Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#521
08.07.2021 - 19:35 Uhr
Dänemarks Torwart Schmeichel wurde dazu noch von einem Laserpointer attackiert.

https://www.sport1.de/fussball/em/2021/07/england-daenemark-laserpointer-attacke-auf-kasper-schmeichel

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
DFB / Nationalmannschaft |#522
08.07.2021 - 19:53 Uhr
Ich hätte es nie für möglich gehalten aber im Finale werde ich tatsächlich den Italienern die Daumen drücken! Den englischen "Fans", die die gegnerische Hymne auspfeiffen, sich am Leid eines kleinen Mädchens ergötzen und dieses in asozialen als "nazi bitch" beschimpfen, den gegnerischen Torhüter beim Strafstoß mit einem Laserpointer versuchen zu blenden, was nicht nur extrem unsportlich sondern auch gesundheitlich gefährlich ist, gönne ich diesen Triumph überhaupt nicht. Dass sich die Mannschaft dann noch mit solch einem lächerlichen Strafstoß ins Finale mogelt tut sein übriges. Ich hoffe auf eine traumatisierende Niederlage gegen abgeklärte Italiener.
DFB / Nationalmannschaft |#523
09.07.2021 - 08:43 Uhr
Zitat von betaeuber83
Ich hätte es nie für möglich gehalten aber im Finale werde ich tatsächlich den Italienern die Daumen drücken! Den englischen "Fans", die die gegnerische Hymne auspfeiffen, sich am Leid eines kleinen Mädchens ergötzen und dieses in asozialen als "nazi bitch" beschimpfen, den gegnerischen Torhüter beim Strafstoß mit einem Laserpointer versuchen zu blenden, was nicht nur extrem unsportlich sondern auch gesundheitlich gefährlich ist, gönne ich diesen Triumph überhaupt nicht. Dass sich die Mannschaft dann noch mit solch einem lächerlichen Strafstoß ins Finale mogelt tut sein übriges. Ich hoffe auf eine traumatisierende Niederlage gegen abgeklärte Italiener.

Du schreibst mir aus der Seele...daumen-hoch
DFB / Nationalmannschaft |#524
09.07.2021 - 12:34 Uhr
Verwundert ob Eures Sinneswandels Zwinkernd

Wenn ich an die englischen Fussballfans denke bestätigen die aktuellen Geschehnisse nur meine Erfahrungen über die Jahre….EM Quali 2001 in München, WM 2006 in Deutschland, 10 Bombers in the Air, Krauts & permanente Nazi-Vergleiche bis ins Königshaus und die englische Presse (und nein, das deckt einfach gesellschaftliche Ressentiments - würden Leser das nicht gut finden würden sie das auch nicht mehr so zelebrieren). Persönliche Erlebnisse und Impressionen in Sommer-Urlauben mal exkludiert…

Verstehe, dass die einstige Oldschool-/Firm-Kultur noch bisschen faszinierend nachwirkt, für mich persönlich mit dem kompletten Kommerz-Liga-Set-Up komplett uninteressant. Da bin ich ob der geographischen Nähe, spekatkulären Ultra-Shows und Tifosi-Madness ebenfalls klar für Italia.

P.S. Mit "englischen Fans" sollen nicht ALLE englischen Fans:Faninnen pauschalisiert werden, es gibt sicher auch total nette!

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER
DFB / Nationalmannschaft |#525
09.07.2021 - 12:55 Uhr
Zitat von Worschtweck
... permanente Nazi-Vergleiche bis ins Königshaus ...

Und das wo die Queen doch eigentlich aus dem Haus Sachsen-Coburg und Gotha ist... tongue
DFB / Nationalmannschaft |#526
09.07.2021 - 13:27 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von Worschtweck

... permanente Nazi-Vergleiche bis ins Königshaus ...

Und das wo die Queen doch eigentlich aus dem Haus Sachsen-Coburg und Gotha ist... tongue

Nicht zu vergessen, dass Philips Schwestern quasi alle mit deutschen Nazi-Größen verheiratet waren. Einer davon kam sogar aus Karlsruhe... augen-zuhalten
DFB / Nationalmannschaft |#527
11.07.2021 - 13:43 Uhr
Bin schon immer pro Italia, seit der WM86. Nur natürlich nicht gg. Deutschland. Und auch schon immer contra England.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
DFB / Nationalmannschaft |#528
11.07.2021 - 19:39 Uhr
Die UEFA denkt dann mal laut darüber nach die EM ab 2028 mit 32 Mannschaften (also mehr als die Hälfte der UEFA Verbände) zu spielen. augen-zuhalten

Solangsam wird´s lächerlich.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#529
11.07.2021 - 19:44 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Die UEFA denkt dann mal laut darüber nach die EM ab 2028 mit 32 Mannschaften (also mehr als die Hälfte der UEFA Verbände) zu spielen. augen-zuhalten

Solangsam wird´s lächerlich.

Ich nehme mal an Du meinst die Endrunde zwinker. Streng genommen spielen ja alle ab der Quali die EM mit.stark

Und ja, die Idee ist scheiße! 16 ist finde ich die beste Größe für eine EM und 24 für eine WM.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
DFB / Nationalmannschaft |#530
11.07.2021 - 21:03 Uhr
Sehr schön.grins. Tippschein freut sich

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.