TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Die 2.Liga 2010/2011

20.05.2010 - 18:10 Uhr
Die 2.Liga 2010/2011 |#111
11.06.2010 - 22:41 Uhr
Zitat von LionKicker:
Bislang gefallen mir die beiden Neuverpflichtungen sehr gut für die nächste Saison. Wenn auch noch Savio zu uns kommen würde, wäre meiner Meinung nach der Aufstieg 2011 schon fast sicher!!!

ich probiers mal sachlicher als bene1860.

zuerst mal: egal wen wir verpflichten, wir gehören NICHT zu den aufsteigsfavoriten.ich sehe laut kader aktuell bochum, hertha und augsburg vorne.
allerdings ist das die zweite liga und oft ist es nicht der beste kader, der am meisten erreicht.
ich beispielsweise haben in der abgelaufenen saison weder lautern noch pauli ober erwartet.
tja, jetzt spielen sie gegen dortmund, schalke, bremen und co. ;)

zu den nueverpflichtungen: beide haben letzte saison nicht wirklich überzeugen können.halfar war bei bielefeld auf der falschen position gesetzt und bülow ist abgestiegen.
ABER, beide haben das potential sich in die ersten 11 zu integrieren.

zu savio: er ist noch nicht hier, sollte er aber kommen ist er mit sicherheit der technisch beste mann der zweiten liga.
aber das problem ist, dass er lange zeit nicht gespielt hat und erst mal wieder rhytmus braucht um leistung zu erbringen.

•     •     •

Mit Leib und Seele, aus voller Kehle
in den Farben WEIß und BLAU!!
Die 2.Liga 2010/2011 |#112
11.06.2010 - 23:22 Uhr
Es ist doch wirklich wunderbar, dass diese Saison niemand den Aufstieg von uns fordert oder erwartet. Wir gehen ohne großen Druck in die ersten Spiele, andere stehen im Rampenlicht (Hertha, Bochum, Augsburg, etc.). Und letztendlich haben wir - uns vom Kader her - wirklich punktuell verstärkt. Zudem kann man evtl. zwei gratis Neuzugänge feiern: Bierofka, Lovin. Ich freu mich auf die neue Saison, die Liga ist ausgelgichen wie nie und vielleicht, ganz vielleicht, findet unsere Mannschaft schnell zusammen und kann uns eine menge Freude bereiten. Zu viel Optimismus? Ist eigentlich nicht meine Art...

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Die 2.Liga 2010/2011 |#113
11.06.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von 60ga4eva:

zuerst mal: egal wen wir verpflichten, wir gehören NICHT zu den aufsteigsfavoriten.ich sehe laut kader aktuell bochum, hertha und augsburg vorne.

allerdings ist das die zweite liga und oft ist es nicht der beste kader, der am meisten erreicht.
ich beispielsweise haben in der abgelaufenen saison weder lautern noch pauli ober erwartet.

Also Kaiserslautern und Pauli hatte ich nach der letzten Saison (7. und 8. Platz) auf meiner Rechnung mit den Aufstiegskandidaten (im Gegensatz zu 1860).

Das Lautern so konsequent vorne weg marschiert hätte ich auch ned gedacht, aber großartig wundern tu ich mich nicht.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Die 2.Liga 2010/2011 |#114
12.06.2010 - 02:26 Uhr
wieso soll denn bitte die kommende liga so ausgeglichen sein wie nie ???

diese saison gibt es 3 klare favoriten : hertha - bochum - augsburg

danach kommt nominell lange nichts !
hier ist dann die liga sehr ausgeglichen

eher war vergangene saison rein nominell alles sehr ausgeglichen - lautern hatte vor der saison noch alles andere als eine überragende mannschaft zB
pauli wurde auf platz 7-9 angesiedelt - höchstens
lediglich bielefeld hat man vor der saison vllt einen tick vor dem rest gesehen

nochmal: ich verstehe ja die argumentation, dass hertha mit seinen südamerikanern sich schwer tun wird - kann ja gut sein
aber dass sie auf dem papier also von den einzelspielern sowas von mit abstand der favorit sind - brauchen wir ja nicht zu diskutieren, oder etwa doch?

... und favorit ist man nun mal , wenn man die besten einzelspieler hat - zumindest vor einer saison

toll ist es lediglich aus löwensicht, dass teams wie aachen - bielefeld - duisburg sich aktuell so gut wie gar nichts leisten können - die 3 anderen favoriten jedoch schon - FCA wird auch schon noch 2-3 gute leute holen und kaum noch einen stammspieler abgeben

logisch sind wir nun nicht in einer favoritenrolle
aber lasst uns mal gut starten, dann redet eh wieder nur alles vom aufstieg und mehr oder weniger dürfte der kommende saison auch wieder pflicht sein finanziell

langfristig gesehen geht es hier wieder um das stadion : obwohl wir jetzt wohl unseren etat kürzen, können wir ihn sicherlich nicht vergrößern nach der kommenden saison

vereine wie duisburg hatten aber letzte saison einen teuren kader, weil sie noch vom abstieg risiko gegangen sind - nun müssen sie ziemlich viel kürzen
erreichen die dann einen passablen platz zw 5-7 , so könnnen sie die saison darauf denke ich den etat wieder einen tick anheben! bei uns geht das nicht!

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Die 2.Liga 2010/2011 |#115
12.06.2010 - 15:58 Uhr
Kopplin zu Bochum

http://www.reviersport.de/120695---vfl-kopplin-kommt-vom-fc-bayern.html

Nächster guter Transfer für den VFL.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Die 2.Liga 2010/2011 |#116
12.06.2010 - 19:40 Uhr
jetzt bleibt auch noch ebert :angry

zwar ein null-bock fußballer, aber er hat ein wahnsinns talent !

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Die 2.Liga 2010/2011 |#117
12.06.2010 - 19:50 Uhr
Zitat von TimoGebhart:

Aber ist er stärker als Aigner? :cool

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Die 2.Liga 2010/2011 |#118
12.06.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von plato60:
Zitat von TimoGebhart:

Oder Savio?

Aiges ist auf jeden Fall motivierter und professienoller als ebert
Die 2.Liga 2010/2011 |#119
12.06.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von a-hoid-wer:
Zitat von plato60:
Zitat von TimoGebhart:

Oder Savio?

Aigner ist talentierter, torgefährlicher, schneller, spritziger, motivierter, technisch besser, professioneller, charakterlich besser, kämpferisch stärker und symphatischer als Ebert!

•     •     •

Die 2.Liga 2010/2011 |#120
12.06.2010 - 20:38 Uhr
Zitat von do1860:
Zitat von a-hoid-wer:
Zitat von plato60:
Zitat von TimoGebhart:

Oder Savio?

Aigner ist talentierter, torgefährlicher, schneller, spritziger, motivierter, technisch besser, professioneller, charakterlich besser, kämpferisch stärker und symphatischer als Ebert!

Talentierter - nein
torgefährlicher - ja
schneller - ja
spritziger - ja
motivierter - JA!
technisch besser - NEIN!
professioneller - ja
charakterlich besser - JA!
kämpferisch stärker - ja
sympatischer - hallo, er spielt beim TSV :cool .

Jedenfalls haben die Herthaner überaschend viele Erstligaspieler halten können... gerade im Bezug auf die letztjährigen Säulen Raffael, Hubnik, Kobiashvili und Ramos bin ich gespannt, wie sie in liga zwei ankommen werden.

lg

lion60
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.