TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Die 2.Liga 2010/2011

20.05.2010 - 18:10 Uhr
Die 2.Liga 2010/2011 |#121
13.06.2010 - 01:58 Uhr
Zitat von plato60:

Ferner gehe ich auch nicht davon aus, dass sie für Ramos 8Mio. € oder für Kacar 10 Mio. € bekommen, in der 2. Liga. :ugly

Gerade die Südamerika-Fraktion der Hertha, auf der ja einige der Hoffnungen ruhen, sehe ich nicht zwingend als Top-Spieler der 2. Liga. Die können nämlich auch ganz schnell die Lust verlieren, wenn ihnen Mate ein Bein stellt. ;)

Dann werden Kacar und Romas nicht verkauft. Die Gehälter dieser beiden Spieler liegen bei ca. 500k EUR. Also durchaus machbar in Liga 2!

Zur Südamerikafraktion: Gerade Raffael war ein der vergangenen Saison ein Spieler, der stets gekämpft und überzeugt hat! Seine Klasse wird sich in Liga 2 durchsetzen!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flitze2k am 13.06.2010 um 01:59 Uhr bearbeitet
Die 2.Liga 2010/2011 |#122
13.06.2010 - 08:05 Uhr
Zitat von lion60:
Jedenfalls haben die Herthaner überaschend viele Erstligaspieler halten können... gerade im Bezug auf die letztjährigen Säulen Raffael, Hubnik, Kobiashvili und Ramos bin ich gespannt, wie sie in liga zwei ankommen werden.

Ist das denn schon endgültig, dass sie bleiben?
Ich gehe davon aus, dass das Transferkarussell nach der WM noch einmal und erst so richtig in Schwung kommen wird. Und bis Ende August ist das Transferfenster ja noch offen. Da wird noch einiges passieren, auch in Hinsicht auf Erstligisten, die glauben sich noch verstärken zu müssen und sich da bei guten Zweitligisten umschauen werden.
Die 2.Liga 2010/2011 |#123
13.06.2010 - 12:51 Uhr
Ich stelle mal den Link zu dem von Hartl fälschlicherweise in der "Presseschau" geposteten Artikel zum FCA hier rein:
http://www.neue-sonntagspresse.de/fileadmin/ausgaben/archiv/2010-06-13-sopress.pdf - Seite 8
Die 2.Liga 2010/2011 |#124
13.06.2010 - 13:14 Uhr
Ebert soll bei der Hertha im nächsten Jahr 825k verdienen. Damit erübrigt sich ein Vergleich mit Aigner, denn den hätte man für das Geld 2-3mal bekommen...

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/307715.html

Edit: Frankfurt holt Dahlén von Hansa.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/526337/artikel_Dahlc3a9n-schliesst-sich-dem-FSV-an.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haberfeldtreiber am 13.06.2010 um 13:23 Uhr bearbeitet
Die 2.Liga 2010/2011 |#125
13.06.2010 - 13:22 Uhr
Dann möcht ich mal wissen, wieviel ihre Topspieler in Liga2 verdienen

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Die 2.Liga 2010/2011 |#126
13.06.2010 - 13:29 Uhr
Zitat von flitze2k:
Zitat von plato60:

Ferner gehe ich auch nicht davon aus, dass sie für Ramos 8Mio. € oder für Kacar 10 Mio. € bekommen, in der 2. Liga. :ugly

Gerade die Südamerika-Fraktion der Hertha, auf der ja einige der Hoffnungen ruhen, sehe ich nicht zwingend als Top-Spieler der 2. Liga. Die können nämlich auch ganz schnell die Lust verlieren, wenn ihnen Mate ein Bein stellt. ;)

Dann werden Kacar und Romas nicht verkauft. Die Gehälter dieser beiden Spieler liegen bei ca. 500k EUR. Also durchaus machbar in Liga 2!

Zur Südamerikafraktion: Gerade Raffael war ein der vergangenen Saison ein Spieler, der stets gekämpft und überzeugt hat! Seine Klasse wird sich in Liga 2 durchsetzen!

