FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#891
16.04.2012 - 10:17 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Den Vergleich hätte Hansa ohne weiteres annehmen können.Klingt für mich viel nach öffentlichen tam tam aber insgeheim ist man froh das man ohne Fans an Millerntor reißt.Das kann man aufgrund unserer Fanszene gut nachvollziehen.
Aus Fansicht ist dieses Urteil eine Katastrophe und wird noch deutschlandweit gewaltige Wellen schlagen wird.

BH hat mit seinem Vorschlag, die SV´ler draußen zu lassen, den einzig logischen Vorschlag gemacht. Auf den hätte Pauli ohne weiteres eingehen können. Das war eindeutig das falsche Zeichen, auch in Richtung der eigenen Szene.

Nicht Pauli hätte darauf eingehen können sondern die Polizei...

Das macht den Vorschlag ja noch sinnloser.

Höh? Jetzt sprichst du in Rätseln: War der Vorschlag von BH in deinen Augen gut und richtig oder sinnlos?
Die Kurve |#892
16.04.2012 - 10:24 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von lusor:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Den Vergleich hätte Hansa ohne weiteres annehmen können.Klingt für mich viel nach öffentlichen tam tam aber insgeheim ist man froh das man ohne Fans an Millerntor reißt.Das kann man aufgrund unserer Fanszene gut nachvollziehen.
Aus Fansicht ist dieses Urteil eine Katastrophe und wird noch deutschlandweit gewaltige Wellen schlagen wird.

BH hat mit seinem Vorschlag, die SV´ler draußen zu lassen, den einzig logischen Vorschlag gemacht. Auf den hätte Pauli ohne weiteres eingehen können. Das war eindeutig das falsche Zeichen, auch in Richtung der eigenen Szene.

Nicht Pauli hätte darauf eingehen können sondern die Polizei...

Das macht den Vorschlag ja noch sinnloser.

Höh? Jetzt sprichst du in Rätseln: War der Vorschlag von BH in deinen Augen gut und richtig oder sinnlos?

Ich hatte, wahrscheinlich fälschlicherweise, angenommen, dass der Vorschlag, alle Personen aus der ominösen Datei auszuschließen, von Pauli ausging.
Es ist für mich halt nicht logisch dass die Polizei dies fordert und im gleichen Atemzug sagt, dass in der Datei auch Personen sein können die da nicht reingehören.

Deshalb ist die Reaktion von BH nur verständlich.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#893
16.04.2012 - 11:04 Uhr
Zitat von lusor:

Ich hatte, wahrscheinlich fälschlicherweise, angenommen, dass der Vorschlag, alle Personen aus der ominösen Datei auszuschließen, von Pauli ausging.
Es ist für mich halt nicht logisch dass die Polizei dies fordert und im gleichen Atemzug sagt, dass in der Datei auch Personen sein können die da nicht reingehören.

Deshalb ist die Reaktion von BH nur verständlich.

Ok, jetzt hab ichs ;-)

Naja, bei der ganzen Geschichte ist doch vieles nicht logisch: Warum ein Alleingang der Polizei? Wenn man die Sicherheit der Veranstaltung nicht garantieren kann, warum findet sie denn überhaupt öffentlich statt? Warum hat man bisher noch keinen Einspruch gegen die Fandemo eingelegt?

Aus meiner Sicht geht das ganze nicht wirklich rechtstaatlich vonstatten - nichts neues wenn man die hiesige Polizei kennt. So wurde halt versucht die Chance zu nutzen direkt eine weitere semilegale "Polizeierfindung" salonfähig zu machen - wenn schon Präzedenzfall dann auch richtig :-)
Die Kurve |#894
16.04.2012 - 15:12 Uhr
St. Pauli auch vor dem OVG gescheitert - Kartenverkaufsverbot bleibt bestehen.
Die Kurve |#895
16.04.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
St. Pauli auch vor dem OVG gescheitert - Kartenverkaufsverbot bleibt bestehen.

:(

Ich hoffe, dass diese Vorgehensweise jetzt nicht die Runde macht.

Naja, ich werd jedenfalls an der Demo teilnehmen und hoffe, dass diese friedlich verläuft.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#896
16.04.2012 - 15:40 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:

Naja, ich werd jedenfalls an der Demo teilnehmen und hoffe, dass diese friedlich verläuft.

Gilt auch für mich - das schlimmste was passieren kann ist, wenn sich wirklich HSV'ler einklinken um Stress zu machen. Selbst der Aufruf auf der Suptras-Seite sieht ja positiv aus "Alle in Blau-Weiß" ist doch schonmal ein positives Bild so es denn klappen sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 16.04.2012 um 15:42 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#897
16.04.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Eisi_pro_HRO:

Gild auch für mich - das schlimmste was passieren kann ist, wenn sich wirklich HSV'ler einklinken um Stress zu machen. Selbst der Aufruf auf der Suptras-Seite sieht ja positiv aus "Alle in Blau-Weiß" ist doch schonmal ein positives Bild so es denn klappen sollte.

Es haben sich, soweit ich weiß, bereits Teilnehmer unterschiedlicher Vereine angekündigt. Ist ja auch ein Anliegen im Sinne aller Fans.
Die Kurve |#898
16.04.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Eisi_pro_HRO:

Gild auch für mich - das schlimmste was passieren kann ist, wenn sich wirklich HSV'ler einklinken um Stress zu machen. Selbst der Aufruf auf der Suptras-Seite sieht ja positiv aus "Alle in Blau-Weiß" ist doch schonmal ein positives Bild so es denn klappen sollte.

Es haben sich, soweit ich weiß, bereits Teilnehmer unterschiedlicher Vereine angekündigt. Ist ja auch ein Anliegen im Sinne aller Fans.

Ja, klar - ein bunter Haufen wäre schon super. Allerdings hat man ja munkeln hören, dass auch Gestalten "teilnehmen" wollen, die nicht an einer friedlichen Demo interessiert sind. Ich bin gespannt...

Achso: Willkommen im Polizeistaat! Vom den Verwaltungsgerichten gibts gleich die Absolution obendrauf - und dann wundert man sich, dass man den Jungs erstmal skeptisch gegenübersteht... (ausserhalb vom Fussball)
Die Kurve |#899
16.04.2012 - 15:54 Uhr
was mich an dieser ganzen Sache noch mit am meisten ärgert ist, das gerade JETZT die Mannschaft unsere Unterstützung braucht ( Auswärts). Mit dieser Entscheidung wird nicht nur Uns
etwas genommen, sondern auch der Mannschaft, die wie gesagt jede lautstarke Unterstützung braucht! Einfach nur zum kotzen das ganze!!!!!!!! :grrr :grrr :grrr
Die Kurve |#900
16.04.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Eisi_pro_HRO:

Gilt auch für mich - das schlimmste was passieren kann ist, wenn sich wirklich HSV'ler einklinken um Stress zu machen. Selbst der Aufruf auf der Suptras-Seite sieht ja positiv aus "Alle in Blau-Weiß" ist doch schonmal ein positives Bild so es denn klappen sollte.

Zumindest aus dem Umfeld von Chosen Few wird diese Demo positiv bewertet.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.