FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#881
14.04.2012 - 11:43 Uhr
Zitat von Schwedschi:
Dann würde ich aber die Gäste-Tickets der Heimmannschaft überlassen und dafür noch das Geld kassieren, was wir sicherlich von Pauli bekommen würden.

Ob nun leer der Gästeblock oder mit Heimfans ist mir egal, wenn finanziell etwas bei rausspringt.

Vorweg: Ich hab davon keine Ahnung! Ich nehme aber an, dass die Ticketeinnahmen bei Auswärtsspielen nicht beim FCH landen - vielleicht letztlich der Euro Vorverkaufsgebühr, aber nicht die Kartenpreise.

Geld hin oder her: Nach den Vorfällen von vor 2 Jahren muss man sich seinen STolz bewahren und verhindern, dass die Gästeblöcke an Heimfans verkauft werden. Dort kann man dann Plakate oder sonstwas aufhängen - wichtig ist nur, dass sie freibleiben.
Die Kurve |#882
14.04.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Schwedschi:
Dann würde ich aber die Gäste-Tickets der Heimmannschaft überlassen und dafür noch das Geld kassieren, was wir sicherlich von Pauli bekommen würden.

Ob nun leer der Gästeblock oder mit Heimfans ist mir egal, wenn finanziell etwas bei rausspringt.

Vorweg: Ich hab davon keine Ahnung! Ich nehme aber an, dass die Ticketeinnahmen bei Auswärtsspielen nicht beim FCH landen - vielleicht letztlich der Euro Vorverkaufsgebühr, aber nicht die Kartenpreise.

Geld hin oder her: Nach den Vorfällen von vor 2 Jahren muss man sich seinen STolz bewahren und verhindern, dass die Gästeblöcke an Heimfans verkauft werden. Dort kann man dann Plakate oder sonstwas aufhängen - wichtig ist nur, dass sie freibleiben.

Selbstverständlich bekommt der Gastgeber alle Einnahmen.

Falls es noch nicht gepostet wurde:

Der Treffpunkt in Hamburg ist der Bahnhof in Altona bzw. der Paul-Nevermann Platz.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#883
15.04.2012 - 18:26 Uhr
Bisher läuft der Vorverkauf für unser Spiel in Berlin nur für Union-Mitglieder und Dauerkarteninhaber die noch den Onkel oder die Tante mitnehmen wollen. Laut HP soll es dieses Mal keinen Onlineverkauf geben. Hat jemand schon ne Info darüber ab wann der reguläre Vorverkauf beginnt?
Die Kurve |#884
15.04.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von smutje76:
Bisher läuft der Vorverkauf für unser Spiel in Berlin nur für Union-Mitglieder und Dauerkarteninhaber die noch den Onkel oder die Tante mitnehmen wollen. Laut HP soll es dieses Mal keinen Onlineverkauf geben. Hat jemand schon ne Info darüber ab wann der reguläre Vorverkauf beginnt?

Keine Ahnung, allerdings hab ich meine Karte schon zu Hause, also kann es nicht mehr lange dauern.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#885
15.04.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von smutje76:

Kotzt mich auch total an da spielen die schon bei mir um die ecke und dann nur für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder -.-

p.s du meinst sicher Hansa-Mitglieder oder bist du Unioner ?

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ____ROSTOCKER65 am 15.04.2012 um 19:55 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#886
16.04.2012 - 00:06 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von smutje76:

Kotzt mich auch total an da spielen die schon bei mir um die ecke und dann nur für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder -.-

p.s du meinst sicher Hansa-Mitglieder oder bist du Unioner ?

Union-Mitglieder passt da schon ganz gut in den Kontext.
Die Kurve |#887
16.04.2012 - 07:38 Uhr
Zitat von HROyal:
Den Vergleich hätte Hansa ohne weiteres annehmen können.Klingt für mich viel nach öffentlichen tam tam aber insgeheim ist man froh das man ohne Fans an Millerntor reißt.Das kann man aufgrund unserer Fanszene gut nachvollziehen.
Aus Fansicht ist dieses Urteil eine Katastrophe und wird noch deutschlandweit gewaltige Wellen schlagen wird.

BH hat mit seinem Vorschlag, die SV´ler draußen zu lassen, den einzig logischen Vorschlag gemacht. Auf den hätte Pauli ohne weiteres eingehen können. Das war eindeutig das falsche Zeichen, auch in Richtung der eigenen Szene.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#888
16.04.2012 - 09:20 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Den Vergleich hätte Hansa ohne weiteres annehmen können.Klingt für mich viel nach öffentlichen tam tam aber insgeheim ist man froh das man ohne Fans an Millerntor reißt.Das kann man aufgrund unserer Fanszene gut nachvollziehen.
Aus Fansicht ist dieses Urteil eine Katastrophe und wird noch deutschlandweit gewaltige Wellen schlagen wird.

BH hat mit seinem Vorschlag, die SV´ler draußen zu lassen, den einzig logischen Vorschlag gemacht. Auf den hätte Pauli ohne weiteres eingehen können. Das war eindeutig das falsche Zeichen, auch in Richtung der eigenen Szene.

Richtig, man kann diese willkürliche Datei nicht zum Maßstab solcher Entscheidungen und Differenzierungen machen und sie damit gleichzeitig legalisieren und aufwerten.
Die Kurve |#889
16.04.2012 - 09:33 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

Nicht Pauli hätte darauf eingehen können sondern die Polizei...
Die Kurve |#890
16.04.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

Nicht Pauli hätte darauf eingehen können sondern die Polizei...

Das macht den Vorschlag ja noch sinnloser.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.