Dass die Gehälter derart "niedrig" liegen ist auf jeden Fall ein Plus für euch - in jede Richtung könnt ihr profitieren. Ich denke trotzdem nicht, dass so hohe Ablösesummen gezahlt werden (außer Kacar spielt eine Wahnsinns-WM z.B.), wie es einige andere Hertha-Fans erwarten oder erhoffen.

Von Raffael habe ich auch eine gute Meinung, da er in eurer letzten Saison speziell in der Rückrunde noch am beständigsten auf einem hohen Niveau schien. Es ist aber nicht selbstverständlich, dass er das so oder besser in der 2. Liga umsetzen kann.
Abgesehen davon ist die 2. Liga besser, als die meisten Fans der Erstligavereine (die die 2. Liga nicht derart verfolgen) vermuten- so wirkt das zumindest auf mich. Zudem ist eine rauhere Gangart durchaus üblich und Spiele werden zunächst mal über die mentale Einstellung "alles zu geben" entschieden bzw. erfolgreich bestreitbar.

Über all dies haben sich schon viele andere Vereine, Spieler und Fans "gewundert", auch viele 60-Fans denke ich (auch ich ;) ). Natürlich zählt ihr trotz dessen von den reinen Einzelkönnern her (Stand jetzt, da einige Bewegung noch zu erwarten ist) zu den 3 Topfavoriten vor dieser Saison neben Bochum & Augsburg. Wie gesagt, Stand jetzt.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Die 2.Liga 2010/2011 |#127
13.06.2010 - 14:51 Uhr
Zitat von DonAtello:
Zitat von fredclever77:
Dann möcht ich mal wissen, wieviel ihre Topspieler in Liga2 verdienen

War da nich was mit 40 Mio. Spieleretat? Kann man ja grob überschlagen, wenn schon ein Ebert 900k verdient...

Zitat
Für das Personal will Hertha 13,3 Millionen Euro ausgeben.

http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-mit-etatluecke-und-steigenden-schulden-/news/anzeigen_40362.html

Der Gesamtetat beträgt 33 Mio. €. Wir hatten dieses Jahr wohl insgesamt um die 10 Mio. € Personalkosten.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Die 2.Liga 2010/2011 |#128
13.06.2010 - 17:29 Uhr
Dahlén wechselt nun ebenfalls zum FSV Frankfurt. Da ist Einstellungsbedingung, mal bei Hansa gespielt zu haben.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Die 2.Liga 2010/2011 |#129
14.06.2010 - 21:29 Uhr
Zitat von DonAtello:

Wenn aber Ebert schon 7% des Spieleretats ausmacht, wundert mich echt, wie die dann die 13 Mio. einhalten wollen.

geh mal davon aus, dass die spieler in der breite jugendspieler oder sonstige nobodys sein werden ;)
formal sollte die erste elf fürn aufstieg reichen, wenn denn alle die 2. liga annehmen....das ist das große wenn^^
hängt sicherlich alles von nem guten start ab und ob babbel seinen guten "einstand" bestätigen kann....wenns nich im ersten jahr klappt, wars das wohl eh*denke ich*

ps: bzgl kacar & ramos gehe ich durchaus von einem verbleib aus, da serbien nun wohl schlechte chancen hat, über die gruppenphase hinauszukommen bzw kein ***** enverein 8mio für nen zwar talentierten aber doch noch recht ausbaufähigen kolumbianer bezahlt.
ein selbstläufer wird es auf jeden fall nicht...
Die 2.Liga 2010/2011 |#130
15.06.2010 - 10:28 Uhr
St. Pauli verpflichtet England-Legionär Volz

http://www.transfermarkt.de/de/st-pauli-verpflichtet-england-legionaer-volz/news/anzeigen_41141.html

•     •     •

57-58-59-60-60-1860

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1860Leo am 15.06.2010 um 10:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.