Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#481
02.07.2021 - 18:41 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Toni Kroos ist zurückgetreten.

Bitte weiter so.

Und dann eine junge hungrige Fighting Force aufbauen für die EM 2024. Und die WM 2026.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
DFB / Nationalmannschaft |#482
02.07.2021 - 20:44 Uhr
Schade für die Schweiz.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#483
02.07.2021 - 20:49 Uhr
Großen Respekt an die Eidgenossen. Super verteidigt. Haben es komplett offen gehalten. Blödes Gegentor. Keine Rote Karte. Schade. Aber sie können echt stolz sein. Anders als der Nachbar im Norden. smile
DFB / Nationalmannschaft |#484
02.07.2021 - 20:59 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Schade für die Schweiz.

Ja, hätte mehr werden können. Haben sich teuer verkauft. Elfmeter fast aus dem Stand ist halt nicht so dolle. Das war leider schwach.
DFB / Nationalmannschaft |#485
02.07.2021 - 21:52 Uhr
@turbine Fand die Rote durchaus vertretbar. Klar trifft der SChweizer zuerst den Ball aber dann rauscht er mit beiden Beinen voll in den Spanier rein.

•     •     •

HSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 02.07.2021 um 21:57 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#486
02.07.2021 - 22:14 Uhr
BEL - ITA...für mich das unterhaltsamste Spiel bisher, endlich wird mal mutig und bedingungslos nach vorne gespielt, tut gut nach dem allseits diskutierten Schlafwagen- und Kontrollfussball...
DFB / Nationalmannschaft |#487
02.07.2021 - 22:26 Uhr
Zitat von moscone
BEL - ITA...für mich das unterhaltsamste Spiel bisher, endlich wird mal mutig und bedingungslos nach vorne gespielt, tut gut nach dem allseits diskutierten Schlafwagen- und Kontrollfussball...

Ist spannend. Italien macht ein sehr gutes Spiel. Spielen ein klasse Pressing. Habe eigentlich die Belgier vorne gesehen. Dauert ja noch ein wenig, vielleicht dreht es Belgien noch.
DFB / Nationalmannschaft |#488
02.07.2021 - 22:32 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von moscone

Ist spannend. Italien macht ein sehr gutes Spiel. Spielen ein klasse Pressing. Habe eigentlich die Belgier vorne gesehen. Dauert ja noch ein wenig, vielleicht dreht es Belgien noch.

Italien is für mich heißer Kandidat auf den Titel aktuell. Haben sich im Tunier bislang am besten präsentiert aus meiner Sicht.

•     •     •

HSV

DFB / Nationalmannschaft |#489
02.07.2021 - 22:53 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von andy69

Zitat von moscone

Italien is für mich heißer Kandidat auf den Titel aktuell. Haben sich im Tunier bislang am besten präsentiert aus meiner Sicht.

Spielen bis jetzt am besten. Werden auch zur recht im Finale stehen. Gefällt mir aber nicht. Alleine bei dem 2:0 liegt Immobile im Strafraum auf dem Boden. Klopft vor schmerzen, hebt sich das Bein und wälzt sich. Dann fällt das 2:0 und plötzlich springt er auf und läuft wie eine Gazelle voller Freude zu seinen Kollegen. Verletzung? Schmerzen ? Wie weggeblasen. FairPlay uninteressant. Das macht die Mannschaft für mich unsympathisch.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
DFB / Nationalmannschaft |#490
02.07.2021 - 23:06 Uhr
Zitat von zero9782
Zitat von El-Konsolero

Zitat von andy69

Zitat von moscone

Spielen bis jetzt am besten. Werden auch zur recht im Finale stehen. Gefällt mir aber nicht. Alleine bei dem 2:0 liegt Immobile im Strafraum auf dem Boden. Klopft vor schmerzen, hebt sich das Bein und wälzt sich. Dann fällt das 2:0 und plötzlich springt er auf und läuft wie eine Gazelle voller Freude zu seinen Kollegen. Verletzung? Schmerzen ? Wie weggeblasen. FairPlay uninteressant. Das macht die Mannschaft für mich unsympathisch.

Kam grad noch mal. grinsgrins
Noch nie was von Blitzheilung gehört?grinsgrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.