Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#851
06.10.2023 - 18:36 Uhr
Zitat von zero9782
Nicht Millionäre haben auf den Platz nen Kastenbier und bringen trotzdem Leistung.

Nach mehrmaligem Durchlesen bin ich der Meinung, diesen Post nicht ohne Zuhilfenahme von magic mushrooms dechiffrieren zu können grins
DFB / Nationalmannschaft |#852
06.10.2023 - 18:50 Uhr
Zitat von WimvanWespe

Zitat von zero9782

Nicht Millionäre haben auf den Platz nen Kastenbier und bringen trotzdem Leistung.

Nach mehrmaligem Durchlesen bin ich der Meinung, diesen Post nicht ohne Zuhilfenahme von magic mushrooms dechiffrieren zu können grins

Holländische Muffins wären auch eine Alternative zu mushrooms grins

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 06.10.2023 um 18:52 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#853
10.10.2023 - 13:25 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von vole75

Zitat von MoneyPilarsky

Wie erwartet: Keine wirklich neuen Impulse. Alles beim Alten. 3 neue Spieler machen den Bock jetzt auch nicht fett, vorallem wenn es sich einfach um weitere Millionäre handelt.

Wie sieht den eine Nationalmannschaft ohne Millionäre aus? alles Spieler aus der unten 2. bzw. 3. Liga?? Selbst als guter 2. Liga-Spieler, der 4-6 Jahre im Business ist, besteht ja die Möglichkeit, dass er Millionär ist !!

(mal davon abgesehen, was das Wort Millionär bedeutet? bin ich auch Millionär, weil man Haus, dass ich 2008 gebaut habe, jetzt 2,5x so viel Wert ist wie damals und jetzt über 1 Mio. bringen würde, wenn ich es verkaufe?)

Glückwunsch und theoretisch aufm Papier ja. Praktisch nein da dein Kapital im Haus gebunden ist in dem du wohnst.

Nochmal ganz kurz OT:
Wenn dem so ist, ist er das auch praktisch - zumindest, wenn das Haus nach Abzug aller Verbindlichkeiten noch über 1 Mio wert ist. Vermögen ist es egal, in welcher Form es vorliegt. Aber es sollte schon das Nettovermögen betrachtet werden.

Was er dadurch noch lange nicht ist, ist Einkommensmillionär.
DFB / Nationalmannschaft |#854
14.10.2023 - 21:20 Uhr
Der "KSC Freak" ist ja auch in den USA daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rynn1894 am 14.10.2023 um 21:22 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#855
14.10.2023 - 21:26 Uhr
Zitat von Rynn1894

Jep hab die Fahne auch grad gesehen, krasser Typ.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#856
14.10.2023 - 21:32 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Rynn1894

Jep hab die Fahne auch grad gesehen, krasser Typ.

Was die Außendarstellung angeht, definitiv der stabilste KSCler der letzten Jahrzehnte stark

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
DFB / Nationalmannschaft |#857
14.10.2023 - 21:33 Uhr
Also dieses Getrommel im Stadion ist ja mal übelst nervig... Ganz schlechte Übertragung!

Spiel ist bisher ziemlich zerfahren..
DFB / Nationalmannschaft |#858
14.10.2023 - 21:38 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Also dieses Getrommel im Stadion ist ja mal übelst nervig... Ganz schlechte Übertragung!

Schaut sich wirklich jemand noch so einen Mist an?
DFB / Nationalmannschaft |#859
14.10.2023 - 21:46 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von MoneyPilarsky

Ja weis auch nicht, denke ich schalte nach der ersten HZ ab.. So ein miesen Kick muss man sich wirklich nicht geben
DFB / Nationalmannschaft |#860
14.10.2023 - 21:55 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Zitat von andy69

Zitat von MoneyPilarsky

Ja weis auch nicht, denke ich schalte nach der ersten HZ ab.. So ein miesen Kick muss man sich wirklich nicht geben

Ich meine nicht dieses Spiel, sondern generell Nati-Spiele. Seit Jahren nur Mist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.