DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
06.10.2023 - 18:36 Uhr
Zitat von zero9782
Nicht Millionäre haben auf den Platz nen Kastenbier und bringen trotzdem Leistung.
Nicht Millionäre haben auf den Platz nen Kastenbier und bringen trotzdem Leistung.
Nach mehrmaligem Durchlesen bin ich der Meinung, diesen Post nicht ohne Zuhilfenahme von magic mushrooms dechiffrieren zu können
06.10.2023 - 18:50 Uhr
Zitat von WimvanWespe
Nach mehrmaligem Durchlesen bin ich der Meinung, diesen Post nicht ohne Zuhilfenahme von magic mushrooms dechiffrieren zu können
Zitat von zero9782

Holländische Muffins wären auch eine Alternative zu mushrooms
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 06.10.2023 um 18:52 Uhr bearbeitet
10.10.2023 - 13:25 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Glückwunsch und theoretisch aufm Papier ja. Praktisch nein da dein Kapital im Haus gebunden ist in dem du wohnst.
Zitat von vole75
Wie sieht den eine Nationalmannschaft ohne Millionäre aus? alles Spieler aus der unten 2. bzw. 3. Liga?? Selbst als guter 2. Liga-Spieler, der 4-6 Jahre im Business ist, besteht ja die Möglichkeit, dass er Millionär ist !!
(mal davon abgesehen, was das Wort Millionär bedeutet? bin ich auch Millionär, weil man Haus, dass ich 2008 gebaut habe, jetzt 2,5x so viel Wert ist wie damals und jetzt über 1 Mio. bringen würde, wenn ich es verkaufe?)
Zitat von MoneyPilarsky
Wie erwartet: Keine wirklich neuen Impulse. Alles beim Alten. 3 neue Spieler machen den Bock jetzt auch nicht fett, vorallem wenn es sich einfach um weitere Millionäre handelt.
Wie erwartet: Keine wirklich neuen Impulse. Alles beim Alten. 3 neue Spieler machen den Bock jetzt auch nicht fett, vorallem wenn es sich einfach um weitere Millionäre handelt.
Wie sieht den eine Nationalmannschaft ohne Millionäre aus? alles Spieler aus der unten 2. bzw. 3. Liga?? Selbst als guter 2. Liga-Spieler, der 4-6 Jahre im Business ist, besteht ja die Möglichkeit, dass er Millionär ist !!
(mal davon abgesehen, was das Wort Millionär bedeutet? bin ich auch Millionär, weil man Haus, dass ich 2008 gebaut habe, jetzt 2,5x so viel Wert ist wie damals und jetzt über 1 Mio. bringen würde, wenn ich es verkaufe?)
Glückwunsch und theoretisch aufm Papier ja. Praktisch nein da dein Kapital im Haus gebunden ist in dem du wohnst.
Nochmal ganz kurz OT:
Wenn dem so ist, ist er das auch praktisch - zumindest, wenn das Haus nach Abzug aller Verbindlichkeiten noch über 1 Mio wert ist. Vermögen ist es egal, in welcher Form es vorliegt. Aber es sollte schon das Nettovermögen betrachtet werden.
Was er dadurch noch lange nicht ist, ist Einkommensmillionär.
14.10.2023 - 21:20 Uhr
Der "KSC Freak" ist ja auch in den USA 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rynn1894 am 14.10.2023 um 21:22 Uhr bearbeitet
14.10.2023 - 21:26 Uhr
Jep hab die Fahne auch grad gesehen, krasser Typ.
14.10.2023 - 21:32 Uhr
Was die Außendarstellung angeht, definitiv der stabilste KSCler der letzten Jahrzehnte
14.10.2023 - 21:33 Uhr
Also dieses Getrommel im Stadion ist ja mal übelst nervig... Ganz schlechte Übertragung!
Spiel ist bisher ziemlich zerfahren..
14.10.2023 - 21:38 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Also dieses Getrommel im Stadion ist ja mal übelst nervig... Ganz schlechte Übertragung!
Schaut sich wirklich jemand noch so einen Mist an?
14.10.2023 - 21:46 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von MoneyPilarsky
Ja weis auch nicht, denke ich schalte nach der ersten HZ ab.. So ein miesen Kick muss man sich wirklich nicht geben
14.10.2023 - 21:55 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Ja weis auch nicht, denke ich schalte nach der ersten HZ ab.. So ein miesen Kick muss man sich wirklich nicht geben
Zitat von andy69
Zitat von MoneyPilarsky
Ich meine nicht dieses Spiel, sondern generell Nati-Spiele. Seit Jahren nur Mist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.