TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Die 2.Liga 2010/2011

20.05.2010 - 18:10 Uhr
Die 2.Liga 2010/2011 |#101
08.06.2010 - 11:27 Uhr
Zitat von giasingerbua:

Das und das Verhalten ihrer Fans, welches an Arroganz kaum zu überbieten ist, lässt mich doch stark hoffen, dass sich die Hertha nächste Saison richtig verschluckt...

Dito! Lasst die erstmal in "der 2. Liga ankommen". Daran werden sich Raffael, Ramos, Lustenberger usw. auch erstmal gewöhnen müssen. Es ist oft ein anderes Spiel, trotz dessen teilweise mit hoher Qualität.

Die Hertha wird als der Topfavorit dieser Saison wohl auch oft auf Gegner treffen, die sich einfach hinten rein stellen und Berlin das "Spielen" überlassen. Auch das müssen sie erstmal lernen.
Desweiteren hat Babbel null Erfahrungen in dieser Liga, was man in Anbtetracht der Historie auch nicht unterschätzen sollte.

Und dieses "wir sind nicht zum Aufstieg verdammt"-Gerede ist doch auch nur um den Druck etwas zu lindern. Wenn sie den direkten Wiederaufstieg verpassen sollten, sieht es nächste Saison weit weniger freundlich aus als dieses Jahr. Ferner gehe ich auch nicht davon aus, dass sie für Ramos 8Mio. € oder für Kacar 10 Mio. € bekommen, in der 2. Liga. :ugly

Gerade die Südamerika-Fraktion der Hertha, auf der ja einige der Hoffnungen ruhen, sehe ich nicht zwingend als Top-Spieler der 2. Liga. Die können nämlich auch ganz schnell die Lust verlieren, wenn ihnen Mate ein Bein stellt. ;)

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Die 2.Liga 2010/2011 |#102
08.06.2010 - 11:27 Uhr
Des hätt ich eh gehofft... ich kann die Hertha einfach nicht leiden :ugly

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Die 2.Liga 2010/2011 |#103
09.06.2010 - 13:30 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1006/Artikel/hertha-bsc-berlin-markus-babbel-raffael-markus-rosenberg-ronny-fabian-lustenberger.html

ui !

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Die 2.Liga 2010/2011 |#104
10.06.2010 - 00:31 Uhr
Zitat
BILD erfuhr: Giovanni Federico (29) wird zum Liga-Rivalen VfL Bochum verkauft! Für 500 000 Euro.

Hier der Gerüchtethread dazu: http://transfermarkt.de/de/giovanni-federico-zu-vfl-bochum/topic/ansicht_154_977404_seite1.html

Wenn es denn so eintreffen sollte, hat Bochum wohl einen weiteren Schritt in Richtung Topfavorit der Liga getan. Neben den anderen üblichen Verdächtigen.

Er ist halt immer für ein spielentscheidende Momente gut, besonders in der 2. Liga- abgesehen von seinen bekannten Schwächen.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Die 2.Liga 2010/2011 |#105
10.06.2010 - 01:06 Uhr
Zitat von plato60:
Zitat
BILD erfuhr: Giovanni Federico (29) wird zum Liga-Rivalen VfL Bochum verkauft! Für 500 000 Euro.

Hier der Gerüchtethread dazu: http://transfermarkt.de/de/giovanni-federico-zu-vfl-bochum/topic/ansicht_154_977404_seite1.html

Wenn es denn so eintreffen sollte, hat Bochum wohl einen weiteren Schritt in Richtung Topfavorit der Liga getan. Neben den anderen üblichen Verdächtigen.

Er ist halt immer für ein spielentscheidende Momente gut, besonders in der 2. Liga- abgesehen von seinen bekannten Schwächen.

puuuh 500k für so einen alten mann ist aber ordentlich ...

das kann sich ein 2.ligist wahrlich nur im 1. 2.ligajahr leisten!

aber so gut wie raffael ist er trotzdem nicht - und jetzt kommt mir keiner mit dem argument, dass sich raffael erst an die härte gewöhnen müsse
der junge ist so schnell, dass er gegner aussteigen lässt ohne überhaupt in den zweikampf zu müssen
adrian ramos spielt sowieso sehr körperbetont genauso wie lustenberger - dardai und co

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

Die 2.Liga 2010/2011 |#106
10.06.2010 - 07:36 Uhr
Zitat von TimoGebhart:
puuuh 500k für so einen alten mann ist aber ordentlich ...

das kann sich ein 2.ligist wahrlich nur im 1. 2.ligajahr leisten!

War das jetzt ironisch gemeint? Wenn ja, kam das nicht so richtig rüber.
29 ist heutzutage bestes Alter, und 500 k€ für einen Toppmann der 2.Liga ja wohl ein Schnäppchen.
Die 2.Liga 2010/2011 |#107
10.06.2010 - 12:47 Uhr
Zitat von TimoGebhart:

aber so gut wie raffael ist er trotzdem nicht - und jetzt kommt mir keiner mit dem argument, dass sich raffael erst an die härte gewöhnen müsse
der junge ist so schnell, dass er gegner aussteigen lässt ohne überhaupt in den zweikampf zu müssen

So schnell, dass er gar nicht merkt wenn Aca ihm schon 5 Minuten vorher den Ball vom Fuß gegrätscht hat und längst das 1-0 für Sechzig gefallen ist. :D
Die 2.Liga 2010/2011 |#108
10.06.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von plato60:
Gerade die Südamerika-Fraktion der Hertha, auf der ja einige der Hoffnungen ruhen, sehe ich nicht zwingend als Top-Spieler der 2. Liga. Die können nämlich auch ganz schnell die Lust verlieren, wenn ihnen Mate ein Bein stellt. ;)

Ja, sehe ich auch so. Wenn sie gegen einen Gegner spielen, der "mitspielt", dann sind sie wohl wirklich die Top-Spieler, aber Mitte Dezember auf einem vereisten Platz in Paderborn gegen einen Gegner, der sich nur hinten reinstellt und auf Konter spielt, da sieht das Ganze dann schon anders aus.

•     •     •

Die 2.Liga 2010/2011 |#109
10.06.2010 - 18:04 Uhr
bei bochum bleibt zu hoffen, dass leute wie sestak und dedic jetzt nicht bei der wm 2-3 tore schießen, sonst können sie die mal glatt für 2-3 mio euro verkaufen :/:

•     •     •

Die 2.Liga 2010/2011 |#110
11.06.2010 - 22:32 Uhr
Zitat von LionKicker:
Bislang gefallen mir die beiden Neuverpflichtungen sehr gut für die nächste Saison. Wenn auch noch Savio zu uns kommen würde, wäre meiner Meinung nach der Aufstieg 2011 schon fast sicher!!!

:D :ugly :D
no comment ^^

•     •     •

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.

Winston Churchill
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.