DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
05.07.2021 - 15:15 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Wer auch immer das Präsentationsvideo für unsere Olympiamannschaft in Auftrag gegeben hat, hat zuviel Captain Tsubasa gekuckt.
Sogar der Tigerschuss is mit drin.
Wer auch immer das Präsentationsvideo für unsere Olympiamannschaft in Auftrag gegeben hat, hat zuviel Captain Tsubasa gekuckt.
Sogar der Tigerschuss is mit drin.
Hey das Video zu stark
07.07.2021 - 10:53 Uhr
Coole und uncoole Aktion aus England:
Nachdem das weinende deutsche Mädchen auf der Insel mit schlimmsten Twitter-Kommentare bedacht wurde, hat ein walisischer Fan als Trost eine Spendenkampagne aufgesetzt. Aus dem Ziel von 600€ sind mittlerweile knapp 39.000 geworden.
Das Thema ist sogar in der Politik angekommen - der ehemalige Pressesprecher von Tony Blair: „Twitter wird gerade überschwemmt von erwachsenen Männern‘, die sich auf das Bild eines jungen deutschen Mädchens, das weint, einen *****, nachdem sie zuvor die deutsche Nationalhymne ausgebuht haben. Schämt euch!“
https://www.deutschlandfunk.de/fussball-em-nach-anfeindung-von-weinendem-deutschen.2851.de.html?drn:news_id=1276941
Nachdem das weinende deutsche Mädchen auf der Insel mit schlimmsten Twitter-Kommentare bedacht wurde, hat ein walisischer Fan als Trost eine Spendenkampagne aufgesetzt. Aus dem Ziel von 600€ sind mittlerweile knapp 39.000 geworden.
Das Thema ist sogar in der Politik angekommen - der ehemalige Pressesprecher von Tony Blair: „Twitter wird gerade überschwemmt von erwachsenen Männern‘, die sich auf das Bild eines jungen deutschen Mädchens, das weint, einen *****, nachdem sie zuvor die deutsche Nationalhymne ausgebuht haben. Schämt euch!“
https://www.deutschlandfunk.de/fussball-em-nach-anfeindung-von-weinendem-deutschen.2851.de.html?drn:news_id=1276941
07.07.2021 - 10:59 Uhr
Zitat von Worschtweck
Um einen Bekannten zu zitieren, der auf der Insel wohnt: "Die Engländer waren halt schon immer ein Pack?!"
Coole Aktion, im UK kann man auch nicht alle über einen Kamm scheren, besonders Waliser und Schotten sind dann doch kulturmäßig deutlich anders als Engländer.
Ich hoffe ja heute Abend das die Dänen gewinnen, denen würde ich den Turniersieg echt gönnen nachdem Zusammenbruch von Eriksen.
07.07.2021 - 11:11 Uhr
Ich kann mit den Engländern nichts anfangen. Ich durfte auch schon den ein oder anderen kennen lernen, und insbesondere Fussballfans empfinde ich auf der Insel als mit das Unsympathischte, was sich weltweit in Stadien tummelt. Ich weiß, dass ich nicht auf alle damit schließen kann, aber der Eindruck bleibt einfach kleben.
Ich drücke auch die Daumen für Dänemark heute Abend, aber im Endeffekt wird es heißen: ITS COMING TO ROME

Ich drücke auch die Daumen für Dänemark heute Abend, aber im Endeffekt wird es heißen: ITS COMING TO ROME

07.07.2021 - 11:37 Uhr
Mir ist es eigentlich wurscht, wer heute gewinnt.
Was die Anfeindungen angeht, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht und soweiter.
Deutsche waren gegen Ungarn auch nicht besser bei der Nationalhymne.
07.07.2021 - 11:52 Uhr
Zitat von Schlappe58
Klar wir vergleichen jetzt ein paar Trottel im Spiel gegen Ungarn gegen das halbe Wembleystadion + Twittermob.
07.07.2021 - 11:55 Uhr
Zitat von Angolo0810

Du hast Kopenhagen falsch geschrieben
07.07.2021 - 12:00 Uhr
Deutschland ist im Ausland eh nicht so belliebt. So lange man aber das meiste Geld in die EU buttert, wird nur hinter vorgehaltener Hand abgelästert. Die Reaktion wundert mich ehrlich gesagt nicht. Scheiss druff
07.07.2021 - 12:02 Uhr
Zitat von zero9782
Deutschland ist im Ausland eh nicht so belliebt. So lange man aber das meiste Geld in die EU buttert, wird nur hinter vorgehaltener Hand abgelästert. Die Reaktion wundert mich ehrlich gesagt nicht. Scheiss druff
Kommt auf das Land drauf an, die meisten dürften neutral uns gegenüber sein.
Aber ist auch egal, da es mir ehrlich gesagt wumpe is wie mein Land (zumeist wird hier ja nur die Politik negativ assoziiert) im Ausland gesehen wird. Aus eigener Erfahrung weiß ich das Deutsche im Ausland recht beliebt sind solange sie sich nicht aufführen wie die letzten Honks.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 07.07.2021 um 12:05 Uhr bearbeitet
07.07.2021 - 12:17 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Aus eigener Erfahrung weiß ich das Deutsche im Ausland recht beliebt sind solange sie sich nicht aufführen wie die letzten Honks.
Aus eigener Erfahrung weiß ich das Deutsche im Ausland recht beliebt sind solange sie sich nicht aufführen wie die letzten Honks.
Das sollte wohl auf alle Menschen zutreffen.
Mir ist das sowas von sch***egal um welche Nationen es geht. Hier wird ein Madchen im Netz so dermaßen krass beleidigt, dass mir die Worte fehlen über so viel Dummheit. Was hier oder auf der Insel oder sonst wo für Affen rumlaufen die erst in "sozialen" Medien sichtbar werden, da wird mir übel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.