind ! Wobei wer ist schon normal !?

Unsere Ultra Gruppierungen sind, wie ich finde, sehr wichtig für den Verein dazu gehören auch die "Suptras" auch wenn aus ihren Reihen teilweise "Vereinsschädigende Aktionen" getätigt werden!
Wobei ich immer noch starke zweifel daran habe das z.B. (Pauli Spiel letzte saison) Pyroerzeugnisse die in den Gäste bereich flogen gezielt von der Ultragruppierung gesteuert wurde , nur ein Beispiel ! Und so höre ich das auch von vielen die wirklich live dabei waren und sich dann über die Berichterstattung ärgerten weil sie sich angesprochen gefühlt haben (als Hansa Fans) , aber dann als Verbrecher dargestellt worden !
Die Kurve |#1805
16.08.2012 - 20:33 Uhr
Zitat von Erix_Hansa:
Mit Äußerungen über den geistigen Zustand der "Suptras" im Kollektiv wäre ich sehr vorsichtig da rutscht ihr in die selbe Schiene wie die deutschen Medien Bezüglich der "randlierenden Hansa Fans" !
Ihr kenne persönlich mehrere "Supporter"(im Einzugsberecih der Suptras) die auch bei JEDEM, wirklich bei jedem Spiel sind und kann euch sagen das diese "völlig normal" sind ! Wobei wer ist schon normal !?

Unsere Ultra Gruppierungen sind, wie ich finde, sehr wichtig für den Verein dazu gehören auch die "Suptras" auch wenn aus ihren Reihen teilweise "Vereinsschädigende Aktionen" getätigt werden!
Wobei ich immer noch starke zweifel daran habe das z.B. (Pauli Spiel letzte saison) Pyroerzeugnisse die in den Gäste bereich flogen gezielt von der Ultragruppierung gesteuert wurde , nur ein Beispiel ! Und so höre ich das auch von vielen die wirklich live dabei waren und sich dann über die Berichterstattung ärgerten weil sie sich angesprochen gefühlt haben (als Hansa Fans) , aber dann als Verbrecher dargestellt worden !

1) Bei jedem? Sind sie Sonntag da? Dann sind sie ja nicht angesprochen ...
2) Das teilweise kann man streichen. Denn auch wenn es vielleicht nicht gezielt aus ihr hervorgeht, wird es zumindest gedeckt und nicht verfolgt. Das reicht.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#1806
16.08.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von Erix_Hansa:

Wobei ich immer noch starke zweifel daran habe das z.B. (Pauli Spiel letzte saison) Pyroerzeugnisse die in den Gäste bereich flogen gezielt von der Ultragruppierung gesteuert wurde , nur ein Beispiel !

Junge, ich setz mich hier auch oft für die Szene ein, aber bei Lügen hört der Spass auch bei mir auf :rolleyes

Mir brannte es schon unter den Nägeln... ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#1807
16.08.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von Erix_Hansa:

Wobei ich immer noch starke zweifel daran habe das z.B. (Pauli Spiel letzte saison) Pyroerzeugnisse die in den Gäste bereich flogen gezielt von der Ultragruppierung gesteuert wurde , nur ein Beispiel !

Junge, ich setz mich hier auch oft für die Szene ein, aber bei Lügen hört der Spass auch bei mir auf :rolleyes

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.