Die 2.Liga 2010/2011
20.05.2010 - 18:10 Uhr
28.05.2010 - 18:05 Uhr
Ja die 500.000 wurden per Handzeichen angenommen, nachdem die 1,85 Mio deutlich abgelehnt wurden.
Da werden sie die eigenen Mitglieder wohl doch noch anhauen müssen und hoffen, dass die Wirtschaft nachzieht.
Aber, sieht nicht gut aus!
Da werden sie die eigenen Mitglieder wohl doch noch anhauen müssen und hoffen, dass die Wirtschaft nachzieht.
Aber, sieht nicht gut aus!
28.05.2010 - 19:15 Uhr
bin der Meinung, wenn wirs nächstes jahr nicht packen, dann nie! finde dass es nächste sasion so leicht wäre wie noch nie seit dem Absteig. Aber nur wenn man Leistungsträger halten (ingjovski) und holen (Nsereko) kann.
28.05.2010 - 19:42 Uhr
Leicht wirds in keinem Fall, auch wenn wir Aleks behalten und Savio verpflichten können. Ich sehe (bisher) Bochum und Datschiburg als klare Favoriten in Liga 2, dahinter tummeln sich Mannschaften wie wir & Hertha. Fädd& Cottbus & der KSC werden die kommende Saison auch besser postiert werden, als in Dieser.
Ich denke, dass wir uns zwischen Platz 3-5 einreihen können, damit wäre ich durchaus zufrieden. Wie gesagt, dass is meine sichtweise zum jetztigen Stand.
Ich denke, dass wir uns zwischen Platz 3-5 einreihen können, damit wäre ich durchaus zufrieden. Wie gesagt, dass is meine sichtweise zum jetztigen Stand.
28.05.2010 - 21:18 Uhr
finde aber, mit Lovin, Ludwig, (Ignjovski, Nsereko,) Bierofka, Aigner, Halfar und den Backups brauchen wir uns vor Niemanden verstecken und wenn wir ein starkes Mittelfeld haben, schiest auch Benny wieder seine Tore!
28.05.2010 - 22:30 Uhr
Zitat von Bayerwaldloewe60:
finde aber, mit Lovin, Ludwig, (Ignjovski, Nsereko,) Bierofka, Aigner, Halfar und den Backups brauchen wir uns vor Niemanden verstecken und wenn wir ein starkes Mittelfeld haben, schiest auch Benny wieder seine Tore!
richtig, aber auch diese saison hatten wir am anfang ein gutes mittelfeld!
also hoffen wir, dass dieses mal alle verletzungsfrei bleiben.
aber alles in allem muss man sagen, dass nicht nur ein starkes mittelfeld für oben reicht.
nicht umsonst sagt man, 'die abwehr entscheidet den aufstieg'.
und in der sind wir mom nichts anderes als 2.liga mittelmaß!! :/:
richtig, aber auch diese saison hatten wir am anfang ein gutes mittelfeld!
also hoffen wir, dass dieses mal alle verletzungsfrei bleiben.
aber alles in allem muss man sagen, dass nicht nur ein starkes mittelfeld für oben reicht.
nicht umsonst sagt man, 'die abwehr entscheidet den aufstieg'.
und in der sind wir mom nichts anderes als 2.liga mittelmaß!! :/:
30.05.2010 - 14:19 Uhr
ich bin sogar der meinung das bielefeld wenn sie drin bleiben aufpassen müssen das sie nichts mit dem abstieg zu tun haben
30.05.2010 - 14:20 Uhr
Ich sehe ebenfalls Hertha, Bochum und die Datschis ganz oben.
Wir werden wohl so um Platz 5-7 rumgurken, ausser wir bekommen wirklich noch gute Verteidiger.
Wir werden wohl so um Platz 5-7 rumgurken, ausser wir bekommen wirklich noch gute Verteidiger.
30.05.2010 - 16:24 Uhr
Ich denke nicht das Hertha unter den ersten 3. PLätze landet!
Werden ein bischen zu überschätzt meiner Meinmung nach!
Werden ein bischen zu überschätzt meiner Meinmung nach!
30.05.2010 - 16:37 Uhr
Meiner Meinung nach gibt es die 2 absoluten Topfavouriten Augsburg und Hertha, wovon mindestens 1 unter den ersten 2 sein wird.
Dahinter tummeln sich Bochum, KSC, Cottbus und 60.
Aachen, Duisburg werden es finanziell schwer haben und Fortuna verliert 2 absolute Leistungsträger. Ich gehe nicht davon aus dass sie sich davon erholen können. Außerdem steht das schwere 2 Jahr an.
Außenseiter Chancen haben natürlich wie jedes Jahr die Fürther.
Dahinter tummeln sich Bochum, KSC, Cottbus und 60.
Aachen, Duisburg werden es finanziell schwer haben und Fortuna verliert 2 absolute Leistungsträger. Ich gehe nicht davon aus dass sie sich davon erholen können. Außerdem steht das schwere 2 Jahr an.
Außenseiter Chancen haben natürlich wie jedes Jahr die Fürther.
31.05.2010 - 00:57 Uhr
Arminia Bielefeld gerettet:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/05/31/arminia-bielefeld/sponsoren-retten-arminia.html
Freut mich! :) Sie nehmen nicht mal das Geld von der Stadt an.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/05/31/arminia-bielefeld/sponsoren-retten-arminia.html
Freut mich! :) Sie nehmen nicht mal das Geld von der Stadt an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.