Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#811
13.09.2023 - 11:44 Uhr
Zitat von Luiggie
jeder hat doch schon bei den Länderspielen das Banner "KSC Freak" gesehen. Weiss jemand mehr darüber, wer das ist und das drumherum? Danke.

https://bnn.de/karlsruhe/spiele-in-nordkorea-schnaps-in-baku-zwei-fussballtouristen-und-ksc-fans-erzaehlen-ihre-besten-geschichten (Bezahlschranke)

"Seine blauweiße Fahne mit der Aufschrift „KSC Freak“, die er vor dem Anpfiff in den Stadien aufhängt, wird oft von den TV-Kameras eingefangen........"

In der BNN war/ist ein Bericht über die beiden, kommen soweit ich es noch weiß aus Rheinstetten.
DFB / Nationalmannschaft |#812
13.09.2023 - 12:15 Uhr
Zitat von vole75
Zitat von Luiggie

jeder hat doch schon bei den Länderspielen das Banner "KSC Freak" gesehen. Weiss jemand mehr darüber, wer das ist und das drumherum? Danke.

https://bnn.de/karlsruhe/spiele-in-nordkorea-schnaps-in-baku-zwei-fussballtouristen-und-ksc-fans-erzaehlen-ihre-besten-geschichten (Bezahlschranke)

"Seine blauweiße Fahne mit der Aufschrift „KSC Freak“, die er vor dem Anpfiff in den Stadien aufhängt, wird oft von den TV-Kameras eingefangen........"

In der BNN war/ist ein Bericht über die beiden, kommen soweit ich es noch weiß aus Rheinstetten.

Ich hätte Ettlingen gesagt. Aber gut, von mir aus ist das eh die gleiche Ecke... Cool
Zumal in Rheinstetten den Begriff Rheinstetten eh keiner benutzt...

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
DFB / Nationalmannschaft |#813
13.09.2023 - 13:05 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von vole75

Zitat von Luiggie

Ich hätte Ettlingen gesagt. Aber gut, von mir aus ist das eh die gleiche Ecke... Cool
Zumal in Rheinstetten den Begriff Rheinstetten eh keiner benutzt...

Olli Brannath der rechte auf dem Foto kommt auf jeden Fall aus Rheinstetten daumen-hoch
DFB / Nationalmannschaft |#814
19.09.2023 - 14:00 Uhr
Nagelsmann solls also richten. Sehr vorhersehbar, aber mal schauen was er draus macht.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#815
19.09.2023 - 14:50 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Nagelsmann solls also richten. Sehr vorhersehbar, aber mal schauen was er draus macht.

Für mich die Beste verfügbare Lösung. Er muss halt jetzt liefern, ein Bayern- und ein Vorrunden-Aus bei der Heim-EM innerhalb eines guten Jahres würde sich nicht wirklich gut in seiner Vita machen. Wenn es aber zündet könnte er der jüngste Trainer mit einem EM und einem WM-Titel in den Händen sein. stark

Also Julian - sche.ss auf Namen wir brauchen ein Team!

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
DFB / Nationalmannschaft |#816
19.09.2023 - 16:23 Uhr
Nagelsmann hatte am Ende seiner Bayernzeit, mit der halben Bayernmannschaft Streß, Gnarby, Sane, Neuer, Mülle,r selbst der junge Musiala soll kein Riesenfan von ihm gewesen sein.

Befürworter waren wohl Kimmich und Goretzka, also ganz ehrlich, entweder er verzichtet auf alles was öffentlich, vertretbar ist in diesem Fall wohl Müller und Neuer.

Für mich klingt das jetzt schon nach Amazon Doku Teil 2.

Aber gut, soll er zeigen was er kann, schlimmer als mit Flick und Löw am Ende, kann es ja fast nicht kommen.

•     •     •

Ein Blindes Huhn trinkt ja auch mal nen Korn!
DFB / Nationalmannschaft |#817
19.09.2023 - 16:25 Uhr
Zitat von achtcolaachtbier

Aber gut, soll er zeigen was er kann, schlimmer als mit Flick und Löw am Ende, kann es ja fast nicht kommen.

Man soll nie, nie sagen. stark
Wenn es einer schafft, dann er.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kami0016 am 19.09.2023 um 16:27 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#818
19.09.2023 - 18:11 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von achtcolaachtbier

Man soll nie, nie sagen. stark
Wenn es einer schafft, dann er.

Schlechter als Flick kann er es maximal machen wenn wir anfangen anstatt gegen Japan und Ungarn am laufenden Band zu verlieren anfangen gegen Mannschaften wie San Marino oder Andorra zu verlieren. Solche Gegner werden wir vor oder während der EM allerdings nicht bespielen.

Bin mir auch nicht sicher was ich von nagelsmann genau halten soll als Nationaltrainer, besser als Flick kann es fast nur werden. Die Tatsache dass er gefeuert wurde weil er die Kabine verloren hatte lässt mich eher zu einem positiven Schluss zu das Neuer nicht mehr als Nr. 1 zurückkehrt und kimmich auch keinen freifahrtsschein mehr hat. Er muss nun schnell eine Mannschaft zusammenstellen wenn dafür 1-2 Bayernspieler geopfert werden um so besser.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#819
19.09.2023 - 18:28 Uhr
Ganz ehrlich, wenn sich Julian Nagelsmann zu fein dafür ist auf Millionen zu verzichten, um die deutsche Nationalmannschaft bei einer EM im eigenen Land zu trainieren ist das doch schon wieder 'ne absolute Motivation Bankrotterklärung. Wenns so schon losgeht, da stehen die Fans doch nicht hinter ihm, es geht einfach weiter steil Berg ab. Da muss wer kommen, der Bock drauf hat und nicht in guter DFB Tradition einfach nur aufs Geld guckt.

Desweiteren macht Nagelsmann klein, klein. Der wird die Manschaft kaputt taktieren, bzw es versuchen und es wird nicht klappen. Der brauch die tägliche Arbeit mit dem Team.

Die Rettig Verpflichtung finde ich super, Nagelsmann hingegen wieder völlig daneben. DFB Masterclass.
DFB / Nationalmannschaft |#820
19.09.2023 - 19:37 Uhr
Nagelsmann war meine Wunschlösung unter den realistisch machbaren Optionen. Deswegen freue ich mich, wenns jetzt dann so kommt. Fachlich top und auch ein Trainer, der für Leidenschaft steht und Aufbruchstimmung verbreiten wird. Jetzt noch Sandro als Co installieren, dann seh ich der EM wieder um einiges positiver entgegen.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.