FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#751
19.02.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von derJebe:

Nur irgendwie sah es bei Minute 80 irgendwie nach einer Rauferei zwischen einigen Anhängern aus, vielleicht kann mich da ja mal jemand aufklären, ob da wirklich was war (Pyro verhindert?) oder das ganze nur Spaß war.

Das klingt jetzt mal richtig interessant, ich hoffe mal, dass es da noch Aufklärung gibt...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#752
19.02.2011 - 19:01 Uhr
....irgend etwas muss auswärts immer sein. In der Sportschau wurde auf "Unverbessserliche Hana...fans/ ***** en" hingewiesen, die Teile des Stadions mit Grafitti beschmierten.
Die Kurve |#753
19.02.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
....irgend etwas muss auswärts immer sein. In der Sportschau wurde auf "Unverbessserliche Hana...fans/ ***** en" hingewiesen, die Teile des Stadions mit Grafitti beschmierten.

und!? warum regst du dich darüber auf??? :rolleyes

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#754
19.02.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von zacher:

Bei dem, was jedes WE beim Fußball passiert, ist das geradezu eine Lächerlichkeit. Und dass die Sportschau meint, dieses erwähnen zu müssen, ist noch lächerlicher.

danke tilo! darauf wollte ich hinaus! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#755
19.02.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von Mikesh:
Zitat von derJebe:

Nur irgendwie sah es bei Minute 80 irgendwie nach einer Rauferei zwischen einigen Anhängern aus, vielleicht kann mich da ja mal jemand aufklären, ob da wirklich was war (Pyro verhindert?) oder das ganze nur Spaß war.

Das klingt jetzt mal richtig interessant, ich hoffe mal, dass es da noch Aufklärung gibt...

Ich habe keine Rauferei gesehen.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Die Kurve |#756
19.02.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von zacher:

Bei dem, was jedes WE beim Fußball passiert, ist das geradezu eine Lächerlichkeit. Und dass die Sportschau meint, dieses erwähnen zu müssen, ist noch lächerlicher.

Genauso ist es.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#757
19.02.2011 - 21:50 Uhr
Ich denke schon, dass die Medien das berichten dürfen was sie wollen. :/:

Die Tendenz haben wir uns leider aufgrund der Unverbesserlichen mittlerweile verdient! Das geht nur raus, wenn der Unsinn aufhört.

Solange Scheiße passiert, sollte darüber auch streng berichtet werden. Da darf keine Einschüchterung zugelassen werden "BASTA".

Außerdem müssen Straftaten auch offengelegt und hart geahndet werden. :cool

Solange aber die Straftäter / Gewalttäter Unterschlupf in der "normalen" Fanszene finden, wird es allerdings immer schwer bleiben.
Die Kurve |#758
19.02.2011 - 22:51 Uhr
Zitat von zacher:

Immer schön das Schubladendenken weiter befeuern und das mit öffentlichen Geldern.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#759
20.02.2011 - 01:21 Uhr
Zitat von Gustaw:
Ich denke schon, dass die Medien das berichten dürfen was sie wollen. :/:

Die Tendenz haben wir uns leider aufgrund der Unverbesserlichen mittlerweile verdient! Das geht nur raus, wenn der Unsinn aufhört.

Solange Scheiße passiert, sollte darüber auch streng berichtet werden. Da darf keine Einschüchterung zugelassen werden "BASTA".

Außerdem müssen Straftaten auch offengelegt und hart geahndet werden. :cool

Solange aber die Straftäter / Gewalttäter Unterschlupf in der "normalen" Fanszene finden, wird es allerdings immer schwer bleiben.

komm mal wieder runter! du bist ja päpstlicher als der Papst! sollen die auch zeigen, wenn im block bei rauchverbot sich einer heimlich ne kippe anzündet oder den mittelfinger zeigt als beleidigung? man kann es wirklich auch übertreiben... :rolleyes

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#760
20.02.2011 - 04:43 Uhr
Über die Sportschau habe ich mich auch richtig aufgeregt. Aber zum Glück sieht man dadurch, wie lächerlich es schon langsam ist. Und man sieht auch, dass nichts schlimmes vorgefallen ist, wenn das jetzt schon die News sind.
Demnächst heißt es "Rostock Randalierer kleben Aufkleber" oder so. Wayne, ganz ehrlich.

Und die einzige Rauferei die ich gesehen habe, waren die witzigen Versuche von Mecklenburgern, ihren Nebenleuten aus Vorpommern beim Wechselgesang den Mund zuzuhalten :D :D :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.