Die 2.Liga 2010/2011
20.05.2010 - 18:10 Uhr
Die alte Saison ist vorbei, Zeit für die kommende Saison einen neuen Thread zu beginnen
20.05.2010 - 18:19 Uhr
Erster. Nein Spaß bei Seite. Wünsche mir, das viel Positives in diesen Thread über unsere Löwen auftaucht. ;)
20.05.2010 - 18:45 Uhr
Zitat von 1860Leo:
Erster
und das gleich zweil mal!! ;)
bin ich jetzt zweiter oder dritter??naja, egal!! ;) :D
ich gebe doch gleich mal eine prognose zum tabellenbild ab:
es wird eng wie nie, also müssen wir die chance am schopf packen.
Erster
und das gleich zweil mal!! ;)
bin ich jetzt zweiter oder dritter??naja, egal!! ;) :D
ich gebe doch gleich mal eine prognose zum tabellenbild ab:
es wird eng wie nie, also müssen wir die chance am schopf packen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 60ga4eva am 20.05.2010 um 18:46 Uhr bearbeitet
20.05.2010 - 18:55 Uhr
Augsburg wird vorneweg maschieren. Dahinter wirds eng.
20.05.2010 - 19:00 Uhr
Wenn die Hertha weiter so plant werden die nach kurzen Anpassungsschwierigkeiten vorneweg marschieren. Zudem werden die Augsburger wieder Oben dabei sein, auch Bochum und Duisburg werden sicher einen guten Kader aufbieten.
lg
lion60
lg
lion60
20.05.2010 - 19:06 Uhr
Zum jetzigen Zeitpunkt geb ich in Bochum, Karlsruhe und Augsburg die größten Aufstiegschancen. Hertha BSC und Düsseldorf werden sich sehr schwer tun um oben mitspielen zu können.
Mit Bielefeld wirds interessant zu sehen ob die ihre Lizenz bekommen oder nicht. Im Falle eines Lizenzentzugs wird glaub ich Rostock die Klasse halten.
Mit Bielefeld wirds interessant zu sehen ob die ihre Lizenz bekommen oder nicht. Im Falle eines Lizenzentzugs wird glaub ich Rostock die Klasse halten.
20.05.2010 - 21:17 Uhr
Zitat von 60_man:
...als positiv bewerte ich es, dass wir bei den Fans anderer 2.Liga-Vereine nicht unbedingt zum Favoritenkreis zählen:
Wir waren in den letzten Jahren auch nicht im Favoritenkreis bei den anderen Fans und was hat es uns gebracht?
Zitat von 60_man:
Trotzdem kann es, wie immer, nur ein Ziel geben: Aufstieg
Klassenerhalt, maW gesicherter Mittelfeldplatz, kann für uns,..zumindest zu Saisonbeginn, kein seriöses Saisonziel sein. :cool
Das Ziel kann nicht Aufstieg heißen, wenn wir wieder Leistungsträger abgeben müssen und dafür keinen gleichwertigen Ersatz kaufen können. Wir sind mit der diesjährigen Mannschaft weit am Aufstieg vorbei, dann werden wir nächstes Jahr mit einer schwächeren Mannschaft nicht auf einmal aufsteigen. Auch wenn klar ist, dass die Truppe dieses Jahr eingespielt ist, was letztes Jahr nicht der Fall war, aber auch in der Rückrunde hat man klar gesehen, dass das Potenzial in der Mannschaft nicht für den Aufstieg reicht. Leider. :(
...als positiv bewerte ich es, dass wir bei den Fans anderer 2.Liga-Vereine nicht unbedingt zum Favoritenkreis zählen:
Wir waren in den letzten Jahren auch nicht im Favoritenkreis bei den anderen Fans und was hat es uns gebracht?
Zitat von 60_man:
Trotzdem kann es, wie immer, nur ein Ziel geben: Aufstieg
Klassenerhalt, maW gesicherter Mittelfeldplatz, kann für uns,..zumindest zu Saisonbeginn, kein seriöses Saisonziel sein. :cool
Das Ziel kann nicht Aufstieg heißen, wenn wir wieder Leistungsträger abgeben müssen und dafür keinen gleichwertigen Ersatz kaufen können. Wir sind mit der diesjährigen Mannschaft weit am Aufstieg vorbei, dann werden wir nächstes Jahr mit einer schwächeren Mannschaft nicht auf einmal aufsteigen. Auch wenn klar ist, dass die Truppe dieses Jahr eingespielt ist, was letztes Jahr nicht der Fall war, aber auch in der Rückrunde hat man klar gesehen, dass das Potenzial in der Mannschaft nicht für den Aufstieg reicht. Leider. :(
21.05.2010 - 00:46 Uhr
:/: laut rbb bleiben ramos + raffael bei der hertha ! :o
21.05.2010 - 08:14 Uhr
Gefällt mir gar nicht wie da die Berliner anscheinenend ihre halbe Bundesligamannschaft zusammenhalten werden :angry !
21.05.2010 - 12:40 Uhr
Die Datschis verpflichten Marcel de Jong... puh...
21.05.2010 - 12:43 Uhr
Scheint als rüstet der FCA weiter auf... da können wir einfach nicht mithalten vom Geld (sei es Gehaltszahlungen oder Ablösesummen) :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.