FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#721
16.02.2011 - 21:50 Uhr
nun macht mal nicht ne mücke aus nem elefanten! nix liegt auf m rasen, alles im block!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#722
16.02.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
nun macht mal nicht ne mücke aus nem elefanten! nix liegt auf m rasen, alles im block!

vielleicht liegt der dfb-fokus heute auf dem hamburger derby :ugly
Die Kurve |#723
16.02.2011 - 21:56 Uhr
Zitat von cienfuegos:
Zitat von JosePasillaslll:

vielleicht liegt der dfb-fokus heute auf dem hamburger derby :ugly

hoffen wir s mal! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#724
16.02.2011 - 23:02 Uhr
was mir schon seit geraumer zeit auffällt ist, dass der verein im gang mit diesen ****** ein sehr sehr unglückliches bild abgibt... :/:
angefangen mit der präsenation von jürgen brähmer im zusammenhang mit der anti-gewalt-aktion, dann im trainingslager das sturmhauben-foto und nun geht man in den block nachdem pyro gezündet wurde obwohl letzte woche noch was ganz anderes gesagt wurde.... :rolleyes

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Die Kurve |#725
16.02.2011 - 23:07 Uhr
Zitat von Hansa1991:

angefangen mit der präsenation von jürgen brähmer im zusammenhang mit der anti-gewalt-aktion,

Das war tatsächlich nicht jedermanns Geschmack.

Zitat von Hansa1991:

dann im trainingslager das sturmhauben-foto

Mir war gar nicht klar dass das Foto seitens unseres Vereines so gewollt war.
Wo willst du denn da dem Verein einen Vorwurf machen, zumal der Typ jetzt Hausverbot hat?

Zitat von Hansa1991:

und nun geht man in den block nachdem pyro gezündet wurde obwohl letzte woche noch was ganz anderes gesagt wurde.... :rolleyes

Da ging es, so glaube ich, mehr um den Böller.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#726
16.02.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von Hansa1991:
was mir schon seit geraumer zeit auffällt ist, dass der verein im gang mit diesen ****** ein sehr sehr unglückliches bild abgibt... :/:
angefangen mit der präsenation von jürgen brähmer im zusammenhang mit der anti-gewalt-aktion, dann im trainingslager das sturmhauben-foto und nun geht man in den block nachdem pyro gezündet wurde obwohl letzte woche noch was ganz anderes gesagt wurde.... :rolleyes

Da bringste etwas durcheinander. Die Mannschaft ging letzte Woche nicht zum Block, weil 2 Böller aufs Feld flogen und einer in der Nähe unseres Torwarts landete. Nicht weil "allgemein" gezündelt wurde. Denn sonst dürften ja kaum noch Mannschaften von nahmhaften Clubs in ihre Kurve gehen.

achso, stimmt, das hatte ich vergessen...;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Die Kurve |#727
17.02.2011 - 02:06 Uhr
wie ich im Spieltagsthread schrieb: diesmal denke ich (ich weiß es nicht genau) schien es sogar "halbwegs" abgesprochen: es wurde NACH dem Spiel ein Banner aufgehangen: Grünes Licht für den Aufstieg > grünes Pyro.....Stadionsprecher sagte nix....die Mannschaft kam BEIM Pyro feiernd zum Block....also etwas die Füße still halten diesmal ;) (so wirkte es zumindestens)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 17.02.2011 um 02:10 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#728
17.02.2011 - 02:37 Uhr
Zitat von baltic_storm:
wie ich im Spieltagsthread schrieb: diesmal denke ich (ich weiß es nicht genau) schien es sogar "halbwegs" abgesprochen: es wurde NACH dem Spiel ein Banner aufgehangen: Grünes Licht für den Aufstieg > grünes Pyro.....Stadionsprecher sagte nix....die Mannschaft kam BEIM Pyro feiernd zum Block....also etwas die Füße still halten diesmal ;) (so wirkte es zumindestens)

Ich war nicht im Stadion, aber vielleicht sollte es man mal so ausdrücken, dass diese Pyroeinlage einfach nicht so widerlich aggressiv wirkte wie es sonst oft der Fall bei uns ist?!
Abgesprochen wird sowas nicht gewesen sein, es war wohl einfach nur eine Pyroeinlage, die nett umrandet war durch das Banner und in der riesigen Euphorie um den Ausgleich wahrscheinlich einfach nicht so negativ aufgenommen wurde...
Ich bin pro Pyro, aber sowas als "abgesprochen" zu werten, find ich ein bisschen übertrieben...
Ich bin auch der Meinung, dass wir selbst in der Pyro befürwortenden Ultra-Szene keinen guten Ruf haben, bei uns wirken 75 % (wenn nicht mehr) der Pyroeinlagen immer so, als ob wir gleich den Gästeblock zerlegen werden, dazu dieses wirklich abartige Gewerfe in den Innenraum/aufs Feld, das geht mir einfach gewaltig auf die Ketten und ist der Sache sicherlich nicht dienlich...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#729
17.02.2011 - 02:42 Uhr
es waren auch "nur" 2-3 .....eigentlich waren es keine richtigen Pyros - eher so Silvester-Zeuchs....es hat nur viel geraucht....aber es war halt komplett grün. Darum habe ich das "halbwegs" so geschrieben - es war definitiv nichts aggressives sondern einfach positiv auf das Banner bezogen

Den Rest, den du schreibst, seh ich ähnlich ;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 17.02.2011 um 02:49 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#730
17.02.2011 - 02:43 Uhr
Ich fand die Stimmung heute wieder mal überragend. Im Block hat es sich zumindest gut angehört. Selbst nach dem Rückstand hat bei eisigen Temperaturen und schlechtem Spiel die Stimmung nie nachgelassen. Und das Tor: einfach nur geil! Letzte Aktion des Spiels, genau vorm Gästeblock und das Ding war drin! Ähnlich wie zuhause gegen Braunschweig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.