Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#791
12.09.2023 - 19:26 Uhr
Zitat von KSColeoleeee
Tippt eigentlich irgendjemand auf einen Sieg der DFB-11 heute Abend?

Falls ja, würden mich die Argumente interessierentongue

Ich glaube ja auch nicht dran, aber: Wäre es nicht das klassische Cinderella-Fussballmärchen? Inkl. Standing Ovations und langgezogenen "Ruuuuuudi"-Rufen?
DFB / Nationalmannschaft |#792
12.09.2023 - 19:41 Uhr
Zitat von KSColeoleeee
Tippt eigentlich irgendjemand auf einen Sieg der DFB-11 heute Abend

Ja, anschließend beim Biersaufen.Zwinkernd
DFB / Nationalmannschaft |#793
12.09.2023 - 20:12 Uhr
Also nach defensiver Grundausrichtung sieht das nicht wirklich ausZwinkernd

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
DFB / Nationalmannschaft |#794
12.09.2023 - 20:33 Uhr
Also völler bringt schon mal Wolf in Position….
DFB / Nationalmannschaft |#795
12.09.2023 - 20:42 Uhr
Zitat von KSColeoleeee

Naja du hast 2 Tage Zeit zu trainieren und musst mit dem Spielermaterial arbeiten das Flick hinterlassen hat. Wirkliche Überraschungen hab ich da jetzt nicht erwartet.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#796
12.09.2023 - 20:44 Uhr
Oh man, Frankreich spielt mit Camavinga, Tchouameni, Coman, Rabiot, Griezman und Kolo Muani und hat mal eben noch Mbappe, Thuram und Dembele auf der Bank! Krass wie die aufgestellt sind, ich würde mir in die Hose scheißen! grins
DFB / Nationalmannschaft |#797
12.09.2023 - 20:52 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von KSColeoleeee

Naja du hast 2 Tage Zeit zu trainieren und musst mit dem Spielermaterial arbeiten das Flick hinterlassen hat. Wirkliche Überraschungen hab ich da jetzt nicht erwartet.

Hast recht. Dachte aber, dass sie eher auf Konter aus einer (mehr oder minder) stabilen Deckung setzen, sprich: statt Wirtz einen weiteren eher defensiv denkenden Spieler.
Aber beim Blick auf den Kader: den gibt‘s ja nicht wirklich, Kimmich und Groß stünden da zur Auswahl. Und Kimmich scheint ja angeschlagen.

•     •     •

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
DFB / Nationalmannschaft |#798
12.09.2023 - 21:12 Uhr
Zack-Bumm. Guter Start. Alle wollen. Alle rennen.
Gut, Frankreich nicht in top-top-Besetzung, aber I LIKE.

•     •     •

DFB / Nationalmannschaft |#799
12.09.2023 - 21:19 Uhr
... es gibt nur ein Rudi Völler! grinsgrinsgrins
DFB / Nationalmannschaft |#800
13.09.2023 - 07:05 Uhr
Huh kaum ist Flick weg kann die Mannschaft auf einmal Fußball spielen, wer hätte das nur gedacht. Frankreich ist selbst ohne Mbappe über Länder wie Japan, Ukraine, Polen (die in der quali gegen Albanien verloren haben) und Ungarn anzusiedeln.

Die NT ist nicht so schlecht wie sie gemacht wird man muss den Spielern halt auch ne anständige taktische Marschroute mitgeben.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.